Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:10
@FrezzYY
na dann kanns gut sein dass es net so schmerzhaft wird..aber du wirst es ja selber sehen

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:28
Hatte eins an der Unterlippe, dass hat dort mehr weh getan, wie das in der Zunge. Würde es aber immer wieder machen. Habs mir auch schon paarmal wieder selber mit ner Kanüle gestochen,weils zugewachsen war...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:35
@KoMaCoPy

Hat hier eigentlich irgendjemand im Forum am eigenen Leib erlebt wie sich Ankerpiercings verhalten nd verheilen..?
Das wuerde mich ziemlich interesssieren.


Nicht am eigenen Leibe, aber eine Freundin von mir hatte mal 5. (So dreieckförmig im Ausschnitt)
Davon sind 3 rausgewachsen und einer hat sich derb entzündet. Ich würd's lassen.
Sie ist vor allem ab und zu mal dran hängengeblieben. Aua.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:38
Was sind Ankerpiercings?

Ach und ich hab letztens jemanden gesehen, die hatte an der Schläfe einfach eine Kugel - wie hält die denn?
Weiss das jemand?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:39
@lateral
Hatte eins an der Unterlippe, dass hat dort mehr weh getan, wie das in der Zunge

Das Stechen ja, aber das Ausheilen ist an der Unterlippe "angenehmer", als in der Zunge, finde ich... o.O


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:40
@lateral
diese kugel wird vielleicht genau ein anker sein, dass ist ein Implantat in diesem Sinne kein piercing. Da wird ein Stück durch den Schnitt implantiert, dann 2 Wochen Druckverband und dann kannste nen Anstecker draufdrehen..aber viele wachsen leider schnell raus.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:40
Nee kann ich nich sagen, also das an der Unterlippe hat noch Tage danach weh getan, dass an der Zunge nur einen Tag und der Schmerz ging.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:40
@lateral
Wikipedia: Transdermales Implantat


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:41
Achsowas ist das,.. gibts denn dann nicht Abstossung durch Fremdkörpergefühl :O


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:41
Oh, dann hast du Glück gehabt. Ich habe 2 Wochen gelispelt und ganz schön aua gehabt. (Ich sag' nur Babybrei! :D )


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:43
Für die, die auf Schmerzen stehen und kein Tattoo haben wollen kann ich Piercings im Ohrknorpel nur empfehlen. Hatte mal 8 Stück an den Ohraußenseiten. Die Piercerin meinte auch, das wäre wohl mit die blödeste Stelle, wo man sich welche machen lassen kann, wenn es um den Schmerzfaktor geht.
Habe sie dann aber nach 3 Jahren wieder rausgemacht, weil man durch den Zwang des Schlafens immer wieder Entzündungen auslöst und das nervt irgendwann.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:44
Moah, hör auf :D ich hatte Probleme mit dem langen Stab anfangs :D da hab ich ständig draufgebissen und mir das Ding gegen das Essbesteck gehauen :D
Zum Glück konnte ich nach kurzer Zeit wieder normal essen, das lispeln hab ich bis heute noch beibehalten, allerdings nicht stark und nur manchmal.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:46
@lateral
Das Lispeln ist bei mir zum Glück verschwunden. :D
Ja, der lange Stab ist ein Folterinstrument. Ich habe dann selber gewechselt, weil mich das so genervt hat. :D

@BlackFlame
Ohrknorpel IM Ohr ist NOCH geiler....das mache ich NIE wieder! o.O


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:47
@BlackFlame
na da gibts noch andere Piercings mit Schmerzfaktor ;-) Ich denk so ein Septum ist auch net ohne..


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:48
Ich möchte das Implantat zum reindrehen gerne haben ! :O
Das find ich cool, hat das jemand und was kostet das so ungefähr?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:51
@lateral
Ein Dermal Anchor? So um die 80Euro.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:51
@darkylein
Naja Knorpel ist im allgemeinen Schmerzhaft, da muss sich der Piercer teilweise richtig reinlegen damit das Loch drin ist, gerade beim Ohr gibt es ja etwas dünnere und etwas dickere Stellen. ;)

Weis aber persönlich nicht was "schlimmer" war. Die Schmerzen am Ohr jeweils in der ersten Nacht nach dem Stechen, wenn man doch ausversehen den Kopf auf die Seite gelegt hat, oder die Schmerzen, wenn der Tattoowierer die dritte Stunde anfängt und dauernd über das wunde Gewebe wischt.
Habe zwar beide vergleichswerte aber im Endeffekt schmerzt halt alles, was eine vrsätzliche Körperverletzung ist. :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:52
Och das geht ja, da muss ich mich mal informieren..
Ist sowas anfällig für Entzündungen?!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:53
@BlackFlame
ich find septum toll aber die Schmerzen..ne danke ;-)

@lateral
kommt darauf an wo es ist und wie deine Wundheilung ist, wie es gestochen wurde, wie du es pflegst..


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.05.2011 um 15:53
@lateral
Ja, ziemlich. Und wächst leider leicht raus.

@BlackFlame
Ich hab' einen Conch und das tat fast 1 Jahr weh, wenn ich das nur berührt habe. An Schlafen auf der linken Seite war nicht zu denken. Jetzt geht's zum Glück. Aber wie gesagt: Nie wieder! :D


Anzeige

melden