Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hund meiner Schwester

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Hund, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 12:14
@slobber

Sieht wirklich witzig aus teilweise :D noch nie davor von sowas gehört! Aber dann will ich euch mal nicht weiter stören, zurück zum eigentlichen Thema :P die Erklärung mit der Paarung hab ich auch schon gefunden...

Anzeige
melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 12:24
Zitat von sallysally schrieb:Dann war ich für sie schon ne :"Kleine egoistische Votze, und brauche nie mehr mit ihr reden!"
:D nun hätte ich ne schwester die sowas zu mir sagt, bei allem nichtvorhandenem respekt ich hätte sie nicht nur zur sau gemacht, es hätte auch sein können das mir mehrmals in folge absichtlich "die hand ausrutscht". ^^ und wenn jetz einer schreit frauen schlägt man nciht ich bin selbst ne frau

die hat keinen respekt vor dir, wieso solltest du welchen vor ihr haben.. und der hund ist der leidtragende.


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 12:35
Zitat von sallysally schrieb:die Weibchen legen sich auf den Rücken und der Mann macht den rest.
Der war gut :troll:

@sally

Ganz ehrlich ?
Du solltest vielleicht auch erstmal Abstand zu der Sache bekommen.
Man merkt ganz deutlich wie Unreif deine Schwester ist.
Sie schafft sich den Hund an, aber du sollst dich darum kümmern.
Sie nennt dich einen Egoisten, aber Sie fordert (!) das Du dich um IHR Haustier kümmerst.

Sorry, aber spätestens da hätte ich mich aus der Sache rausgehalten.
Da kann der Kläffer noch so niedlich sein.

Armes Tier.... so gestraft und keine Chance auf ein gutes Zuhause.

@Valkyre

Eine Links.. eine Rechts ;D


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 12:35
@Valkyre
Warum bloß bin ich so ganz Deiner Meinung?Aus dem alten Klavier kommen echt miese Fehltöne. Muss mich wohl stimmen lassn?!?


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 12:58
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:es hätte auch sein können das mir mehrmals in folge absichtlich "die hand ausrutscht". ^^
... das vielleicht nicht, aber ich hätte "ein Faß aufgemacht", daß es die ganze Straße mitgehört hätte und sie mich nie wieder auch nur angesprochen hätte und mir schon garnicht den armen Hund aufs Auge hätte drücken wollen/können!
Bei solch einer Unverschämtheit wäre mir der Kragen geplatzt, Schwester und süßer Hund hin und her - es gibt Grenzen, die man einfach nicht überschreiten darf!


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 13:10
Ich hätte (nach einer Standpauke) einfach den kompletten Kontakt abgebrochen zu dieser Person.
Also keine Telefonate mehr, kein Wort mehr wechseln, nicht grüßen, keine Geschenke, keine Gefälligkeiten.

Klappt ganz gut, aktuell gibt es einen ähnlichen Fall in meiner Verwandschaft. Der Part der den Kontakt abgebrochen hat fühlt sich nun wohl und befreit


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 13:59
@Thalassa

Ich werd auf jeden fall so schnell wie möglich wegziehen, egal wie :D
Kann sehr gut Zeichnen, ich glaub daraus lässt sich bestimmt was machen!

@Pappnase
ich würde ja bilder von ihm Posten, aber ich blick da einfach nicht durch! Es wird dann immer angezeigt "Bild kann nicht angezeigt werden" ...

@Valkyre
Ich würd mich nie soweit auf ein Niveau runterlassen und meine eigene Schwester schlagen. Außer sie schlägt mich, dann würde ich sie zurückschlagen :D


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 14:06
@sally

Das beste ist wohl, wenn du heute "nicht mehr zuhause" bist und auf Klingeln oder ähnliche Attacken nicht reagierst ;) .


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 14:16
@Thalassa
ja


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 14:32
@sally

Du hattest doch Bilder von ihm drin, ich habe sie doch gesehen. Warum sind die jetzt nicht mehr sichtbar?
Der Hund ist ein ausgesprochen hübsches Tier.

War er das nicht im Anhang?

Beitrag von sally (Seite 6)


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 15:12
@Plan_B

ah ja..? aber wenn man oben auf bilder drückt, dann werden sie nicht angezeigt :D


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 15:15
@sally

Genau das habe ich festgestellt. Da sind sie nicht zu sehen. Wenn man jedoch zu deinem Beitrag geht und auf den Anhang klickt, ist es da.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 15:15
Ja


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 16:39
@sally
also der hund is echtsüß :) .. aber hast inder zwischenzeit schon mal was von deiner schwester gehört oder is da noch funktstille. ^^ wär neugierig was als näcstes von ihr kommt


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 16:42
@Serpens
@Klavier
@Thalassa

:D ist doch wahr hey.. ich mein jeder hat seine schmerzgrenze. und die frau proviziert ja schon direkt das man mit ihr, sei es jetz auch nur verbal, ein ganz anderes programm fährt als den "schonwaschgang" den die TE grad an den tag legt. da gehören klare grenzen her.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 22:52
@Valkyre
Nein, hab ich nicht.
ich meld mich dann montag, ob sie das gleiche wieder tut.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 23:00
@sally
na am montag wird sie das wohl kaum machen können, du gehst doch zur schule, oder nicht? dann kann sie den hund auch gleich bei sich zuhause alleine lassen, du könntest ihn ja auch nicht nehmen...


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 23:55
@wobel

wer weiß auf welche ideen die schwester kommt ;)


melden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 09:09
@Valkyre
ich tippe mal dann wird die arme oma die leidtragende sein...


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

16.09.2012 um 10:02
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:ich tippe mal dann wird die arme oma die leidtragende sein...
Der wirklich Leidtragende ist der arme, rumgeschubste Hund!


Anzeige

1x zitiertmelden