Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 21:44
@Flaky
das hab ich absolut garnicht vor:
eher das gegenteil.. klar darf jeder selber dumm sein aber muss es trotzdem gesagt haben!

Anzeige
melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 21:49
@ease
@Flaky
Ich würde aber niemals bei solchen Shops bestellen. Früher oder später werden die hochgenommen. Und dann steht auch den Leuten, die auf der Bestellerliste stehen, eine Hausdurchsuchung ins Haus.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 21:49
@ease
Da wirkt die Klassik dann plötzlich ganz harmlos, wenn man sich Erfahrungsberichte über RC's so liest.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 21:50
ach mir fällt kein guter vergleich ein.. das gehört halt dann fast schon in nen anderen thread


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 21:56
als konsument jucken die rechtlichen konsequenzen eh erst wenns dich erwischt (das geht maximal an die verkäufer) die gesetzgebung an sich ist einfach zu langsam die sollten eigentlich froh über thc sein und sich andere sorgen machen.. ich sag nur vorsicht bei dem ganzen gedöns also schnell oder langsam is beides eben nicht erprobt


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 21:57
@ease
Zitat von easeease schrieb:als konsument jucken die rechtlichen konsequenzen eh erst wenns dich erwischt (das geht maximal an die verkäufer)
au contraire.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 21:58
die psychischen folgen sind eben was ganz anderes.. ich war über 5 jahre chronischer kiffer aber alles was nicht echt ist verteufel ich.. rauchs nur trotzdem -.-


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 21:59
@ease
Könnte man auch Junkie nennen, oder?


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:02
hmm
es ist hart an der grenze..
ich lieg net inner ecke oder so


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:02
@ease
Wie siehts mit eindeutig verdrecktem/verseuchtem Aus? Wirds trotzdem benutzt?


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:05
@ease



Also, THC kann man doch sehr viel besser kontrollieren als ALk! Zumindest ist es bei mir so!


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:06
Salvia divinorum macht auch nicht süchtig...:D


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:10
Meine Lieblingsdroge ist eigentlich MDMA. Hab es aber erst ca. 5 Mal genommen. Ein Freund von mir meinte, nach 10 Malen wird es langweilig. Stimmt das?


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:13
@praiseway
War es wirklich MDMA? Hatte er es als Teile vorliegen?

Bei reinem MDMA? Finger rein, schlecken, Sonnenbrille rauf und Wasserflasche parat...das gilt auch noch dem 1.000.000-sten Mal.
Es gibt fast keine nicht-langweiligere Droge...also habe ich gehört :)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:14
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:War es wirklich MDMA?
Wer kann das sagen? War halt ne Pille.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:23
@praiseway
Pille =/= MDMA leider :)

Man kanns Testen lassen, wenn man es unbedingt wissen möchte :)

Andererseits immer aktuelle Pillenwarnungen für einzelne Regionen beachten :)

Viel mehr gibt es leider nicht, außer natürlich Selbstversuch.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:25
@Flaky
War aber super.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:28
@praiseway
Dann müsste es ja passen :)

Nein also langweilig wirds definitiv Nicht, ansonsten ist echt ne Pause angebracht.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:29
MDMA als einsamer Wolf vorm PC??? Bringt das was? Da hat man ja tausendfache Auswahl mit youtube?


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 22:30
@knollengewächs
Hab MDMA nicht zu Hause genommen. Sondern ganz klassisch. Auf einer House-Party. Und Nein, ich habe nicht getanzt.


Anzeige

melden