Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 20:02
Ohne finde ich den sogar sehr attraktiv.
Alles schön und gut, nur das mit dem Gesicht hätte er sein lassen sollen.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 20:19
Habe zwei tattoos :)
Das dritte kommt auch demnächst :)
Piercings habe ich keine mehr ;)
Die habe ich raus :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 20:33
Hab 2 Piercings und ein Tattoo und ich finde es einfach schön. Jeder mag das anders empfinden.

Den EP fand ich echt übertrieben. Da kann man nur den Kopf schütteln oO


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 20:38
@maroni
Ich finde auch, dass er mit Tattoos besser aussieht als ohne. Er ist ein wandelndes Kunstwerk :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 20:45
Häßlich. Selbstverletzendes Verhalten, gesellschaftlich akzeptiert. Neuerdings wurden krebserregende Stoffe in den Farben nachgewiesen, unter anderem auch Lacke, wie sie in AUtos vorkommen.

Und was macht die Frau, wenn sie 100 ist, und überall Tattoos hat?

Manche Menschen machen sowas spontan, ohne über die Folgen nachzudenken. Ein Kollege ließ sich Chinesische oder japanische Schriftzeichen auf den Rücken tättowieren - wofür? Kann doch keiner lesen. Das hat er dann mit Laserbehandlung wegmachen lassen, aber man sieht es immernoch.



EInfach zum Lachen, dieser ganze "Fashion-Wahn".

Manche machen es einfach nur, weil es Mode ist, oder Freunde "das doch auch haben".

Ein Teenager, der sich mit 18 den Namen seiner großen Liebe einstechen läßt, wie soll der es seiner späteren, anderen Freau klarmachen...aber jeder, wie er will, ich mach auch, was ich will.


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 20:49
Villeicht finden es die Tatooträger Heute noch ganz cool, aber wenn Sie mal
älter werden und Kinder und Enkelkinder haben wärden Sie sich für die Tatoos schämen.
Mein Grossvater hat in seiner Militärzeit ein Tatoo gemacht und wenn ich Ihn auf dieses
Tatoo anspreche, schämt er sich sofort...:)


1x zitiertmelden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 21:08
@weisserschnee
@pirgo
ja die Tattooträger WÄRDEN sich bestimmt schämen, genauso wie die, die nichtmal "werden" schreiben können..tzz.

Sorry, wenn die heutige jugend altert, ist die hälfte im Altersheim tättowiert, who cares? Krebserregend? Ja wenn man sich in Nachbars Garage stechen lässt, kann es schonmal vorkommen, dass der mit autolack reinhämmert.


Polynesian-Tattoos-polynesian-tattoos


1x zitiertmelden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 21:13
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ja die Tattooträger WÄRDEN sich bestimmt schämen, genauso wie die, die nichtmal "werden" schreiben können..tzz.
Wer hat das wann geschrieben, und falls ich es war, wärde ich mich nicht schämen dafür. Im Gegensatz zu den Tättowierten Omas in Zukunft.

Ne war ich ja gar nicht, hehehe XD


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 21:57
@weisserschnee
Evtl gibt es ja auch Erwachsene Tätowierte, die sich wohl bewusst sind, was sie tun?!
Was soll die Frau machen, wenn sie 100 ist?! Nichts anderes als eine Nicht-Tätowierte, schätze ich. ;)

@pirgo
Ich habe mich noch nie für eins meiner Tattoos geschämt. Und nu? :D


1x zitiertmelden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 23:42
Zitat von pirgopirgo schrieb:Villeicht finden es die Tatooträger Heute noch ganz cool, aber wenn Sie mal
älter werden und Kinder und Enkelkinder haben wärden Sie sich für die Tatoos schämen.
nur zu deiner info, mein uropa hat auch mit stolz noch seine tättoowierung einer nackten frau getragen und sich wegen garnichts geschämt. und der war 94 als er starb

genausowenig wie ich mich für meine momentan noch 3 tattoos schäme, und auch nicht schämen werde
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Evtl gibt es ja auch Erwachsene Tätowierte, die sich wohl bewusst sind, was sie tun?!
Was soll die Frau machen, wenn sie 100 ist?! Nichts anderes als eine Nicht-Tätowierte, schätze ich. ;)
die falten der einen alten frau sind bunt, die der anderen nicht, aber falten sind falten is doch egal. älter werden wir alle so oder so :P


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 23:45
menschen die so charakterschwach sind sich eine fremde meinung ihres eigenen körpers gegenüber aufzwingen lassen , die können sich schämen. den sie sind nicht besser als jene die über andere urteilen, aufgrund von äusserlichkeiten die jedem selbst überlassen sind.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2012 um 16:46
Hallo

Ich habe 2 Piercings und ein Tattoo am linken oberarm, ich finde piercings und tattos gehören einfach dazu. Ich finde menschen die Piercings und Tattos haben cool. Will mir auch noch ein oder mehrer Tattos machen und piercings.

Aber jede soll selber wissen ob er das machen möchte oder nicht.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.02.2012 um 21:53
@bobmama
Wie alt bist du denn, wenn ich dich das fragen darf? :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.02.2012 um 22:05
ich finde piercings und tattoos toll und will auch unbedingt welche haben, als erstes mal ein industrial und dann will ich mir, wenn ich 18 bin meine ganzen arme tattoowieren, ich finde es auch bei männern total anziehend, solange es bedeutung hat, stilvoll ist und nicht übertrieben wird.

hat hier vielleicht jemand ein zungenpiercing? ich würde mir nämlich gerne eins machen lassen, bin mir aber nicht so sicher und würde gerne eine meinung hören.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.02.2012 um 22:06
Jeder wie er will. Bin 20 und werde mir vielleicht auch irgendwann mal ein Tattoo stechen lassen, aber das hat noch Zeit. Aber wenn dann keinen Namen einer Frau oder ähnliches :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.02.2012 um 22:06
@phoebe13
ich hatte mal eins was willst du denn wissen?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.02.2012 um 22:08
@darkylein
naja ob ich es machen sollte oder nicht, tut es denn sehr weh und hat es sich gelohnt? also würdest du es mir empfehlen?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.02.2012 um 22:11
@phoebe13
puh muss jeder selber wissen, weh getan hat es nicht, hatte auch keine Komplikationen, halt bisl "sch" und "s" probleme am Anfang ^^ bin einfach sehr oft an die unteren zähne rangekommen und meine zahnärztin meinte sie würde es net empfehlen aufgrund meiner Zahnstellung, und ich habe da eh panoramaröntgen gehabt und danach nimmer reingebracht, also liess ich es draussen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

13.02.2012 um 22:15
@darkylein
okay, vielen dank


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.02.2012 um 00:13
@phoebe13
Ich hab eins. Ich geb's nicht mehr her! ;)


Anzeige

melden