Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:13
/dateien/mg9267,1151957618,thomas d
Ich kenne einen, der hat ein Tattoo in Tribalform was sich über den ganzenKörper
erstreckt, ähnlich wie Thomas D. von den Fantastischen Vier hat.
Ich habeihn mal
gefragt wie das wohl aussehen wird wenn er in ein
hohes Alter gekommenist.


Er sagt es hält ihn jung,
es erinnert ihn dann immerzu an die Zeitin der er
jung war.
Er sagt es gehört zu ihm, zu seinem Körper, die Haut darf mit
dem
Alter faltig werden, das Tattoo auch.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:17
Es ist ja nun nicht so, daß man im Alter auch wirklich alt aussehen MUSS. Viele schaffenes, mit Würde zu reifen und sehen dann auch dementsprechend würdig aus, egal wie alt. Undegal, ob man "verfällt" oder nicht, so tut man das MIT dem Tattoo, oder eben nicht. Ichlebe JETZT, warum soll ich mich von dem Gedanken leiten lassen, daß ich in ferner Zukunftmal alt und faltig aussehen könnte?


melden
hooky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:20
Hi, also ich habe mein 1.Tattoo mit 19 machen lassen und würd es immer wieder tun. Aberjedem seine Meinung ich liebe es immer noch und es sind noch weitere dazu gekommen. Undmit meinem Aussehen war ich auch ohne Tatoos zufrieden. Ich steh halt drauf.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:21
Ja, vorallem mit 60-90 Jahren ist man nun rein Hauttechnisch eh nicht mehr der Blickfangam Strand, ich finde da ist ein altes Tattoo garnicht so schrecklich.

Ich habevor kurzem (bei dem Wetter)
einen alten Harleyfahrer gesehen der sich oben ohnegesonnt hat.
Er hatte verdammt viele Tattoos und ich starrte mir die ganzen Tattoosan.
Man konnte sehen was ihm wohl damals wichtig war, was er toll fand,
es warwirklich interessant :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:29
so wie auch der "Tätowiergott", Horiyoshi III., mittlerweile wohl so Mitte 80:

/dateien/mg9267,1151958598,101858


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:30
@ Aniki
deshalb bin ich so sozial, und mach dass bei meinem Neuseeland Urlaub ;).

@ Topic
Also in erste Linie ist doch der Eindruck den man selbst davon hatwichtig, ob alt oder nicht.

Welch abgedroschener Spruch :P


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:34
@aniki

Ich finde ganz ehrlich, das sieht noch absolut schön aus!
Am Kopfsieht man das er älter ist, wenn man den Kopf zudeckt
könnte dieses Tattoo aucheinem jüngeren Menschen noch gehören.

Gut man weiß jetzt nicht wie es vom nahenaussieht, aber sonst.
ich finde es gut


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:36
Ein Bekannter hat sich mal auf Samoa von einem ziemlich berühmten Künstler stechen lassen(dessen Namen ich aber leider vergessen hab. :().
Interessant dabei war, daß derdafür die althergebrachten Werkzeuge in Form angespitzter Knochenkämme verwendet hat...

@catnip
Bin auf das Ergebnis gespannt! ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:36
Ich finde Tattoos super und würde mir auch gerne ein oder zwei stechen lassen. Aber daich Bluter bin,hab ich da noch ein wenig bedenken!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:39
Gute Frage, wie ist das denn bei Blutern? Ist das da überhaupt machbar? Hab da noch niedrüber nachgedacht...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:42
Ich blute bei kleinsten Wunden oder Kratzern schon ziemlich stark und krieg sehr schnellblaue Flecken. Da muss man nur leicht auf die Haut drücken,dann gibts schon ein Hämatom!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:45
Ja, und eine Tätowierung ist ja nun mal eine Wunde, und die Prozedur dauert schon eineWeile, als daß man das mal eben schnell verarzten könnte...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:45
>>Um jedes Risiko zu vermeiden, sollten sich Frauen während der Schwangerschaft, Bluter,Allergiker etc. .... sich nicht tätowieren lassen.<<

Steht so auf vielen pages,sry


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:47
Stimmt, jetzt, wo du es sagst...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:52
@aniki

Hast du dass traditionelle stechen/hämmern mal gesehen ? is SEHR Krass^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:55
Bei mir ists etwas anders. Ich bin ein so genannter "künstlicher Bluter". Sollheissen:Ich nehme Gerinnungshemmende Medikamente ein. Die Medikation könnte ich für nekurze Zeit so einstellen,daß es nicht gar so doll blutet. So bin ich vor ca.5 Jahren anmein Zungenpiercing gekommen. Wie stark blutet man denn bei einer Tättowierung? Bei demPiercing wars ziemlich einfach.Das hat keine 5min gedauert und ich konnte schon am selbenTag meinen Wert wieder hoch puschen. Èin Tattoo wird doch in mehreren Sitzungengemacht,oder? Die Medikation kann ich nur für eine kurze Zeit runter schrauben,ohnegesundheitlichen Schaden davon zu tragen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:56
@catnip
Nein, nur mal ein Video mit der japanischen tebori-Technik. Steht einpaar Seiten vorher in diesem Thread. Ich selbst wurde bisher "nur" mit den verbreitetenMaschinen bearbeitet, aber das tebori würde ich auch gern mal ausprobieren wollen.:)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:58
>> Informiere Deinen Tätowierer unbedingt, wenn Du blutverdünnende Medikamente einnehmenmusst.<<

^^ so würd ichs einfach mal machen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 22:59
@nini99
Die Dauer und Zahl der Sitzungen kommt auf die Größe des Bildes an. Dasolltest du dich mit einem vertrauenswürdigen Tätowierer und vor allem mit deinem Arztberaten.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:01
Tattoos sind im wahrsten Sinne des Wortes oberflächlich.

q.


Anzeige

melden