Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:01
@Rasta

Nye bist du nicht ;)

Ich find die Teile auchvollkommen
schrecklich. Vor allem so 0815 Tribals die nur schwarz sind und nochnichtmals
irgendwelche besonderen Formen haben...yaks...ich sag dazu nur : HÄSSLICH.


Und...die Stelle an der sich üblciherweise bei Tussen und sonstigenSchwachköpfen
Arschgeweihe befinden find ich im allgemeinen gar nicht schön dafür...




Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich irgendwannmal auch, sofernsich emien Meinung
bis dahin nicht ändert, gerne Orchideenblüten relativ groß und buntauf meinem Rücken
machen lassen will ^^
Und diese nur, wenn sie vollkommenrealistisch aussehen.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:03
@catnip
Ja klar! Der Piercer hat das damals auch gewusst! Aber ich habs auf eigenemRisiko gemacht und bis heute absolut nicht bereut!

Ich möchte halt nurwissen,wie hoch die Blutungsneigung beim Tattoo stechen in etwa ist.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:06
Die Blutungsneigung ist je nach Körperstelle und Tagesform sehr unterschiedlich, dasolltest du mit halbwegs genauen Vorstellungen hören, was Stecher und Arzt empfehlenkönnen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:09
@aniki
Ich werde mich auf jedenfall vorher gründlich informieren! Und falls es nichtklappen sollte,gibts ja immer noch Henna! :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:13
und die guten alten Rubbelbildchen ^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:14
JA,aus der Bravo,etc... ^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:24
Man sollte nur dann Tattoos & "Körperschmuck" haben wenn sie eine bestimmte Bedeutunghaben, welche das Lebenlang diese Bedeutung haben wird...!!!man sollte keine haben weiles ein Trend ist oder schön aussieht weil irgendwann ändert man seine Meinung...!!

Rein optisch finde ich zuviel von dem ganzen richtig hässlich allerdings wer es nichtübertreibt kann auch nach meinem Geschmack schön aussehen!!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:31
Ich finde diesen "Arschgeweih-Trend" ziemlich banane! So ein kleines Tattoo an der Fesseloder auf dem Schulterblatt ist doch viel interessanter!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:33
@nessy

Yup seh ich auch so...ich würd mir nie was amchen lassen von dem ichwüsste, dass es mir nur auf ne gewisse Zeit egfallen würde.

Genauso wie ich nursehr u8ngern einfach nur ein Tattoo aussuchen würde, was in so nem Motivbuch vorhandeniz, weil ich dann wüsste, dass es andere haben könnten und es dann nicht als individuellgenug anerkennen könnte.

Ich finde tattoos sollten wie teile des lebens sein undeinen menschen einfach ergänzen, wenn man sich schonw elche amchen lässt.
Hab sehroft menschen gesehen, die irgendwie einfach vollkommen unpassende tattoos hatten...ohneaussage. meiner Meinung anch nur ...ähm...verschwandung der haut.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.07.2006 um 23:52
Kann nur empfehlen, so LANGE wie möglich zu warten, bis man sich wirklich zu 150% sicherist, daß man genau DIESES Motiv haben möchte. Wenn man Pech hat, merkt man erst zehnJahre später, was man eigentlich WIRKLICH wollte, und nicht immer kann man allesübercovern, was vor Jahren mal aktuell war.

Also, Kiddies, ihr MÜSST nichtsofort mit 18 was stechen lassen, nur weil es grad alle machen. Mit 28 habt ihrwesentlich bessere Ideen, was zu euch paßt, und auch mehr Geld zur Verfügung! ;)


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

04.07.2006 um 01:55
/dateien/mg9267,1151970910,Piercing
-ohne Worte- *smile*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.07.2006 um 14:08
x_X


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.07.2006 um 14:39
/dateien/mg9267,1152016780,baehOriginal anzeigen (0,2 MB)
:P


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.07.2006 um 15:40
isch hätte görn en tattüschen *heul*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.07.2006 um 15:59
Aniki sollen wir uns Hummpa auf die Arschbacken stechen lassen?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

04.07.2006 um 16:22
Rastakönig, nur dann, wenn du mal sternhagelvoll und in Humppa-Laune von einemEläkeläiset-Konzert kommst! :D

Aber bei mir ist da leider kein Platz mehr...^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.07.2006 um 16:23
rofl ^^ ?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.07.2006 um 16:25
Du wirst lachen, ich war schon auf 2 Eläkeläiset Sternhagelvoll!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.07.2006 um 16:25
:D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

04.07.2006 um 16:27
@könig
Was denn, und noch kein Humppa-Tattoo auf dem Allerwertesten? o_O


Anzeige

melden