Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hund meiner Schwester

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Hund, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hund meiner Schwester

12.09.2012 um 17:45
legt euch nen reptil zu :P

teils, nur alle woche einmal füttern, bedürfen keine kuscheleinheiten, nein im gegenteil
sie hassen es, die wollen einfach nur ihre ruhe, und insekten fressen...
nagut, wasserwechsel ist öfters und luftfeuchtigkeit regulieren, aber das ist ja in unserer heutigen zeit der technik schon alles automatisierbar

sehr einfach zu halten im gegensatz zu doofen katzen wie die meinige, die mir
da gerade jetzt im moment wieder die hälfte meines bettes klaut... O,o
dummes vieh :P

Anzeige
melden

Der Hund meiner Schwester

12.09.2012 um 18:05
@CyberTrulla
Zitat von CyberTrullaCyberTrulla schrieb:Die Hunde sind stubenrein.
Manche Besitzer gehen morgens mit den Hunden raus.
wie schön dass manche besitzer das mit ihren hunden machen, wenigstens morgens mal mit ihnen rausgehen. die kann man dann auch wirklich nur "besitzer" nennen und nicht "halter"...

das ist definitiv keine artgerechte haltung sondern TIERQUÄLEREI!
und nein, das geht eben NICHT gut auf dauer!


melden

Der Hund meiner Schwester

12.09.2012 um 18:23
Ich fänds nicht so super, wenn ich nur einmal morgens aufs Klo dürfte und dann erst irgendwann um 18 Uhr wieder.

Finde so eine Haltung auch nicht in Ordnung. Ist auch ein Grund warum ich noch keinen Hund habe. Muß ganztags arbeiten. Das wäre einfach nicht artgerecht, auch wenn ich die Güte hätte morgens mal kurz mit dem Wauzi rauszugehen.


melden

Der Hund meiner Schwester

12.09.2012 um 18:27
@sally
Chihuahuaschäferhundmix???Klingt ja interessant:)Vater Chihuahua,Mutter Schäferhund?Oder umgekehrt?


melden

Der Hund meiner Schwester

12.09.2012 um 20:32
Ich erkläre es jetzt zum letzten mal -.- Vater Chihuahua, Mutter Schäferhund !!!


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Hund meiner Schwester

12.09.2012 um 20:50
@sally
Wie ist der überhaupt hochgekommen? Hat die Mutter auch mitbekommen was da mit ihr geschieht? Sorry, will hier nicht doof kommen, finde den Gedanken aber zu lustig.


melden

Der Hund meiner Schwester

12.09.2012 um 21:14
@Zar
Hunde finden immer einen Weg wenn sie po****n wollen.

Ehmalige Nachbarn von uns hatten ein großes Weibchen und ein kleines Männchen, eines Tages war das Weibchen trächtig womit eigentlich niemand gerechnet hatte...
Wie sie es schafften? Auf dem Grundstück gibt es eine kleine Senke, somit war der extreme Größenunterschied ausgeglichen.

@sally
Mir persönlich ist es egal wie die Konstellation der Elterntiere ist.
Ich empfinde es als sehr heftig das deine Schwester sich (um nicht allein zu sein) ein Tier zulegt, sich dann nicht ausreichend kümmern kann und deshalb einfach dir alles aufdrückt.
Noch fieser ist es das sie jetzt mit der Mitleidsschiene kommt und dich versucht emotional zu erpressen.

Es ist nicht dein Tier, also auch nicht deine Aufgabe...
Lass dich nicht erpressen!
Lass dir nicht den schwarzen Peter zuschieben.
Es ist NICHT dein Problem!
Auch wenn der Hund mit pinkfarbenen Zucker überzogen wäre.... also extremst süß...
Dem Hund wäre besser geholfen in einer Familie zu leben in der er rund um die Uhr gefordert, gefördert und umsorgt wird.


melden

Der Hund meiner Schwester

12.09.2012 um 21:54
@sally

Ist ja echt nen süßer. Hätte ich nicht gedacht , weil das konnte ich mir so garnicht vorstellen.


Habt ihr denn jetzt eine Lösung gefunden?


melden

Der Hund meiner Schwester

12.09.2012 um 22:07
@Zar
Wahrscheinlich hat die Mama geschlafen!


melden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 08:12
Zitat von CyberTrullaCyberTrulla schrieb:Manche Besitzer gehen morgens mit den Hunden raus.
Ach, nur manche? Also ich fuehre unseren Hund morgens vor der Arbeit raus, mein Mann ist aber den ganzen Tag zu Hause. Spaetestens um neun muss der wieder! Mir tun die Hunde dieser Leute echt leid!


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 10:24
Das ist wirklich ein hübsches Tier. Dass man sich in den Hund verlieben kann, ist mir klar.

@sally

Dennoch: Deine Schwester handelt nicht erwachsen. Emotionale Erpressung ist einfach grober Mist.
Man hätte vor der Anschaffung des Hundes die Modalitäten klären müssen, aber gut, hinterher schlau reden hilft natürlich niemandem.

Wenn es dir um das Wohl des Tieres geht, stelle deine eigenen Gefühle hintenan und gib ihn weg. In gute Hände. Ich weiß, die guten Hände sind auch nicht so leicht zu finden.

Ein Arbeitskollege von mir versucht seit einiger Zeit, seinen Hund in gute Hände zu verschenken, weil er nun Kinder hat, was sich mit der Art seines Hundes, den er über 6 Jahre lang hat, nicht verträgt.

Du schreibst selbst, dass du ihn nicht nehmen kannst. Was bleibt übrig?


melden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 11:07
Vater Chihuahua, Mutter Schäferhund

geil:) da wär ich gern bei der zeugung zugegen gewesen....

also ein hund hat bedürfnisse, wenn man die nicht erfüllen kann, sollte man sich keinen hund anschaffen. jetzt ist er da und entweder ihr organisiert euch, oder gebt ihn bitte in hände, die zeit und lust für einen hund haben...

p.s. ich hoff er hat nicht die beine vom vater geerbt... :P


melden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 11:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:sie sollen den Hund lieber weggeben.
Ja.. und somit hätte er vllt auch die Möglichkeit in "bessere Hände" zu kommen..
Es gibt ja auch die Möglichkeit privat zu inserieren und sich die neuen "Herrchen" selbst auszusuchen..

Oder einfach mal im Bekannten, Freundes- Familienkreis nachfragen.. dort hätte man auch die Möglichkeit mit dem Hund in "Kontakt" zu bleiben..


melden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 15:49
Na dnan sollten die Hunde lieber ihr dasein im Tierheim fristen, oder was?


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 17:31
@CyberTrulla
Zitat von CyberTrullaCyberTrulla schrieb:Na dnan sollten die Hunde lieber ihr dasein im Tierheim fristen, oder was?
das war mit weggeben nicht gemeint.
aber nun gut: im tierheim hätte der hund es immernoch besser, er käm öfter als einmal täglich raus, hätte gesellschaft usw. und mit sicherheit wär so ein knuffel ganz schnell neu vermittelt, denn niedlich ist er ja und wohl auch kerngesund.


melden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 18:37
@CyberTrulla
soll er ein beschissenes Zuhause haben und keine Möglichkeit auf ein besseres Leben? Im Tierheim, so ätzend das ist, hätte er zumindest die Chance, dass er von jemandem, der ihn wirklich will, genommen wird und das zukünftige Zuhause auch kontrolliert wird (in der Regel)


melden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 18:45
Leute, ich weiß das es sich sehr schlimm an hört, aber meine Schwester ist ein gutes Herrchen, sie ist einfach zu nachsichtig mit ihm, und will ihn nicht hart rannehmen! Sie geht jeden Tag mit ihm raus, er hat genug Futter, er kackt und pisst nicht in die Wohnung!

Heute morgen hat sie mir ne sms geschickt, sie geht heute Probearbeiten. Ich hab ihr daraufhin gesagt das ich ihn nicht nehmen werde, nur heute, ausnahmsweise! Wenn sie mir verspricht das sie dann nen Hundesitter hohlt, wenigstens für ein, zwei stunden, damit er raus kommt. das sind dann so um die 30€
Daraufhin hat sie mich fertig gemacht im höchsten grad. -.-
Ich verstehe sie nicht, warum kann sie mich denn nicht verstehen?
Als hätten wir (bzw ich) nicht genug Probleme mit der Familie :(
ich bin so froh wenn ich hier weg kann! Dann können mich alle mal hier -.-

Hier Zitiere ich "du brauchst nie wieder im Leben ein Wort mit mir reden, und ihn nehmen brauchst du auch nicht mehr. Du bist meine Schwester, und du liebst ihn doch oder net, lieber ist es dir, dass ich ihn weggebe! Haja, is dir doch scheiß egal das ich immer und ewig allein bin!"

Ich weiß nicht warum ich das jetzt hier rein schreibe...
kp


2x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 18:46
@Zar

die Weibchen legen sich auf den Rücken und der Mann macht den rest.


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 18:48
@sally
das Weibchen legt sich auf den Rücken? Ich glaube kaum........

Und Deine Schwester kann ja so dolle nicht sein als "Frauchen", sonst würde sie die Verantwortung für ihren Hund übernehmen, oder nicht?


melden

Der Hund meiner Schwester

13.09.2012 um 18:53
Zitat von sallysally schrieb:Hier Zitiere ich "du brauchst nie wieder im Leben ein Wort mit mir reden, und ihn nehmen brauchst du auch nicht mehr. Du bist meine Schwester, und du liebst ihn doch oder net, lieber ist es dir, dass ich ihn weggebe! Haja, is dir doch scheiß egal das ich immer und ewig allein bin!"
Man könnte fast meinen, sie sei die Jüngere oder du seist ihre Mutter, wenn man das liest. Jedenfalls kommt man nicht auf eine ältere Schwester.

Lass dich nicht auf das Spielchen ein, sonst wirst du es behalten. Es ist und bleibt emotionale Erpressung, und dem Hund ist mit dem Hickhack auf Dauer auch nicht geholfen.
Zitat von sallysally schrieb:Ich weiß nicht warum ich das jetzt hier rein schreibe...
Weil es dir weh tut, so behandelt zu werden, und weil es gut tut, Luft abzulassen.


Anzeige

melden