Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 03:09
ich habe wirklich kein problem damit, dass leute sowas nicht schön finden. ich werde sie sicherlich nicht versuchen umzustimmen. ich lasse mich ja genau so wenig umstimmen.
schlimm finde ich es aber dann, wenn kritiker durch ihr unwissen und dinge die sie irgendwann, irgendwo mal aufgeschnappt haben... gerüchte verbreiten.
ebenso nervig finde ich das ständige "wenn du alt bist, dann sehen die doch kacke aus" ...ja und? wenn ich alt und faltig bin, ist der körper eh nicht mehr sehr ansehnlich. die tattoos sind wie alles am körper mitgealtert, so ist es nunmal.

piercings habe ich selber "nur" 3. sieht hier und da toll aus, aber als kunst würde ich nur tattoos bezeichnen.

@ellie84
mal drüber nachgedacht, es zu covern? ich würde sagen das ist günstiger und wird besser aussehen, wenn der tattoowierer das kann.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 03:11
Also ich persönlich halte nichts von Körperschmuck oder Tatoos und würde dies niemals an mir selbst praktizieren. Allerdings habe ich keinerlei Probleme damit wenn Leute derartige Accessoires haben. Es bleibt jedem selbst überlassen wie er sich Modisch auslebt.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 03:22
so sollte es auch sein. menschen sind nunmal nicht gleich, wäre ja langweilig wenn.

und ganz nebenbei... iwo macht es sicherlich auch etwas spaß, mit derartigem körperschmuck nicht nur positive blicke auf einen zu ziehen.^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 09:27
@bjn86
ebenso nervig finde ich das ständige "wenn du alt bist, dann sehen die doch kacke aus" ...ja und? wenn ich alt und faltig bin, ist der körper eh nicht mehr sehr ansehnlich. die tattoos sind wie alles am körper mitgealtert, so ist es nunmal.

Vor allem hat die eine Hälfte der Bevölkerung dann auch "gealterte" Tattoos, also nichts besonderes.
Zur Zeit denkt man wohl bei älteren tätowierten Menschen an den obligatorischen Anker auf dem Arm eines Seemannes a.D.! ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 11:45
Also ich habe auch 7 tattoos und 4 piercing. Ich arbeite am Empfang und es gibt null probleme.
Hab ich nen ganz normalen Pulli an, sieht man keines meiner Tattoos.

Wie oft ich menschen damit schon irritiert habe.. voll cool.

Ich bin auch der Meinung, das es egal ist, wie sie aussehen wenn man alt ist.
Vielleicht haben sich die Methoden bis dahin ja verbessert und man kann sie "narbenfrei" wegmachen lassen.

Wobei ich denke, dass das bei mir nicht in Frage kommt, weil ich meine Tattoos liebe und auch mit jedem einzelnen was verbinde.

Das einzige, was man machen sollte, ist das alter hochsetzen. Mit 18 denke ich nicht das man sich über die Konsequenzen im klaren ist. Da heißt es erstmal hauptsache tattoo, damit jeder sieht, ich bin cool und erwachsen.

Allgemein sollte man sich sehr lange und genau überlegen, was man sich machen lässt.
Es sollte von der Stelle her passen und esthetisch aussehen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 11:53
Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich finde es auch nicht so schön, kleine Tattoos wie eine Elfe am Fußgelenk oder so können für mich persönlich sehr schön aussehen, mir selber würde ich es allerdings vermutlich nicht machen.
So riesige Tattoos finde ich nicht wirklich schön.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 11:53
@history_x

Ich habe mich auch mit 18 das erste mal tätowieren lassen (ist jetzt 19 Jahre her) und habe es nie bereut.
Man ist mit 18 nunmal volljährig, da sollte man auch bei Tattoos keine Ausnahme machen, finde ich.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 11:56
@MaryVetsera


ai caramba full body tattoo

sowas findest auch net hübsch?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 11:56
@darkylein
das tatoo nicht. :-D erinnert mich an diese drachenbücher von katie macallister :-D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 11:59
@MaryVetsera
@darkylein

Wenn's mir jmd. sponsern würde...ich wär' von oben bis unten zu. ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 12:00
na von oben bis unten nich so direkt....

aber mein rücken wäre ein eiziges gemälde


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 12:04
Kopf, Hals und Hände würde ich natürlich auch nicht zukleistern...aber Arme, Beine und Rücken.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 12:17
@MaryVetsera
ich mein jetzt eher die Grösse


ta moko maori tattoo designs001


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 12:18
@darkylein
ist nichts für mich. :-)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 12:20
@MaryVetsera
gesicht würd ich nie machen..aber das ist nun n traditionelles Motiv (ta moko, maori). Dort sind die Frauen vorallem im Gesicht tättowiert.. der Rest find ich sieht gut aus, aber sieht auch schmerzhaft aus (Hals, Brüste buah). Aber so n Tattoo auf dem Arm in dem Style würde mich schon reizen..man muss auf die Symbolik achten, net das die Maoris mich auslachen wenn ichs hätte ;-)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 12:22
@darkylein
ne mir wäre das zu viel:-)
was ich auch hübsch finde, ist dieses tatoo von lena meyer-landrut..
Lena-Meyer-Landrut-Tattoo-Ritterliie-Pfa ich mag diese lilie:-)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 12:28
@MaryVetsera
ich find jetzt halt sowas wie sie hat total lasch..würde auch zu meinen restlichen Tattoos net passen und wäre mir zu klein..wenn schon Arm..dann richtig..habe letztens einen gesehn, der hatte praktisch dunkelgrüne Arme..einfach hammer ^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 12:30
@darkylein
da unterscheiden wir uns, ich finde gerade dieses mehr oder weniger dezente gut. das andere ist wie gesagt nichts für mich. :-)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 12:38
@MaryVetsera
So eine habe ich auch. :)
Aber schon länger als Lena. ;)
a-Ebay346


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 12:40
@mothwoman
mag ich:-))
die war ja soweit ich weiß vor 3 jahren oder so mal voll in,oder? jedenfalls hab ich die da überall in allen möglichen lebenslagen gesehen :-D


Anzeige

melden