Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 20:54
Coole Sache...

@Sira

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:03
@Sira
Zitat von SiraSira schrieb:Normalerweise gehe ich auf sowas wie von dir erst gar nicht ein...
aber andere könnten ja auf den gleichen Gedanken kommen, daher lieber schnell rechtfertigen..versteh schon^_^

Piercings sind noch immer etwas was bei den meisten Menschen nicht gut ankommt, vor allem wenn es um das Berufsleben geht...
Also immer schön zu sehen wenn Eltern ihren Kindern Steine in den Weg legen....außer natürlich die Eltern wissen schon was ihre Kinder werden, ohne jeglichen Zweifel...MIT-Absolvent, NASA-Raketeningenieur....oder einfach Rockstar..^o^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:05
@Waldkind
Man kann Piercings abnehmen...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:09
@Waldkind
bei welchen Berufen denn? Von mir aus in ner Bank..aber ansonsten ist man nimmer so verklemmt wie früher.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:10
@Waldkind
aber andere könnten ja auf den gleichen Gedanken kommen, daher lieber schnell rechtfertigen..versteh schon^_^

Ich muß mich nicht rechtfertigen, ich hasse nur solche Provokationen.


Und falls du lesen kannts . Man kann bis auf eines keines sehen.

edit: beim sichtbaren hat sie ihren Chef gefragt ob die Stelle ok geht^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:15
@FrezzYY

gibt übrigens noch nen Thread
Tattoos & Körperschmuck reloaded (Seite 31)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:29
Der Hier ist Schöner...
@Sira


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:37
@FrezzYY

hab ich nur erwähnt weils da auch Teile zu sehen gibt...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:40
Dennoch bleib bei meiner Überzeugung....
@Sira


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:44
@FrezzYY

ist ja ok so, ich will dir ja auch nix einreden.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:47
Hat hier eigentlich irgendjemand im Forum am eigenen Leib erlebt wie sich Ankerpiercings verhalten nd verheilen..?
Das wuerde mich ziemlich interesssieren.

Nicht dass ich letzten Endes dann mit Eitertaschen prahlen kann. lol


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:51
@Sira
Mir einreden ich soll in einen anderen Thread....


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:58
@FrezzYY

achso, dachte jetzt im Moment weil du geesagt hast es bleibt bei dem einen Tattoo.

@KoMaCoPy

Boah, die sind voll schön...
Hab gesagt bekommen daß das schmerzhaft, langwierig beim ausheilen und aufwendig in der Pflege sein soll.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 21:59
@KoMaCoPy
meiner Schwester ist es wieder rausgewachsen nach 2 monaten, hat es sich zwischen die Brüste stechen lassen. Ne Freundin hat ihre (oberhalb der Brust) aber noch und die sind super verheilt..denk einfach dran, wahrscheinlich 2 wochen druckverband...ich überlege auch eins zu machen unter der Unterlippe, anstatt nem Piercing..bin mir aber noch nicht so sicher und 2 Wochen Pflaster auf dem Kinn..juhu ^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 22:01
@Sira
Es bleibt bei EINEM Tattoo...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 22:16
@darkylein

Ich hab am Oberlippenbaendchen n Piercing und hatte als eine der ersten auch schon surface piercings. Geht mir eher darum, dass ich die unter den "Schluessselbeinen" haben will.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 22:19
@KoMaCoPy
52840d1258218926-dermal-anchor-piercing-

so? Also ich würds versuchen..das grösste Problem ist wohl einfach das herauswachsen..besonders schmerzhaft hab ich noch nie gehört und auch das es gut heilt.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 22:24
@darkylein

Ich hatte Surface 11mm knapp vor den Hueftknochen als ich so 18-20 war. Die sind mir dann auch mit der Zeit rausgewachsen und das eine hatte ich mir sogar nochmal durch nenn vorhandeneen Narbenkanal nachstechen lassen. XD

Die sind damals auch gut verheilt und die Narben warens wert. :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 12:28
Ich hab auch ein paar Piercings.
Nur das am Auge ,hab ich 3mal reingestochen.
Immer wieder rausgewachsen....


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 12:32
@MrsDizz
Gesehen hab ich sowas ja noch nicht...bedeutet herauswachsen daß sich die Kanäle schließen und die Teile quasi aus dem Körper schieben?


Anzeige

melden