Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hund meiner Schwester

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Hund, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 12:04
@wobel
Ja, bestimmt bringt sie ihn zur Oma...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 12:34
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Der wirklich Leidtragende ist der arme, rumgeschubste Hund!
na das sowieso...

@sally
Zitat von sallysally schrieb:Ja, bestimmt bringt sie ihn zur Oma...
ich dachte die will das nicht?

hast du jetzt eigentlich mit deinem vater telefoniert?


melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 12:40
@wobel

Wie alt ist der Hund eigentlich? Hab ich das überlesen oder vergessen, oder wurde das noch garnicht erwähnt?

Mein Strolchi wurde ja damals genau in seiner Prägephase auch so rumgereicht, von einem zum anderen (aber auch noch mißhandelt) - bis er mich dann behalten hat - und ich gehe jede Wette ein, ein Teil seiner "Macken", kamen daher.


melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 12:42
@Thalassa
keine ahnung, @sally schreibt im eingangsposting nur:
Vor 8 Monaten hat sie sich nämlich einen Hund gekauft, ...
ob später noch was zum alter kam weiss ich nicht, ich glaub's aber nicht, es sei denn ich hätt's überlesen...


melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 12:44
@wobel

Achje, also auch noch ein "Junghund" :( , der arme kleine Kerl ...


melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 12:47
@Thalassa
@wobel

als ob es meine Schwester interessiert ob meine Oma ihn nehmen will oder nicht!
Ihr gehts ja nur darum das er irgend wo ist, wenn sie arbeitet.
Ja, er ist jetzt fast 10 Monate -.-


melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 13:01
@sally
Ich dachte sie hätte Respekt vor der Oma..
Mach einfach nicht mehr die Tür auf, und sag das auch der Omi


melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 13:05
@Niemanden

als ob meine Oma ihr nicht die Tür auf macht!
Meine Oma hat mir heute gesagt das sie ihn nicht mehr nimmt, sie hat gestern mit meiner schwester geredet.
Bin mal gespannt ob sie ihn trotzdem bringt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 13:13
Was mal wieder beweist: Wer keine Probleme hat, der schafft sich welche, bzw. einen HUnd an.

Wer sich ein Tier zulegt, sollte sich vorher überlegen, auf was er sich einlässt. Wer dazu zu doof ist, sollte mit seiner Töle noch mal gemeinsam zur Hundeschule gehen. Vermutlich macht der Hund da den besseren Abschluss.


3x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 13:26
@sally wenn sie ihn trotzdem bringt zeigt das nur wie egal deiner schwester die menschen um sie rum sind.


melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 13:30
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vermutlich macht der Hund da den besseren Abschluss.
... das größte Problem ist sowieso selten der Hund, sondern das Wesen am anderen Ende der Leine ;) , ich nehme mich da nichtmal aus :D .


melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 13:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer dazu zu doof ist, sollte mit seiner Töle noch mal gemeinsam zur Hundeschule gehen
In wiefern waere hier der Besuch der Hundeschule ueberhaupt eine Loesung? Selbst der best erzogenste Hund kann keine zehn Stunden taeglich alleine bleiben. Zumindest SOLLTE er das nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 13:47
@Alarmi

Ich meinte auch eher Hundeschule für den Halter - vermutete aber bereits, dass der intelligentere Teil auf vier Beinen läuft, daher schrieb ich auch
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vermutlich macht der Hund da den besseren Abschluss.



melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 13:47
@Alarmi
Die Omi ist ja da..


melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 14:05
Ich werd jedenfalls am Montag sagen was sie macht, oder falls sie heute meine Oma mal anrufen tut, was sie ja gestern nicht getan hat.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 19:48
@sally

Hey, ich kann dich gut verstehen, deine Schwester aber nicht! Sie scheint nicht nur auf den Menschen - besondere auf dir- herumzutrampeln sondern auch besonders auf den Hund.

Ich selbst habe so ein exemplar, und arbeite momentan hart mit ihm. Ich weis wie stressig das ist und deine Schwester ist anscheinend nicht die richtige Person, sonst hätte sie schon vor Wochen eingelenkt und sich hilfe gesucht.

Jetzt ist es zu spät, sie geht arbeiten und kann den Hund nicht alleine lassen. Du kannst ihn nicht nehmen, und so leid es mir tut, kann ich euch nur raten, gebt den Hund in ERFAHRENE Hände.

Wenn sie ihren Hund so liebt, wäre die EINZIGE möglichkeit, das sie ihr verhalten komplett ändert. Sie dürfte den Hund nicht mehr alleine lassen und auch nicht an irgendwen anderen zum aufpassen geben. Und dann ganz ganz ganz langsam mit ihm üben, das er es aushällt wenn sie mal aus seinem Blickfeld ist.

Aber mit arbeit ist das unmöglich.


melden

Der Hund meiner Schwester

17.09.2012 um 15:41
ja, stimm ich dir zu @yairu
sie muss heute von 4 bis 12 arbeiten...


melden

Der Hund meiner Schwester

17.09.2012 um 16:04
@sally
und wo bleibt der hund während dieser zeit?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Problematischer Chef
Menschen, 34 Beiträge, am 29.08.2014 von emz
b00nsai am 29.08.2014, Seite: 1 2
34
am 29.08.2014 »
von emz
Menschen: Probleme im Job
Menschen, 62 Beiträge, am 03.06.2010 von Vergessene
shaylee am 01.06.2010, Seite: 1 2 3
62
am 03.06.2010 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Seid ihr Gewerkschaftsmitglied?
Menschen, 22 Beiträge, am 09.06.2023 von nairobi
Ilian am 02.06.2023, Seite: 1 2
22
am 09.06.2023 »