Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hund meiner Schwester

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Hund, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:18
@sally
Zitat von sallysally schrieb:Ich hab ihn jetzt meiner Oma gegeben, sie hat gesagt das sie meine Schwester anschreit wenn sie zurückkommt, dass sie das nie mehr machen soll.
Glaubst du wirklich, daß sie sich davon beeindrucken ließe?
Wie stellst du dir das in Zukunft vor?

Anzeige
melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:18
@Tussinelda

sie geht jetzt zu meiner schwester nach hause und bleibt dort mit ihm, sie hatte als kind schon viele Hunde, sie wird wohl wissen wie es geht...


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:18
@Thalassa

wie sie das in Zukunft machen wird is mir relativ egal!


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:18
@sally
du hast doch geschrieben dass deine oma hunde hasst?


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:19
@sally
wenn ich die oma wär, würd ich den hund jetzt ins tierheim bringen und eben nicht zu deiner schwester. wie gesagt, sie kann den hund ja dann wieder abholen.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:19
@sally

Sie wird es Zukunft nicht anders machen wie jetzt, wenn du ihr keine Grenzen aufzeigst. So egal kann es dir also nicht sein.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:20
@sally
Zitat von sallysally schrieb:wie sie das in Zukunft machen wird is mir relativ egal!
Das glaube ich dir irgendwie nicht - du läßt dich ja immer wieder überrumpeln von ihr!


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:20
@wobel

tut sie auch, seit ihr Lieblings Hund vor ein Paar jahren gestorben ist!
sie würd ihn nicht ins Tierheim bringen, es ist ihr auch relativ egal was meine SChwester mit ihm vorhat, sie nimmt ihn jetzt nur damit sie wie gesagt arbeiten kann! Und dann bekommt sie eben was zu hören, und vor meiner Oma hat sie respekt, so is das bei uns..


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:20
@sally
häh? Warum geht sie mit ihm zu Deiner Schwester nach Hause? Ich verstehe nix mehr.....Deine Schwester ist doch eh nicht da, Deine Oma sitzt dann da rum und wartet den ganzen Tag, oder wie? Deine Schwester kommt doch sowieso zu Dir, um ihn wieder abzuholen.......oder will man ihr den Weg ersparen?


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:21
@Thalassa
@Plan_B

Ja, was hätte ich den machen sollen, ich bin gerade erst aufgewacht, und plötzlich stand sie da mit ihm!
so schnell konnte ich nicht mal reagieren!


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:22
@sally
Zitat von sallysally schrieb:sie nimmt ihn jetzt nur damit sie wie gesagt arbeiten kann!
und wie soll das in zukunft gehen? deine schwester wird ja vermutlich TÄGLICH arbeiten und nicht nur diesen einen tag...


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:23
@Tussinelda

dort is sein essen... sie hat nämlich nix zu essen mit "rein geschmissen"...
und außerdem mag er die Wohnung dort mehr als die hier!


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:23
@sally
wenn sie vor Deiner Oma Respekt hätte, dann hätte sie wohl kaum den Hund dahin gebracht, oder? Du wohnst doch bei Deiner Oma, also ist Deine Oma automatisch mit dem Hund konfrontiert (übrigens habe ich noch niemals im meinem Leben gehört, dass man zum Hundehasser wird, weil der eigene Hund verstorben ist.....), wenn sie ihn zu Dir bringt.......sehr komische Geschichte......


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:24
@sally
Zitat von sallysally schrieb:so schnell konnte ich nicht mal reagieren!
Hm - ich glaub ja eher, du hättest ihn auch so bei dir behalten! Du mußt dich endlich durchsetzen - für den Kleinen ist dieses hin und her auch nicht wirklich zuträglich - da muß eine endgültige Lösung geschaffen werden ...


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:25
@sally
da ist sein Essen? Ich bekomme gleich einen Krampf......wie lange ist Deine Schwester denn weg, dass man sich in die Wohnung begibt, wo Essen für den Hund ist? Und warum haben bei euch die Supermärkte kein Hundefutter? Oder Hackfleisch oder Hühnchen oder was weiss ich was?


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:25
man ist ja fast versucht zu wünschen, dass das mit dem job der schwester nicht klappt.
bei diesem verhaltensmuster würd's mich auch nicht wundern - probleme einfach auf andere abwälzen ist nicht grad das, was einen bei arbeitgebern beliebt macht.


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:26
@wobel

ja, aber zu MIR wird sie ihn nicht mehr bringen! Wenn es sein muss ruf ich meinen Vater an, und dann gibt wirklich den größen Krieg überhaupt!

@Tussinelda

Sie wollte nach seinem Tod keine hunde mehr, weiter weiß ich auch nicht mehr! Sie beschwärt sich auch immer non stop über largo!

@Thalassa
nein, diesmal ging es wirklich zu schnell! die weiß schon was sie macht!

@Tussinelda
Meine schwester wohnt nur eine Straße weiter also daher...

@wobel
wünsch ich mir auch!


1x zitiertmelden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:29
@sally
also es gibt mehrere Möglichkeiten
1) ihr kümmert euch nicht um den Hund, auch nicht in Zukunft und lebt dann damit, dass sie entweder nicht arbeitet, wegen dem Hund oder der Hund ewig alleine ist
2) ihr setzt euch zusammen und überlegt, wie man gemeinsam eine Lösung finden kann, wenn alle einen Teil beitragen
3) es wird ein Hundesitter engagiert oder der Hund kommt in eine "Betreuung"
4) der Hund kommt weg, also Tierheim oder selbst einen neuen Besitzer suchen
5) es bleibt alles wie es ist, denn er ist wie ein Baby für Dich, das dann die Omi großzieht


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:30
@sally
Zitat von sallysally schrieb:ja, aber zu MIR wird sie ihn nicht mehr bringen!
ich dachte du wohnst bei deiner oma?
da macht's doch dann keinen unterschied - der hund ist bei euch anstatt bei deiner schwester - sie ist das problem los und ihr habt's an der backe.
Zitat von sallysally schrieb:Wenn es sein muss ruf ich meinen Vater an, und dann gibt wirklich den größen Krieg überhaupt!
dann mach das doch. du musst dich doch sicher um deine schule kümmern etc., das ist wichtiger als hundesitten für die große schwester!


melden

Der Hund meiner Schwester

15.09.2012 um 10:31
@sally

Irgendwie drehst du dich im Kreis, weil du keinerlei Konsequenzen ziehen willst. Dazu fällt mir dann leider auch nichts mehr ein, da du keinen einzigen Rat annimmst.
Wenn du nichts änderst, ändert auch sie nichts. Warum sollte sie, wenn du es ihr so leicht machst?


Anzeige

melden