Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:22
@CrvenaZvezda
Der konsum VON ZUVIEL ist schädlich >.>

Anzeige
melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:22
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Davon, dass ich selber bald dort arbeiten werde?
dann hoffe ich mal, dass du nicht eines tages mal vor lauter verachtung deine position ausnutzt.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:25
@gastric

Nein, der KONSUM ist schädlich!
Bei einem Glas Wein passiert nix....bei einer Spritze Korkodil z.B enorm viel.....! Du kannst nicht pauschalisieren

@fairy-tale

Das einzige, was ich ausnutzen werde, ist, dass ich den Leuten soviel von dieser Sch*** wegnehmen kann, wie es nur geht, und das ich probieren werde, aufzuklären.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:26
@CrvenaZvezda
Eine spritze krok ist ja auch ZUVIEL :D


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:26
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:nicht das du das Glashaust triffst, wenn du mit Steinen wirfst.
warum? ich benutze keine radikale wortwahl, wie "verachtungswert" und "man sollte dich einsperren" ... leben und leben lassen.wie ich oben schon geschrieben habe,kenne ich auch leute,die keine drogen (illegale) nehmen möchten oder nichts davon halten,angst haben ect aber so wie du hier sprichst,hab ich echt noch keinen reden gehört.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:28
ich persönlich halte zum beispiel nichts von deiner "ordnung" und polizei. aber deswegen werde ich nicht gleich cholerisch. @CrvenaZvezda


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:29
@CrvenaZvezda

du kannst den leuten aber nicht wahllos alkohol wegnehmen ^^


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:31
@gastric

Ja, das stimmt auch wieder

@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:so wie du hier sprichst,hab ich echt noch keinen reden gehört.
Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund....ist doch toll, nicht?
Und ob du was von "meiner" Ordnung und meinem künftigen Arbeitgeber was hälst oder nicht, ist dir überlassen....hälst du dich nicht an diese "meine" Ordnung, wirst du dementsprechend auch bestraft.
Musst du wissen, wie du damit umgehen willst

@suffel

Nein, kann ich nicht, ausser die Regeln schreiben es vor, was z.B am Flughafen der Fall ist.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:32
@CrvenaZvezda

ja wenn die reisefreimenge überschritten wird kannst du denen was wegnehmen mehr aber auch nicht


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:33
nein,ich finde deine ausdrucksweise und deine radikale einstellung ganz und garnicht toll.

"bestraft" wurde ich bisher auch noch nicht. aber werden wir ja sehen, ob du mich dann bestrafen wirst,wenn du deinen job hast. @CrvenaZvezda


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:34
@suffel

Ja. Und? Was hat mir jetzt diese Erkentniss gebracht?


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:35
@CrvenaZvezda

das du damit keinen erfolg haben wirst die leute zu "bestrafen" oder zu "belehren"


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:38
@fairy-tale

Ich deine auch nicht bezüglich einigen Ansichten...jetzt auch ausserhalb dieses Themas.
Weiter bringt mich das trotzdem nicht.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ob du mich dann bestrafen wirst,wenn du deinen job hast
Vermutlich nicht, da wir erstens: vermutlich nicht im gleichen Staat leben und zweitens: Ich dich nicht so einschätze, dass du irgendwelche "Probleme" machen würdest

(O.T: Übrigens hab ich den Job, die Stelle kann ich aber noch nicht zum gegebenen Zeitpunkt antreten)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:40
@suffel

Doch, Erfolg werde ich schon haben.... Nur keine Sorgen ;)
Ob die Leute sich dannach wieder was reinziehen, was sie nicht dürfen....nun ja, ich habe meinen Job dann getan....aber irgendjemanden Belehren? Muss ich nicht....übernimmt das Leben schon...oder der Körper.
Ich kann nur AUFKLÄREN


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:41
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:jetzt auch ausserhalb dieses Themas.
was meinst du o.O ?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich dich nicht so einschätze, dass du irgendwelche "Probleme" machen würdest
bisschen arrogant, findeste nich? aber ich lass das mal so stehen.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:42
@CrvenaZvezda

natürlich kannst du versuchen die leute aufzuklären, aber da werden wohl die wenigsten lust zu haben ^^


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:47
es werden schon einige bereit sein sich über drogen zu informieren und sich aufklären zu lassen (eig sollte das jeder tun,der konsumiert) aber sicher nicht von jemandem mit so einer engstirnigen meinung und ganz sicher nicht durch bestrafung. das bringt nämlich nichts,hat noch nie was gebracht. im gegenteil,das macht das ganze nur noch schlimmer (beschaffungskriminalität usw) @suffel


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:47
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:was meinst du o.O ?
Ist egal.
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:bisschen arrogant, findeste nich? aber ich lass das mal so stehen.
Arrogant, wenn ich sage, dass ich dich nicht als kriminell einschötze oder als eine Person, welche Probleme machen könnte?
Na denn...

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber da werden wohl die wenigsten lust zu haben ^^
Eigendlich traurig....aber ist wiedermal meine Naivität...ich kann nicht mehr, als es versuchen.
Aber....wenn die Leute echt so scharf darauf sind, bitteshön...koksen, fixen, spritzen, sniffen ziehen, rauchen...geht die Arbeit nicht aus

Achtung Ironie: Und das Problem mit der Überbevölkerung wird ein klein wenig gemindert ;)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:49
@fairy-tale

wenn jemand nicht will ist es eh aussiichtslos :Y:

@CrvenaZvezda

naja ich hoffe du bleibst beim aufklären ganz locker und wirst nicht aufbrausend ^^


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

15.07.2013 um 15:52
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ist egal.
kindergarten oder wie? wenn du schon damit anfängst, dann möchte ich auch bitte wissen was du meinst. oder denkste du kannst einfach mal so in den thread reinklatschen,dass ich ja eh nur "verachtenswerte" ansichten hab? ich möchte das dann auch begründet haben.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Arrogant, wenn ich sage, dass ich dich nicht als kriminell einschötze oder als eine Person, welche Probleme machen könnte?
nein,arrogant,gerade weil du mich nicht kennst. und du trotzdem zu wissen meinst ob und wie und warum etc.
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn jemand nicht will ist es eh aussiichtslos :Y:
was meinst du jetzt?


Anzeige

melden