Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 14:35
da stimm ich auf jeden Fall zu!

Anzeige
melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 14:41
@aniki: das Bild das du da verlinkt hast... das Tattoo ist aber nicht "echt" , oder O_o


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:08
@ sexorzist

diemeinung meiner eltern war mir damals egal dafür bin ich auch vonzuhause rausgeflogen, werde nicht mal zum geburtstag angerufen geschweige dennirgendeiner meldet sich mal !
ich bin quasi ausgestoßen worden nur weil ich mir EINPOPLIGES piercing hab stechen lassen selbst mein chef is tolleranter als meine elter diesind da halt en bissel... bekloppt -.-
nur weil die feine gesellschaft vorgiebt "wersich ein piercing stechen lässt wird kriminell, drogenabhängig und asozial und endet aufder straße oder im knast
soviel zum thema "mir ist egal was meine eltern denken"


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:15
@misao
Nein, keine Sorge, das stammt von einer Seite voller lustiger Fake-Bilder. :)
Obwohl, so ein Grundschul-Yakuza ist schon irgendwie drollig! :D


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:19
Ich find sowas nicht drollig... Hab letztens ne Frau gesehen die ihre ca. 2 oder 3Jährige Tochter in nem Baggy durch die Satdt geschoben hat und das Kind hatte einNasenpiercing!!!
Eine ältere Frau hat die Mutter darauf angesprochen ob das "Ding dain der Nase" echt sei und da hat die Mutter nur geantwortet: ALs wir beim JuwelierbeimOhrringe stechen waren haben wir das auch gleich machen lassen... Früher oder späterhätte sie sich eh piercen lassen und dann hat sie den schmerz wenigstens schon hintersich wenn sie mal älter ist"

O_O


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:23
das kind hat genauso gelitten wie du


:)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:23
Ich unterscheide da ganz klar zwischen dem Image und der Realität, wenn ich von "drollig"rede. Das nennte man auch "Humor"... ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:24
misao versteht sowas noch nicht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:24
@lateral
nur leide ich immer noch! *g*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:25
dich meinte ich goar nich

:D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:40
Ach so...

Trotzdem kannst du mich ja ruhig mal bedauern, einfach so... :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:47
*kopftätschäl*

oooooooooooooohhhhh armer aniikiiiii

*übern rückenstreichel*



:D


:}


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 15:59
Danke, das tat echt gut! :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 16:03
scheisse


:D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 16:18
Wer toll genug aussieht, verzichtet auf Körperschmuck :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 16:30
nö! :oP


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 16:49
Wer toll genug aussieht, verzichtet auf Körperschmuck


Haaach ja.... *miraufdieschulterklopfe* :D :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 16:58
die tollsten stellen müssen doch untermalt werden


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 17:02
die tollsten stellen müssen doch untermalt werden

Satanalarm.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 17:21
LOL Arikado, hier eine Bestätigung deines Klischées :D


Anzeige

melden