Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

29.08.2013 um 15:04
@ahri
Wennst es gewohnt bist ists auch ned so schlimm ;)

Anzeige
melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

29.08.2013 um 15:48
Zitat von ahriahri schrieb:Ein Kater ist niemals lustig .
Dagegen gibt's doch was..

135586954893


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

09.10.2013 um 17:39
Laut einer aktuellen Studie von chinesischen Wissenschaftlern gibt es ein Getränk, das am allerbesten einen Kater bekämpft.

In den 57 untersuchten Getränken, war es Sprite, das am wirksamsten den Restalkohol senkte und schnell half, sich wieder zu erholen.

Der Zitronenanteil in dem Erfrischungsgetränk sei hauptverantwortlich für die schnelle Wiederherstellung, so die Forscher.

http://www.dailymail.co.uk/health/article-2449692/SPRITE-best-cure-hangover.html


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

09.10.2013 um 17:47
Zitat von Vernazza2013Vernazza2013 schrieb:In den 57 untersuchten Getränken, war es Sprite, das am wirksamsten den Restalkohol senkte und schnell half, sich wieder zu erholen.
hmm
Zitat von Vernazza2013Vernazza2013 schrieb:Der Zitronenanteil in dem Erfrischungsgetränk sei hauptverantwortlich für die schnelle Wiederherstellung, so die Forscher.
hmm

und als quelle die englische bild...


i call this bullshit


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

09.10.2013 um 17:54
Zitat von Vernazza2013Vernazza2013 schrieb:Der Zitronenanteil in dem Erfrischungsgetränk sei hauptverantwortlich für die schnelle Wiederherstellung, so die Forscher.
Dieses Getränk hat doch nie im Leben eine Zitrone gesehen.

Das sind die offiziellen Inhaltsstoffe:
Carbonated water, sugar, citric acid, malic acid, acidity regulator (sodium gluconate), natural lemon-lime flavourings, sweetener (steviol glycosides).
http://www.coca-cola.co.uk/brands/sprite.html


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

09.10.2013 um 17:56
@Branntweiner
Ich werde mich am Wochenende von der Wirkung selbst überzeugen..smile...


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

10.10.2013 um 01:14
mal ne frage....

kann es sein das meine Flasche Batida kaputt ist ?
Also ich hab mir vor ne Woche die Flasche gekauft und ich hab mit meiner Freundin so ca 2 gläser getrunken...also nix besonderes besoffen waren wir natürlich nicht.
Gestern Abend wollte ich mir ein Glas Batida einschenken und nach ein paar schlückchen war ich schon angetrunken,so etwas passiert mir eigentlich nie und ich halte eigentlich ne menge Alkohol aus.

Was soll das ey :(


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

10.10.2013 um 01:25
Der beste Schutz gegen Kater ist immer noch, sich einen nach dem Picheln zu rauchen. :kiff:


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

14.07.2017 um 02:56
echt ernsthaft ? ich hab gestern und heute ganz echt! nix getrunken und trotzdem gedacht ich hätte mich verlesen -.-


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

16.07.2017 um 00:40
Alkohol ist natürlich in rauen Mengen sehr schädlich, aber ganz normaler Konsum ist unbedenklich. Überall bei solchen Substanzen gilt es, ein Wort anzufügen: Missbrauch...

Betäubungsmittelmissbrauch!

Missbrauch impliziert, dass nur bestimmte Mengen gefährlich sind.

Und ja, das sieht man auch bei den Alkoholleichen.
Die, die 2 Gläser trinken, brauchen keine Magenpumpe.
Und die, die sie brauchen, könnten noch ernsthaftere Probleme bekommen, wenn sie sie mehrmals brauchen.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

17.07.2017 um 13:07
Dieses Gift macht mich zu einer Frau, die ich niemals sein wollte. Antriebslos und voller Selbstmitleid!

Ich möchte endlich wieder zu mir aufschauen können - schlank und sportlich sein. Ich möchte mich niemals wieder für etwas schämen müssen!

Und wenn ich das nächste Mal unter Regelschmerzen leide, werfe ich doch hoffentlich nur Ibuprofen ein.

Alkohol lässt mich zu meinem größten Feind werden - man tut Dinge für die man sich nüchtern im Nachhinein schämt!

Aufgenommen im Mai dieses Jahres auf Soller (Mallorca)

P1000034Original anzeigen (3,6 MB)

Die Welt ist schön und für Alkohol sollte es in meinem Leben keinen Platz mehr geben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Akzeptanz von Alkohol in der Gesellschaft
Menschen, 137 Beiträge, am 01.07.2015 von S_C
Reliable am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 01.07.2015 »
von S_C
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »
Menschen: Alkohol, Menschen, Einsamkeit
Menschen, 63 Beiträge, am 12.10.2021 von Ritta
hessennord am 13.05.2021, Seite: 1 2 3 4
63
am 12.10.2021 »
von Ritta
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev