Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:22
@darkylein

Bei meinem zweiten Tattoo war ich zuerst skeptisch ob ich dem regionalen Taettoowierer in meiner Kleinstadt in Deutschland trauen soll oder nicht...und dann hat sich herausgestellt, dass die meisten die sich mit tattoos auskennen alle nachfragen wo ich mir das stechen lassen hab, weil die Qualitaet verdammt gut waere. ^^

Wurde auch mit der duennsten vorhandenen Nadel gestochen mit ganz feinen Linien.


@mothwoman

Kann man wohl sagen. :D

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:32
Noch so ein "Edeltattoo"!Kommt aus dem Inet,ist nicht meins!!!!
gExHUr ugly20tattoo


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:36
Ich klebe immernoch auf der Seite , die @schmitz geposted hat. Meine Fresse! Kann man Tätowierer iwie belangen?!
Klar, die Sache an sich (Körperverletzung) schliesst man ja schon vorher mit seiner Unterschrift aus. Aber wenn ein angeblich professioneller Tätowierer solche Dinge fabriziert? Kann man da was machen?!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:38
Niemals,wirklich niemals Kinderfotos tätowieren!!Euere Kinder werden euch hassen!!!
YNR7W0 the ugliest baby 640 05


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:39
@mothwoman

Ich habe noch keinem Inker irgendwas unterschrieben. Habe auch nur ein einziges Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Dem notwendigen Nachstechen ging dann eine etwas lautstarke Auseinandersetzung voraus. Aber letztlich war ich es dann zufrieden.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:41
@schmitz
Mmmmh? Ich musste immer unterschreiben, dass mir bewusst ist, dass ich mich einer vorsätzlichen Körperverletzung unterziehe.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:44
Ich hab auch unterschrieben.Wegen allergischen reaktionen und das ich über alles belehrt wurde.
Schlimm finde ich diese Modetattoos.Im Moment diese Sterne....bäh.
Absolut daneben ist der Name des Partners.Schlimmer geht es nicht.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:46
@mothwoman
Wie gesagt, keine Unterschrift von mir, noch nirgends und ich habe mich in 4 verschiedenen Ländern stechen lassen...egal, das Ergebnis war ja zu meiner Zufriedenheit, wobei man sich auf der von mir geposteten Seite sicher sein kann, dass die Träger dieser Verunstaltungen sicher den Klageweg eingeschlagen haben... :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:47
@ems
Mein Lieblingsspruch: "Der Stern von heute ist das Arschgeweih von Morgen". ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:48
@schmitz
Ich habe meine Tattoos auch von 4 versch. Tätowierern und musste immer unterschreiben.
Na ja, ausser bei dem, welches mein Ex gemacht hat. ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:49
Ich glaube,DEN Künstler könnte man verklagen.Wenn der sich Tattoo-Artist nennt lügt er vorsätzlich!!

L47QCE 12-ugly-baby-portrait-tattoos


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:52
@ems
Wenn der nachdem die Augen fertig waren, bloß aufgehört hätte...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 16:53
@ems Ohhh weia


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 17:08
Ich fand Tattoos immer schon toll und habe mich dann mit 25 Jahren mal getraut, jetzt habe ich 4 verschiedene Motive im bunten Oldschool Style. Habe es bis jetzt nicht bereut und wenn ich es doch irgendwann mal bereuen sollte habe ich pech gehabt, dies gehört nun zu meinem Leben. Aber meine Tattoos sind auch alle genau so geworden wie ich sie haben wollte, mit viel Planung und so.

Frage mich echt ob die Menschen, welche sich die obrigen Portraits haben stechen lassen diese so haben wollten. Echt gruselig ^^

Es gibt ja auch Menschen , welche sich so lustige Motive wie eine Currywurst oder eine Waschmaschine haben stechen lassen Oo


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 17:20
@ems
Vielleicht ist das Original ja besser getroffen als man denkt. ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 17:20
DAS ist Härte......

cwp3HX vagina-licker-tat


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 17:22
@ems
Nein, das ist eben nicht Härte, sondern weibliche Weichheit in Anlehnung an eine kleine Anekdote die sich vor vielen Jahrhunderten auf der kleinen griechischen Insel Lesbos abgespielt haben soll... ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 17:26
Ich hatte mal einen Piercing im Bauchnabel. Ich wollte damals zwar ein Piercing im Gesicht, wollte meine Mutter damals leider nicht... :-)
Ein kleines Tattoo am Knöchel oder so wäre auch nicht schlecht...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 17:34
Das ist auch krääänk

images


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

31.05.2011 um 18:19
Also ich musste auch nur beim Piercen unterschreiben. Beim Tättowieren nicht.


Anzeige

melden