Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hund meiner Schwester

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Hund, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:16
Ist sowieso schon komisch, das dies wieder jemand ist, der eh kein Geld hat, aber ein Tier. Da wundere ich mich eh immer schon drüber.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:16
@sally
einen hund der den ganzen tag nur kläfft würde ich auch hassen...


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:16
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Ist sowieso schon komisch, das dies wieder jemand ist, der eh kein Geld hat, aber ein Tier. Da wundere ich mich eh immer schon drüber.
gell?
da fehlt jetzt nur noch dass sie den job schmeisst, weil sie ja sonst den hund weggeben müsste...


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:16
@Klavier

wir haben viel Geld, wir haben nen eigenen Freizeit park, aber meine schwester ist schon 21 und meine Eltern wollen das sie ihr leben mal in die eigenen Hände nimmt


3x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:17
@sally
Zitat von sallysally schrieb:wir haben viel Geld, wir haben nen eigenen Freizeit park, aber meine schwester ist schon 21 und meine Eltern wollen das sie ihr leben mal in die eigenen Hände nimmt
wer zahlt denn für den hund? also fressen, steuer, versicherungen, spielzeug, tierarzt usw.?


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:18
Meine Eltern...

@wobel


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:19
@wobel
Ich erlebe das sehr viel , vor allem so ein Tier kostet ja auch Geld (Futter Tierarzt.)
@sally
Deine Eltern ok, aber Deine Schwester steht ja nicht auf eigenen Beinen. Sie muss ja anscheinend mal Leistung bringen.


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:19
@sally
Zitat von sallysally schrieb:meine Eltern wollen das sie ihr leben mal in die eigenen Hände nimmt
Für einen alleinstehenden Menschen, der wahrscheinlich irgendwann den ganzen Tag arbeiten gehen muß, ist es unverantwortlich, sich einen Hund anzuschaffen, der dann den ganzen Tag alleine zuhause rumgammelt und auf seinen Menschen warten muß - selbst wenn er nicht bellen würde, wäre das Tierquälerei!


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:21
@Klavier
ich hatte da ja mal 'n thread, der ging in 'ne ähnliche bzw. passende richtung:
Was kostet ein Hund?


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:22
Ich habe selbst zwei Katzen. Selbst bei so relativ kleinen Tieren kommt da ganz schön was zusammen. Für meinen Titus bin ich gerade erst 240Euro losgeworden. !


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:22
@Thalassa

genau das haben wir ALLE ihr gesagt! Aber sie wollte unbedingt einen, weil sie ja so "allein" war!

Die kosten sind eig. relativ egal! Es geht hier ja nicht darum Geld zu verdienen, bei dem Beruf!


2x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:23
240€ gibt sie mal so im internet auf Topshop.de aus...


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:23
Ich verstehe es nicht, warum man einen Hund anschaffen muss, wenn man genau weis, dass man einen Hund nicht den ganzen Tag alleine lassen kann.
Mind. 3 Mal muss man Gassi gehen.
Wenn man schon ein Tier anschaffen möchte, wäre in dieser Situation zwei Katzen besser.


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:23
@sally
Zitat von sallysally schrieb:Es geht hier ja nicht darum Geld zu verdienen, bei dem Beruf!
ah so? worum geht's denn dann beim arbeiten?


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:24
@wobel

es geht darum das es Zeit für sie wird, nciht mehr den ganzem tag auf ihrem Arsch zu sitzen und sich verwöhnen zu lassen und sich alles in den Arsch stecken lässt!


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:26
@sally
Zitat von sallysally schrieb:es geht darum das es Zeit für sie wird, nciht mehr den ganzem tag auf ihrem Arsch zu sitzen und sich verwöhnen zu lassen und sich alles in den Arsch stecken lässt!
na dann soll sie mal damit anfangen den hund selbst zu bezahlen - was meinste wohl wie schnell der hund dann weggegeben ist ohne dass sie ihm auch nur 'ne träne nachweint?


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:26
@sally
Zitat von sallysally schrieb:Aber sie wollte unbedingt einen, weil sie ja so "allein" war!
Wie gesagt, die Tierheime sind voll von solchen "Fehlanschaffungen" - armes Tier, unerzogen, unbedacht angeschafft und dann noch andere in die Verantwortung nehmen wollen!
Ich würde ihr den Vierbeiner wegnehmen lassen!


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:27
@sally
Das ist auch ein Grund . Schöner Satz,:Sich alles in den Arsch stecken lassen. Genau das versucht sie gerade bei Dir, mit dem Hund ! Fällt Dir was auf?


melden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:29
Ja, schon klar, ich will ihn trotzdem nicht weggeben müssen, darum habe ich ja hier gefragt ob es noch andere Möglichkeiten gäbe...

Und mal ernsthaft, SOOOOOO schlecht ist er auch wieder nicht erzogen!


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

11.09.2012 um 17:29
Sie hatt sich wohl das falsche Tier angeschafft, ne Katze wäre besser für sie, der macht das nicht so viel aus wenn sie so viel allein ist die braucht nicht gassi zu gehen usw..


Anzeige

melden