Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:24
@Koman

Hmm komisch, ich dachte sie hätte gesagt Viele und nicht Alle. Aber ist ja auch wurscht, solange man einen Grund hat sich angegriffen zu fühlen ist alles ok ;)

Anzeige
melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:24
Partnerschaft ist ja auch so ein Zwang der einen aufgedrückt wird. Bleib mal über Jahre hinweg Single, da kriegste es von allen Seiten. Immer diese gesellschaftlichen Vorstellungen vom angeblich glücklichem Leben, es nervt wirklich!


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:25
@Franziska

Find ich eine gute Entscheidung. Frag mal bei deinem Gynäkologen, ich glaube
wenn du dir die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernen lässt kannst du
bis zu 2 Kilo abnehmen. Dein Krebsrisiko sinkt dadurch auch. Angenehmer
Nebeneffekt: Poppen ohne Angst vor Schwangerschaft! ;)


2x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:25
Es geht sowieso immer nur ums Geld.


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:25
@Koman
sehe ich auch so, manche Beiträge hier waren ziemlich schräg formuliert und sehr abwertend den Müttern gegenüber .
Ich Werte diejenigen auch nicht ab, weil sie keine Kinder möchten.
Jeder soll so leben wie er es möchte.
Mein Mann und ich wir wollten beide ein Kind , ich bin 24 bei mir war es garantiert nicht der biologische Druck :)


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:25
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: das leben hat den sinn dem man ihm gibt. wir sind nicht nur auf dieser welt um uns fortzupflanzen und unsere art zu erhalten. der sinn des lebens ist das leben selbst mit allen facetten, guten und schlechten seiten. jeder gibt seinem leben seinen eigenen sinn.

Man kann auch mit Kinder viele andere Dinge machen, oder die Welt retten,
es ist keine entweder oder Frage


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:26
@JackMarco
hast ja recht...sry
es gibt solche und solche.
es gibt kinder die aus liebe gezeugt wurden
und welche die aus zeitdruck gezeugt wurden..
und welche die durch vergewaltigung entstanden sind...


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:26
@Koman

Und es gibt die, die vergessen zu verhüten


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:27
@JackMarco
jo....


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:28
@YvonneS wie alt bist du wenn man fragen darf ?


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:29
@kadavermultila
ich bin schon 32, warum fragst du?


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:29
@kadosch

also auf solch dämliche aussagen haben alle wohl nur gewartet
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Find ich eine gute Entscheidung. Frag mal bei deinem Gynäkologen, ich glaube
wenn du dir die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernen lässt kannst du
bis zu 2 Kilo abnehmen. Dein Krebsrisiko sinkt dadurch auch. Angenehmer
Nebeneffekt: Poppen ohne Angst vor Schwangerschaft! ;)
@Linner74
ja es ist keine entweder oder frage aber es ist eine frage ob man etwas macht oder nicht, ob man ein kind zeugt und dann ständig verantwortung hat oder ob man sein leben weiter lebt wie es ist ;)

mensch muss nicht kinder bekommen um glücklich zu sein. was für einen gilt gilt nicht für alle


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:33
@Valkyre
Natürlich, manche sind auch kinderlos glücklich und damit hab ich kein Problem.


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:33
Zitat von KomanKoman schrieb:einen hund mit einem kind zu vergleichen...oder sogar höher zu stellen..
zeigt von unreife..
es zeugt nicht von unreife sondern von der erkenntnis das alle lebewesen gleich wert an leben haben und der mensch nur weil er mensch ist nichts besseres ist

es zeugt von ignoranz zu glauben der mensch sei etwas besseres und müsse sich komme was wolle vermehren. es zeugt auch von ignoranz die meinung anderer menschen nicht einfach stehn lassen zu können ohne andere bekehren zu wollen ;)


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:34
@Koman
ich studiere an dieser uni....die welt ist klein.
aber wie gesagt, mit gott hab ich nix am hut.

@Jantoschzacke
manche leute machen es trotzdem, obwohl sie in dieser welt nicht klar kommen. ich finde es gut, dass du nachdenkst. trotzdem, dein beitrag klingt insgesamt nicht so positiv. kopf hoch, es wird besser!

@Dr.AllmyLogo
endlich jemand, der meine rationalität zu schätzen weiß :D danke, sonst wird man immer nur angemacht, weil man rational nachdenkt.

@Valkyre
ich lach mich grad weg :DDDDD

@xtom1973
was meinst du mit ich-bezogen. meinst du diese debatte muss mehr sichtweisen miteinbeziehen? wenn ja, hast du vorschläge?

@Windlicht
ich liebe diese statistik! meine bekannten meinen auch, dass sie ihr kind nur mit luft und liebe großziehen können. materielle dinge sind nicht so wichtig....naja, erklär das mal einem pubertierenden teenager ;D

stichwort führerschein: ich musste dreimal antreten und habe dementsprechend viele fahrstunden gebraucht. meine arme mutter ;) da habe ich heute noch extrem schlechtes gewissen deswegen.

@Valkyre
ich hab das gefühl, die meisten gehen davon aus, dass ein kind das ultimative glück ist. das isses aber sicher nicht! dieser fortpflanzungsdruck ist sowas wie eine zwangsbeglückung.

@kadavermultila
deine einstellung ist komplett egoistisch. kinder zeugen, nur damit man im alter nicht allein ist.

@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:der witz ist ja als ich meine frauenärztin fragte wann man ich eine sterilisation vornehmen lassen könnte sagte die mir wann geht ABER ich konnte mir nen vortrag anhören wie schön das es ist kinder zu bekommen und ja jede frau muss ja mindestens einmal im leben ein kind bekommen Oo ich dachte mir nur: bin ich ne katze das ich einmal werfen muss bevor ich kastriert werd? :D
ob du eine katze bist? frag deine frauenärztin ;) die weißt das sicher ^^


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:34
@Valkyre


Ich kann dem nur zustimmen.

Wieso denkt der Mensch das er höhergestellt ist als andere Lebewesen,nur weil er auf 2 Beinen steht und ein Ich bewusstsein besitzt?
Menschen sind auch Tiere aber Tiere sind die besseren Menschen


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:35
Nur so . Ich bin 23 und habe selber genau das durch gemacht wo du dich am meisten fürchstest was einem wiederfahren kann . Und nicht jetzt mit ich hab mal gras geraucht oder Sowas harmloses . Aber ich möchte trotzdem Kinder und habe einen StiefSohn um den ich mich jeden Tag kümmere. Ich hatte auch immer diese Gedanken die du beschreiben tust aber ich Kämpfe dagegen an und lasse mich nie wieder davon leiten . Die Angst vorm leben


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:37
@Valkyre
ja richtig, ist für mich meine eigne Idee vom Sinn des Lebens, bring das mit Fortpflanzung geistig nicht in Verbindung. Nichts was ich auf diesen Planeten erlebt und gesehen habe, Materialistische Werte sowieso nicht könnte das gleich stellen. Wie gesagt eben für mich so.


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:37
@kadavermultila
hm.. kann es sein, dass du mich verwechselst, ich habe nämlich nichts durchgemacht. Und ich habe auch keine Angst vorm Leben??


melden

Ich möchte keine Kinder

27.08.2012 um 23:38
@Franziska

genau so ist es.. das thema kind wird nur durch eine rosa verklehrte brille gesehn, nicht die verantwortung die es mit sich bringt, die kosten oder die verantwortung. wo wir wieder bei dem thema herdentrieb wären:
menschen neigen dazu zu meinen was einem gut tut MUSS allen gut tun was natürlich unsinn ist

man sagt doch jeder ist seines glückes schmied, und nur jeder einzelne kann wissen was gut und schlecht für ihn/sie ist

jaja die ärztin.. die kann mich mal gern haben


Anzeige

melden