Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

679 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Droge
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

29.08.2013 um 15:04
@ahri
Wennst es gewohnt bist ists auch ned so schlimm ;)


melden
Anzeige

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

29.08.2013 um 15:48
ahri schrieb:Ein Kater ist niemals lustig .
Dagegen gibt's doch was..

135586954893


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

09.10.2013 um 17:39
Laut einer aktuellen Studie von chinesischen Wissenschaftlern gibt es ein Getränk, das am allerbesten einen Kater bekämpft.

In den 57 untersuchten Getränken, war es Sprite, das am wirksamsten den Restalkohol senkte und schnell half, sich wieder zu erholen.

Der Zitronenanteil in dem Erfrischungsgetränk sei hauptverantwortlich für die schnelle Wiederherstellung, so die Forscher.

http://www.dailymail.co.uk/health/article-2449692/SPRITE-best-cure-hangover.html


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

09.10.2013 um 17:47
Vernazza2013 schrieb:In den 57 untersuchten Getränken, war es Sprite, das am wirksamsten den Restalkohol senkte und schnell half, sich wieder zu erholen.
hmm
Vernazza2013 schrieb:Der Zitronenanteil in dem Erfrischungsgetränk sei hauptverantwortlich für die schnelle Wiederherstellung, so die Forscher.
hmm

und als quelle die englische bild...


i call this bullshit


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

09.10.2013 um 17:54
Vernazza2013 schrieb:Der Zitronenanteil in dem Erfrischungsgetränk sei hauptverantwortlich für die schnelle Wiederherstellung, so die Forscher.
Dieses Getränk hat doch nie im Leben eine Zitrone gesehen.

Das sind die offiziellen Inhaltsstoffe:
Carbonated water, sugar, citric acid, malic acid, acidity regulator (sodium gluconate), natural lemon-lime flavourings, sweetener (steviol glycosides).
http://www.coca-cola.co.uk/brands/sprite.html


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

09.10.2013 um 17:56
@Branntweiner
Ich werde mich am Wochenende von der Wirkung selbst überzeugen..smile...


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

10.10.2013 um 01:14
mal ne frage....

kann es sein das meine Flasche Batida kaputt ist ?
Also ich hab mir vor ne Woche die Flasche gekauft und ich hab mit meiner Freundin so ca 2 gläser getrunken...also nix besonderes besoffen waren wir natürlich nicht.
Gestern Abend wollte ich mir ein Glas Batida einschenken und nach ein paar schlückchen war ich schon angetrunken,so etwas passiert mir eigentlich nie und ich halte eigentlich ne menge Alkohol aus.

Was soll das ey :(


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

10.10.2013 um 01:25
Der beste Schutz gegen Kater ist immer noch, sich einen nach dem Picheln zu rauchen. :kiff:


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

14.07.2017 um 02:56
echt ernsthaft ? ich hab gestern und heute ganz echt! nix getrunken und trotzdem gedacht ich hätte mich verlesen -.-


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

16.07.2017 um 00:40
Alkohol ist natürlich in rauen Mengen sehr schädlich, aber ganz normaler Konsum ist unbedenklich. Überall bei solchen Substanzen gilt es, ein Wort anzufügen: Missbrauch...

Betäubungsmittelmissbrauch!

Missbrauch impliziert, dass nur bestimmte Mengen gefährlich sind.

Und ja, das sieht man auch bei den Alkoholleichen.
Die, die 2 Gläser trinken, brauchen keine Magenpumpe.
Und die, die sie brauchen, könnten noch ernsthaftere Probleme bekommen, wenn sie sie mehrmals brauchen.


melden
Anzeige
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

17.07.2017 um 13:07
Dieses Gift macht mich zu einer Frau, die ich niemals sein wollte. Antriebslos und voller Selbstmitleid!

Ich möchte endlich wieder zu mir aufschauen können - schlank und sportlich sein. Ich möchte mich niemals wieder für etwas schämen müssen!

Und wenn ich das nächste Mal unter Regelschmerzen leide, werfe ich doch hoffentlich nur Ibuprofen ein.

Alkohol lässt mich zu meinem größten Feind werden - man tut Dinge für die man sich nüchtern im Nachhinein schämt!

Aufgenommen im Mai dieses Jahres auf Soller (Mallorca)

P1000034

Die Welt ist schön und für Alkohol sollte es in meinem Leben keinen Platz mehr geben!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt