Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hund meiner Schwester

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Hund, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:03
@sally

Sie macht es sich sehr einfach. Wahrscheinlich, weil sie weiß, dass sie es mit dir machen kann.

Dass der Hund nun der Leidtragende ist, ist natürlich Müll. Sonst hätte ich gesagt, mach das Gleiche und bring ihn ihr zurück. Auf genau die gleiche Weise.

Oder gib ihn nun weg. Irgendeine Konsequenz solltest du dringend ziehen, sonst wird sie es sich immer wieder zu deinen Lasten einfach machen.

Anzeige
melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:04
@sally
heute ist doch samstag - sie geht samstags arbeiten oder wie?
und was wäre wenn du übers WE weg wärst? dann würde der hund verhungern oder wie?


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:04
@sally
dann hättest Du die Tür wieder auf, Hund raus, Tür wieder zu machen müssen......


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:04
@sally
vielleicht hilft nur die hardcore-reaktion: bring den lütten ins tierheim. jetzt sofort.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:05
@sally
Wohnst du alleine oder bei deinen Eltern?

Wenn du alleine wohnst dann öffne ihr einfach das nächste Mal nicht die Tür.
Ach und du solltest deiner Schwester heute nachmittag (wenn sie das Tier abholt) sagen das das unter aller Sau war, das das nie wieder vorkommt, das du - wenn sie das nochmal einfach so macht - den Hund weggibst.

Zumindest würde ich in dieser Situation so reagieren.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:05
@Plan_B @wobel

Sie ist jetzt arbeiten...
Und den Hund kann ich nicht ins Tierheim bringen, dass kann ich nicht!
Er ist wie ein Baby für mich!


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:07
@sally
.......dann behalte ihn eben und kümmere Du Dich, immer wenn Deine Schwester keine Zeit hat, um ihn und beschwer Dich dann auch nicht mehr. Du bist, im Gegensatz zu ihr, sehr inkonsequent.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:09
@Tussinelda
Dem stimme ich voll und ganz zu


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:09
@sally

:D Also ich muß dir jetzt wirklich sagen, daß mir die Worte fehlen, bei soviel Frechheit. Kannst du sie telefonisch erreichen? Dann würde ich ihr mitteilen, daß du den Lütten ins Tierheim bringst, wenn sie ihn nicht sofort wieder abholt - ansonsten würde ich es doch so machen, wie @wobel es geraten hat, auch wenn es dir noch so schwer fällt - aber so gehts ja nunmal garnicht ... sie kann ihn ja heute abend dann wieder abholen, wenn du ihren Namen angibst und denen die Sache erklärst ;) . Aber irgendsoeinen Dämpfer braucht deine Schwester! Das ist ja wohl die Höhe! Armer kleiner Vierbeiner ...


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:09
@sally

Sag ich ja. Das weiß sie ganz genau und nutzt es aus.

Wann wird sie ihn wieder abholen? Wie wäre Folgendes für dich: Verstecke ihn, wenn sie ihn holen will und sage ihr, dass du ihn verkauft hast, oder dass du ihn ins Tierheim gegeben hast.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:11
@Plan_B @wobel

Sie ist jetzt arbeiten...
Und den Hund kann ich nicht ins Tierheim bringen, dass kann ich nicht!
Er ist wie ein Baby für mich!


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:12
@sally
ja dann kümmere Dich um ihn wie um ein Baby......der Hund tut mir leid......sonst keiner......


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:12
@sally

Aber du kannst so tun als ob. Und mal schauen, wie sie darauf reagiert.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Hund tut mir leid......sonst keiner......
Also der TE tut mir persönlich auch leid, ich mein... die Sache ist wirklich ziemlich mies, da wird versucht mit verschiedenen psychischen Sachen zu spielen...


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:14
@sally
sie war am 13. Probearbeiten und heute? Ist sie jetzt schon angestellt oder wie? Bedeutet das, dass sie jetzt regelmäßig arbeitet? Dann viel Spaß beim Hundesitten.....


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:14
@Tussinelda
@Thalassa
@Plan_B
@slobber

Ich hab ihn jetzt meiner Oma gegeben, sie hat gesagt das sie meine Schwester anschreit wenn sie zurückkommt, dass sie das nie mehr machen soll.


2x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:16
@Plan_B

wenn ich so tun würde, dann würde sie ihre Arbeit schmeisen, und wie eine Furie hier her rennen und mich grün und blau schlagen :D :D


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:16
@sally

Deine Schwester braucht einen Schuss vor den Bug. Ein klares Signal, was geht und was nicht geht. Lass sie glauben, der Hund sei weg.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:16
Problem vorrübergehend verschoben, auch ne kurzfristige Lösung


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:16
@sally
Zitat von sallysally schrieb:Ich hab ihn jetzt meiner Oma gegeben, sie hat gesagt das sie meine Schwester anschreit wenn sie zurückkommt, dass sie das nie mehr machen soll.
und was soll Deine Oma mit dem Hund? Wird das Problem jetzt weiter verschoben oder wie?


Anzeige

melden