Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 08:24
Ich selbst habe 4 Tattoos. Alles nur schwarze. Schrift und Tribals, alle im gleichen Stil, sollen ja zueinander passen. Das erste ist nun 14 Jahre alt und muß wohl gut gestochen sein, es sieht fast noch aus wie neu. Das letzte ist jetzt 3 Wochen alt und ist mein Avatar. Ein Piercing habe ich nicht, aber es stört mich bei anderen auch nicht.
Ich habe mir die Körperstellen so gewählt, das ich mit Jeans und T-Shirt alle Tattoos verdecke. Die sind auch nur für mich (und meine Frau) gemacht und auch nur uns müssen sie gefallen.
Das erste war ein vorgefertigtes des Nadelkünstlers, die nächsten 2 habe ich selbst entworfen. Das letzte ist aus einem Buch.

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.


Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 09:47
finde das auch ziemlich oberflächlich was du da sagst.. also ich bin mit meinem äuseren zufrieden aber mir gefallen tatoos und piercings auch.. gut übertreiben sollte man es nicht.. du beziehst das warscheinlich auf die exremisten die beide arme usw mit tatoos vollhaben.. so jemand wird natürlich nie in einer bank angestellter sein was aber nicht heisst das er dümmer ist als ein bänker, es sind nur andere lebensansichten..! wie man erzogen wird hängt da schon eher mit dran..und warum so spießig sein, sind wir auf der welt um dem norm zu entsprechen? jeder sollte das tun wonach ihm ist.. und nur weil es dir nicht gefällt heisst es nicht das andere genauso denken sollten..
ich selbst habe kein tatoo aber dafür zwei piercings eins im bauch und eins in der zunge.. ich finde es für mich einfach erotisch.. ich gehöre aber auch nicht zu den personen die den ganzen tag damit herum spielen und ihr zungenpiercing aus dem mund hängen..wers nicht weiss bekommt es somit garnicht mit..

Namaste!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 10:14
ich hab das erste vor ca. fünf jahren machen lassen: das indische ohm-zeichen (so schreibt mans glaube ich...??!) - das hab ich auf der rechten brust.

das zweite kam vor so drei wochen: ein viertelmond ganz ooben im nacken, direkt unter dem haaransatz.

tja irgendwie machts süchtig. war nicht das letzte, wobei meine alle nicht größer als 5x5 cm sind. das reicht mir dann auch.

ach ja, der mond bekommt noch etwas nebel dahinter wahrscheinlich.

gruß g.

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 19:17
also, ich habe ein augenbrauenpiercing und hab es mir weder weil ich mit meinem sonstigen äußeren unzufrieden bin, noch weil es ein Modetrend sein soll stechen lassen,(Und auf KEINEN FALL wegen TOKIO HOTEL) sondern einfach, jah, weil es mir gefällt? Es ist halt einfach was anderes, ob ich mit piercing oder ohne in den Spiegel schau... Ich kann z.B diese Mega-plastikohrringe nicht ab... und jemanden nur auf sein Piercing oder Tattoo zu reduzieren nenn ich mal mehr als oberflächlich... -.-"

Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 20:05
hmm, hmm, und nur noch zur ergänzung,...

Mein Piercing hat auch eine Bedeutung für mich, wie eigentlich jedes meiner "Schmuckstücke". Diese Arschgeweihe dagegen mag ich auch nicht...
Ganz voll piercen lassen wie manche Leutchen auf ein paar bildern voher würd ich mich auch nicht...
Aber ich mein, jeder hat einen Körper, und jeder auch die Wahl, was er damit von sich ausdrücken will... zudem, verschiedene Leute tragen gleiche Piercings, aber bei jeder will damit was anderes ausdrücken, oder? Und was ist schon so schlimm an Tattoo's oder percings??? Ich find, manche machen da echt ein wenig zuviel aufstand deswegen (Jetzt auf keinen Im Forum bezogen...) und e diese Klischees, Tattoos= Dumme und rüpelhafte Leute und Piercings= Die wollen nur aufmerksamkeit, oder mit der Mode mitgehen...
Nee, danke, denen kann ich NICHT zustimmen...


Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 21:07
Ich hab damals meine Zunge piercen lassen vor lauter Rebellion gegen die Eltern. Es hätte viel schiefgehen können, so ganz seriös war der Laden nicht. Und ich war noch keine 18.

Jetzt ist keine Rebellion mehr nötig, aber das Piercing behalte ich. Es ist ein Teil von mir geworden und ich liebe das Gefühl auf der Zunge.

Außerdem man es bei mir nicht beim Sprechen und ich habe auch keine Lust den Leuten, die es nicht wissen auf die Nase zu binden. Es ist noch eine klitzekleine Besonderheit die nur Leute entdecken, die mir wirklich nahe kommen.

"...jeder will damit was anderes ausdrücken..."

So find ich das auch, Feney!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 21:08
hab das Wort "sieht" im dritten Absatz vergessen...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 21:21
ich hätte gern zwei piercings... eines seitlich in der unterlippe und eins in der zunge... ich darf aber nich >.<

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 21:25
Hallo grundsätzlich ist ja gegen körperschmuck nichts zu sagen so lange man es nicht übertreiben tut .

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 22:53
Klingt ja fast so wie "Fettiges Haar ist okay, aber gepflegt muß es sein!" :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.10.2005 um 23:05
Nja, fettiges haar hat ja was mit hygene zu tun... ;)

Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

15.10.2005 um 16:12
@ravenfax hast du da am anfang auch so gelispelt ..?

Namaste!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

15.10.2005 um 16:54
Also ich habe 4mal Ohrlöcher,ein Zungenpiering,ein Nasenpriering,und eins am Mundwinkel unten!Tattoos habe ich 3 in der Leiste,am Oberarm,und auf der Brust!

Am Oberarm,und auf der Brust,muss ich wirklich sagen bereuhe ich,denn die sehen nicht mehr schön aus,ich habe sie in jungen jahren stechen lassen,heute würde ich es nicht mehr machen!

Hm...kann man sich ja weglasern lassen,soll aber höllische schmerzen geben,(Würde ich machen) Aber teuer soll es auch sein!

Nuja jeder der ein Tattoo möchte (Besonders die jungen User)sollte es sich ganz genau überlegen,ob es richtig ist!

Piercings sind ok finde ich,kann man einfach herraus nehmen wenn man sie nicht mehr haben möchte,leider nicht bei den Tattoos!

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

15.10.2005 um 16:57
Was ich vergessen habe zu sagen,ist das ich Brandings und Implantate schrecklich finde!

Branding vorallem,da wird einem mit heissem metal ein muster in die Haut gebrannt*BRRR*

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

15.10.2005 um 16:58
also ich habe peircing in nase, zunge und bauchnabel..

warum ich es machen ließ? ... ich wollte nicht mehr die kleine graue maus sein.. mit den pierdings kam n neuer haarschnitt (von lang auf kurz) und ein anderer klamottenstil.. (bunter)..

ich fühl mich wohl so... der vorteil.. wenn ich 60 bin kommen die pierdings einfach raus.. *lol*

tattoo wollt ich auch mal.. aber die bleiben ewig.. und das sieht mit 60 bestimmt abartig aus. .. *anmerk*

Manches ist halt einfach so!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

15.10.2005 um 17:12
Mittlerweile sind zu meinen 2 Tattoos ein Tattoo auf der Leiste (nen Drache) und nen Brustwarzenpiercing hinzugekommen. Wobei ich mich nie wieder piercen lassen werde... *autsch* Im Moment such ich nach einem Motiv für ein neues Tattoo auf dem Fußrücken, habe allerdings noch nichts Gescheites gefunden.
Ich hab mir alle so stechen lassen, dass man sie mit T-Shirt und Hose nicht sehen kann.


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

15.10.2005 um 19:29
Anhang: 3.JPG (6,09 KB)
Mal schaun, ob ich ein Bild von meinen Tatoos finde......
Nein, nur den Ansatz auf den Händen....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

15.10.2005 um 19:30
PS: ...und die Hühnerbrust...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

15.10.2005 um 20:48
Hey!

Ist es nicht jem. selbst überlassen, ob er sich tattoos machen lässt?
Es liegt im Auge des betrachters, es kommt darauf an was man sich stechen lässt, was es für jem. bedeutet und so weiter!
Ich selbst habe mir vor zwei Wochen auch eíns stechen lassen, an der Wirbelsäule, drei chinesische zeichen, die mir viel bedeuten und die ich schön finde.
Und warum sollen die leute nicht Intelligent sein?
Was hat das mit Intelligenz zu tun??
Es ist geschmackssache!

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

16.10.2005 um 12:34
uber was alles man sich den kopf zerbrechen kann.ihr habt echt probleme.respekt mein lieber herr gesangsverein.geht in ne talkshow


Anzeige

melden