Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

24.05.2005 um 00:58
Ich enthalte mich political correct jeden Kommentares -.-


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

24.05.2005 um 01:01
n kleiner silberring macht ja auch nicht aus ner 25o kgt tonne n rehlein


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

24.05.2005 um 12:00
@seventwo:
es ging mir nicht darum, das tattoos tatsächlich eine modeerscheinung sind, sondern das du unnötig verallgemeinerst. ja viele machen es nur aus mode, aber einige machen es eben auch weil sie damit etwas verbinden. ich mochte tattoos schon immer, auch schon als kind fand ich die teile sehr faszinierend. und damals war das sicher noch nicht mode ;).

wenn es jemand tatsächlich nur aus mode macht, dann ist es tatsächlich dämlich. wenn es aber jemand mit einem echten hintergrund macht und das tattoo somit durchaus zu einem wichtigen teil für einen selbst wird, dann befürworte ich das vollkommen.

bloß weil es jetzt viele machen, kann man nicht jeden verteufeln, der es eben nun mal in dieser zeit macht.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

24.05.2005 um 15:47
-ohne Worte-



Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

24.05.2005 um 23:39
@Zoddy

ich habe doch geschrieben dass ich meine verallgemeinerung auch nicht toll finde, aber da ich nur solche leute kenne ich leider eine solche meinung dazu haben muss.

Ich kann mir ja jetzt nicht einreden dass dass voll was kulturelles dahintersteht bei den leuten, wenn alle die ich kenne ausnahmslos sich das aus anderen gründen machen lassen.

Warum soll ich jetzt lügen und meine Erfahrungen ausblenden?

ist doch ltzlich auch völlig wurscht. wollte auch niemanden zu nahe treten .

und die erde dreht sich doch..!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

24.05.2005 um 23:41
sie mal da oben das bild. was hat das jetzt bitte für einen politischen oder kulturellen ausdruck??

ich mein wenn ichs blöd finde, ich kann nichts dafür. ich find jetz den mann super verunstaltet. allein schon wenn ich seine ohren sehe.



und die erde dreht sich doch..!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 00:04
der mann hätte in würde altern und ein edcht putziger opa werden können. jetzt sieht er aus wie darth maul oder so...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 11:16
@ningit
du bringts es auf den punkt!

und die erde dreht sich doch..!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 11:39
@ OvO ne der is mir persönlich zu unangenehm...die Person an und für sich scheint sehr abgedreht zu sein und die Piercings und tattoos vollenden dies...ich finde zutackern hat wenig stil...


weiß jemand wie die Tattoos auf Hawaii heißen?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 11:49
@seventwo:
ich ahbe ja auch nicht gesagt, das du dir irgendetwas einreden sollst. aber du kannst nicht alle über einen kamm scheren, denn wieviele menschen prozentual kennst du denn, die sich tätowieren. so vielleicht 1% von allen menschen die tätowiert sind.

deine erfahrung in allen ehren, aber die erfahrung sollte einem eigentlich auch zeigen, das menschen eigentlich individuen sind, auch wenn sich nicht alle so verhalten.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 11:57
ja ok.

und die erde dreht sich doch..!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 12:02
Zoddy
Nicht mal 1% denke mal an die Knäste weltweit, da wird mehr gestochen als in den Nähereien. Dann die Modetatoos etc...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 12:16
@magus:
eigentlich war das nur eine grobe zahl und sollte lediglich den inhalt verdeutlichen. auf die perfektion der genauigkeit kam es mir nicht an ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 13:25
Ich kann mich der Meinung von Zoody nur anschließen.Ich habe zwei Tätowierungen und vier Piercings alles kleine Teile und mir reicht es jetzt auch. Der Typ auf dem Foto da oben ist wirklich verunstaltet. Die Ohrlöcher sind echt abartig. Dämmlich sind diese "Arschgeweihe" auch. Diese ganzen Modeerscheinungen sind unnötig finde ich zumindest. Aber mal sehen was die Zeit noch so alles mit sich bringt.
Mfg


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 13:42
Mit Tattoos ist es wie mit allem: Wer es übertreibt......

Und ich kenne viele die mit ihren Tattoos etwas sehr persönliches verbinden.
Sei es ein Zeitpunkt in ihrem Leben oder eine bestimmte Erfahrung oder gar
eine Person.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 14:49
damit ich auch mal einen beitrag dazu leiste....

ich habe zwei piercings (bauchnabel - noch nie unesthetisch gewesen und wird auch nie sein und welcher mann findet es unangenehm, auf einen schönen bauch mit glitzerartikel zu schauen? zunge - es ist zwar im gesicht, jedoch verborgen, weil ich es persönlich erotisch und geheimnisvoll finde)
und ein tattoo (blumenranke) auf dem bauch, weil es schön aussieht und - ohne eingebildet zu wirken - gerne zeige, was ich habe!

jetzt soll mir einer sagen, dass das sooo wahnsinnig schei*e aussieht?

piercings im gesicht (die zu sehen sind) würde ich mir auch nie machen oder offenherzige tattoos, nur wer es hat, bitte, warum denn nicht? da diese modeerscheinung heutzutage alltäglich ist, ist das kein thema, in einem so großen sortiment von widersprüchen viel drüber zu verlieren! jedes ach so brave männlein/weiblein hat ein tattoo - sei es klein oder groß!

und wenn mir dann noch jemand kommt (wie der allererste beitrag) das der IQ dann passend dazu sei, find ich das eine frechheit! nur weil ich es persönlich schick finde, bin ich gleichzeitig unintelligent? brauch dazu glaub ich nix mehr schreiben...

zwei bekannte haben tattoos als erinnerung an ihre hunde - am knöchel, kleine schrift und einfach nur eine erinnerung!

oder wieviele menschen haben ihr sternzeichen tättowiert !?

dann habe ich halt mit 60 eine verdorrte blumenranke, na und? zuvor hatte ich ja genug zeit, sie stolz zu zeigen bzw. zu tragen! ich renne ja nun net mehr in diesem alter bauchfrei rum, somit stört es die demonstrierende menschheit auch net!

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2005 um 14:57
Ich hab auch etwas Altmetall im Gesicht und zwei Bildchen auf meiner Haut und, was spricht dagegen ?

Wenn es um Esthetik geht, da scheiden sich ja wohl die Geister, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Es muss nicht heissen, nur weil man diese Dinge in jungen Jahren hat machen lassen, dass man sich irgendwann dafür schämen muss oder sie wegmachen lässt. Ich sehe es ähnlich wie Sofin, wenn ich runzlig und fatig werde verwelken und verblassen eben auch die Bilder, ob ich das Altmetall rausmachen würde ? Bisher habe ich dazu keine Veranlassung, deswegen bleibt alles da wo es hingehört im Gesicht und auf der Haut...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.05.2005 um 08:46
Muß ich AcidU Recht geben, ist sehr Persönlich,allemal besser als ein Hörgerät. Man solls nicht jemanden einreden, jedoch selbst? Entscheidet jeder selber..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.05.2005 um 09:31
Zoddy
Verstehe Dich schon, es ist eben bis in die Akademikerkreise vorgedrungen, das Tatoo. Es wird in jeder Sparte Menschen geben, die Sie tragen...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.05.2005 um 16:44
Also , ich hab mir mit 13 einen kleinen Stecker in die Nase machen lassen.Und möchte vielleicht noch einsan der Unterlippe links.
Aber das wärs denn schon und es ist nicht mal sicher ich werde mich ja sicherlich auch noch verändern.


Anzeige

melden