Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:00
Naaaa von der Aussage "Hat nicht jeder..." halte ich nicht viel.
Man sollte sichja
piercen lassen weil es einem gefällt,
und nicht um einzigartig zuwerden.

Irgendwann sind so ziemlich alle Stellen besetzt und
dann lässt mansich zwischen
den Zehen piercen nur weils
keiner hat.

Ich habe neFreundin die hatte sich
letzte Woche ein Bauchnabelpiercing
stechen lassen, weilsie fast ein Jahr lang
soviel Sport getrieben hat
das ihr Bauch nun schön flachund leicht muskulär ist.

Das wollte sie dann durch ein Piercing betonen.
Obwohl einfache
Bauchnabelpiercings wirklich die grobe
Masse besitzt.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:03
seh ich ähnlich.

Wenns einem gefällt, ist es auch egal ob es viele haben odernicht.

Viele Menschen haben auch 'ne Nase im Gesicht


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:07
allerdings, ein mädl aus meiner klass hat so ein bauchnabelpiercing, es schaut widerlichaus, weil sie nicht grad die schmälste is und ihre rettungsringe mit dem piercing nichtzusammenpassen!

tattoos find ich bei männern extremst sexy (muss natürlich ander richtigen stelle sein!), weil selbst wenn sie dann 60 sind, schauts nicht so schlimmaus wie wenn eine 60jährige auf ihrem oberarm irgendein chinesisches zeuch drauf hat!

tattoos sind für mich eine eher männliche sache, frauen haben doch so schoneinen schönen sanften gepflegten körper, ein tattoo macht es nur dreckig!

piercings... find ich eigentlich unnötig... menschen haben natürliche löcher, diedürften jawohl reichen -.- aber wers mag... ^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:12
Und Ohrringe?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:14
@Blooded Rain

Schön finde ich es auch nicht wenn dickere Menschen einBauchnabelpiercing
haben und dieses zur Schau stellen.
Aber...ich glaube das mussich auch garnicht :)
Es ist ok wenn es für die Person einen Sinn macht.
Ich findeeinige Piercings schön oder absolut nicht schön,
egal ob dick oder dünn, das fällt jaalles unter Geschmackssache.

Zu den Tattoos...
es gibt doch auch ganzfiligrane Tattoos die sehr schön aussehen können
an einem Frauenkörper.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:16
ohrringe find ich net so schlimm, schaut ja schön aus wenn man auf einer hochzeit oderauf einem fest is... aber ein piercing zB auf der brustwarze... irgendwie pervers undabstossend... is bei mir halt so :)
ürbigens, der film reservoirs dogs is gooil!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:23
Ich finde Brustwarzenpiercing persönlich absolut nicht schön bei Frauen,
hingegen beiMännern mag ich es umso mehr :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:29
Übrigens kennt man Piercings und Tattoos ja auch von z.B. von Indern und afrikanischenStämmen schon bevor es "Trend" wurde.

Ich bleib dabei, dies alles alsGeschmackssache abzuheften.

@blood_rain: ich find auch, dass der film einknaller ist


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:39
Kann sich einer von euch eine 90-jährige Frau vorstellen, die solche Tattoos ,wie einigeJugendlich sie heutzutage haben ,trägt ? Ich kann es nicht und bei der Vorstellung ,dassso was nie wieder weg geht oder wenn man es rausschneiden lässt ,riesige Narben zurückbleiben ,graust es mir jetzt schon...
Bei Körperschmuck geht es ja noch ,aber ichhabe auch schon jede menge Leute gesehen ,bei denen sich so was auch schon mal entzündetund ich finde nicht ,dass es das wert ist...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:43
@Ilia
Lebst du dein ganzes Leben so, daß du nur daran denkst, wie es mal mit 90 seinwird? Falls ja, hast du mein tiefstes Mitgefühl! :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:45
Ich habe mal gehört, dass ein Piercing sich je nach Person entzünden kann,
da einKörper den Fremdkörper entweder akzeptiert oder abstößt?

Ich war vorher immerder Meinung es kann sich nur entzünden
wenn der Piercer nicht sauber gearbeitet hatoder die Person
das Piercing nicht nach Anweisung behandelt hat


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:48
lol...kann doch ruihg mitaltern das tattoo...ich finds schön...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:49
mein erstes tatoo hat sich auch entzündet....das war schon ekelhaft....hat geeitert undgestunken...


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:52
hat geeitert und gestunken


O_o


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:55
naja....passiert....so is das wenn es sich entzündet....man hat keinen eitergesehen....aber wo schorf is is auch eiter....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:56
Hmm, und woran lag es? Unsauber gearbeitet oder hinterher falsch gepflegt?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 16:59
Hmm, das mit dem (dicken, festen) Schorf = Eiter würde ich so nicht sagen, das ist schonwas anderes. Hatte auch hier und da mit Schorf zu tun, aber geeitert hat da nix. Warallerdings auch nicht entzündet...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 17:19
na ja, wenn man piercen oder tätowieren läßt muß man halt die stellen hinterher gutpflegen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 17:23
eiter muss ja auch nich immer dick und gelb sein ;-)

gepflegt hab ichs gut denkeich....hab auch mehrere male am tag neu vaseline drauf gemacht....keine ahnung woranslag...auf jeden fall war es gur so denn es sieht jetzt echt genial aus.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 17:32
Mag eventuell sein, daß du eine Spur zuviel gesalbt hat, das fördert die dickeKrustenbildung. Aber solange dann doch noch alles verheilt und nichts rausgebrochen ist,ist ja alles perfekt! :)


Anzeige

melden