Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

26.05.2005 um 20:03
Solange es in Massen bleibt, ist es ok.!
Ausserdem stehen Tattoos einigen gut und anderen wiederum nicht! Es gibt schöne Motive und hässliche, davon hängt auch vieles ab und genauso ist es auch mit Piercings. Wenn es zu viel wird, ist es hässlich, aber so vereinzelt irgendwo mal, ist es vollkommen ok.!

Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2005 um 15:56
Link: www.irezumi.us (extern)

Ab wann ist es denn "zuviel"? Würde das denn auf ein Ganzkörpertattoo im Samoa- oder Maori-Stil (das wirkt sogar im Gesicht richtig gut!) auch zutreffen, daß es dann häßlich sei? Oder gar auf ein japanisches horimono?

Nan chu koto iu no?!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2005 um 15:57
Link: www.horifuji.com (extern)

Und noch ein Beispiel:

Nan chu koto iu no?!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2005 um 16:11
bin ich froh das ich weder tattoo noch piercing habe.....



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2005 um 17:10
Zu viel ist, wenn es ins extreme übergeht! Wenn z.B. das Gesicht gar nicht mehr zu erkennnen ist vor lauter Tattoos und Piercings.
Ich habe auch keine Tattoos, nur ein Bauchnabelpiercing und das ist wohl nicht zu viel! :)

Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2005 um 17:24
Okay, aber ist das nicht auch eher subjektiv? Gut, der Herr in den Seiten vorher war mir auch eine Spur zu extrem, aber ein gut gemachtes Body-Tattoo oder ein ästhetisches Moko im Gesicht liegt bei mir durchaus noch im mehr als akzeptablen Rahmen, was natürlich immer auch auf Träger/in und den Gesamteindruck ankommt.

Piercings (grad im Bauchnabel) können bei Frauen ganz sexy sein, ich selbst bevorzuge statt dessen eine aussagekräftige Tätowierung größeren Ausmaßes, die nichts mit irgendwelchen Modefaxen zu tun hat.

Und wie man an meinem Schreibstil sieht: mein IQ liegt trotzdem deutlich über Zimmertemperatur! :D

Nan chu koto iu no?!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2005 um 19:11
ich hab ein piercing im kinn und auch ein tattoo...
mir gefällt es und wenn es jemandem nicht gefällt ist mir das egal..
mich muss man so nehmen wie ich bin...
ich bin auch der meinung jeder mensch solllte selbst entscheiden was
er auf/an seinem körper trägt.solange es einem selber gefällt ist das in ordnung!


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2005 um 19:13
mir gefällt zwar keine farbe im gesicht, aber in vielen kulturen ist das kult und sogar pflicht! also warum net ?

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.10.2005 um 18:41
hallo leute ich finde die meisten sind zimmlich negative zu tattos eingechtelt
aber es istja ok jedem seine eigene meinung
ich muss mich aber einigen anschliesen ich bin auch tatto träger und bin auch nicht dümer als alle anderen.

Teufel im nacken
pentagram auf dem oberarm
Hexagram zwichen den schultern
eine frau auf der bust
und flamen am handgelenk (ganz rum)

tuh was du willst schade niemanden


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.10.2005 um 18:48
...noch Fragen ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.10.2005 um 19:34
Diese ganze Tattoo- und Piercing-Suppe ist doch meistens nur ein kranker Modetrend.
Bin froh, das ich weder das eine noch das andere habe, auch wenn meine besten Freunden alle Tattoos haben.

Stichwort "Arschgeweih". Das war mal total in, heute lassen sie sich schon reihenweise ihre teuren Bilder mit dem Laser ausbrennen.
Da lassen sich Leute mit keltischen Symbolen schmücken, die sich nie mit dem Keltentum beschäftigt haben, da werden chinesiche Schriftzeichen in die Haut gepflanzt, obwohl deren Träger meist gar nicht wissen, was sie bedeuten.
Und irgendwann wollen sie das Zeug wieder für viel Geld loswerden.
Von mir aus - jedem sein Pläsier.

Ich persönlich habe nichts gegen ein Tattoo, nur gegen die Gedankenlosigkeit, die viele an den Tag legen.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

13.10.2005 um 19:50
Leider ist es wirklich zum Trend geworden und die, die es aus wirklicher Überzeugung und Leidenschaft gemacht haben, werden als Trendmitläufer abgestempelt. Ich liebe mein Tattoo und Piercings immer noch wie am ersten Tag. Allerdings muss ich zugeben, dass es schnell zu einer Sucht werden kann.
Man sollte sich vorher bei Tattoos wirklich sicher sein, denn wenn man denkt, man kann es sich sowieso in ein Paar Jahren wieder entfernen lassen, sollte man es gleich bleiben lassen oder auf Temptoos umsatteln oder sogar Klebedinger. Obwohl die vorübergehenden auch nicht so überzeugend sind. Am besten man lässt es gleich, da es eine schmerzhafte und teure Angelegenheit wird!


Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.10.2005 um 20:12
ich habe nichts gegen tattoos und/ oder körperschmuck.
wem s gefällt der solls machen.
ich selbst könnte mir vorstellen, mir ein tattoo stechen zu lassen, aber ein piercing ist nicht so mein ding.

liebe grüsse,

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

13.10.2005 um 20:31
ich wollt mir demnächst n tatoo stechen lasen. auf dem schulterblatt. und ich find körperschmuck schön, solange es nicht zu übertrieben wirkt. (bullen-nasenring....) nönö...muss net si


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

13.10.2005 um 23:32
@iman
Stichwort "Temptoos": Vergiß es, das ist Humbug! Jeder seriöse(!) Tattooist wird dir sagen, daß es nicht funktioniert...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.10.2005 um 23:58
@Topic

ich kann mit diesem körperschmuck nichts anfangen, nie und nimmer...*lol*

allein schon der gedanke daran ist verschwendung.

ich bin nicht mal im stande einen ring zu tragen, gibt mir ein unwohles gefühl.
da ich nie heiraten werde, wäre dieses problem schon behoben...*g*

wie gesagt, ich persönlich halte nichts von diesen dingen, was meinen körper anbelangt.
was andere mit ihrem körper anstellen, ist mir so ziemlich egal...
tut was ihr nicht lassen könnt.


lieben gruß


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 00:04
@aniki
Ich sagte doch, dass sie nicht wirklich überzeugend sind!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 00:22
Nicht jedem Menschen steht es, Körperschmuck zu tragen, was viele aufgrund dummer Modetrends nicht daran hindert, sich dennoch "verzieren" zu lassen, ein schon genanntes Beispiel ist das wundervolle Arschgeweih, mittlerweile kann ich es nicht mehr ertragen, jede(s) zweite Frau/Mädchen läuft damit rum, durch diese Masse wirkt es in meinen Augen nur noch ordinär.
Ich selber habe keinerlei festen Körperschmuck, ansonsten trage ich bisweilen mal Armreifen und Ringe, aber nie in übertriebener Zahl.
Dennoch finde ich auch Tattoos und Piercings durchaus ansprechend, solange sie keine Überhand nehmen, an der richtigen Stelle und mit einem zu dem jeweiligen Menschen passenden Symbol/Muster finde ich sie durchaus ästhetisch.

"hr noshade color=#FFFFFF size=1"
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 00:35
meine tochter hat mit 14-ohne mein wissen- am po..inzwischen hat sie -eine wunderschöne zeichnung vom po bis brust, zunge gepierst, lippenbändchen...sie mag es , keiner kann es sehen,der nicht soll.ich liebe sie........und akzeptier es


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 02:45
Ich finde Tattoos und Piercings schön ,solange man es nicht übertreibt.Ich hätte 5 Piercigs an den ohren (hab sie zugewachsen lassen) habe eins am Bauchnabel, und eins an der Brust und werde mir mir bald noch ein Zungenpiercing machen lassen..
Für Tattoos bin ich leider noch zu jung,werde mir aber mit 18 auch 1 oder 2 stechen lassen,und das hat nichts mit meinem IQ zutun, und auch nicht damit, dass es im Moment Trend ist,mir gefällts einfach...


Anzeige

melden