Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 12:58
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Aber du hast es wieder geschafft,mdass ich für eine Nanosekunde ein schlechtes Gewissen habe....ohje
tja, so bin ich halt. ;)
was du im sport machs, mache ich in meinen beruf, bin ständig bereit mich beruflich weiter zu bilden um eben diesen menschen zu helfen.

Anzeige
melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 12:58
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Sehe besser aus, weiss, wo ich bin z.B, weiss was ich sage, fühle mich besser.
ich rauche öfter einen und sehe besser aus als du wenn ich mir dein Bild angucke ;) Das ist kein Argument.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: fühle mich besser.
Es gibt Substanzen da fühlst du dich noch besser ;)


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 12:58
Ich glaube auch nicht, dass Aufklärung wirklich viel bringt. Ich bin in der 8ten Klasse umd wir wurden mit Vorträgen über die Folgen und sowas von Rauchen, Alkohol, Drogen und Magersucht aufgeklärt und trotzdem hat sich meine halbe Stufe an Karneval so zugesoffen dass sie Nachmittags um drei nicht mehr laufen konnten.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:00
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: kann ja probieren. Gegen bisschen Fighten bin ich nicht abgeneigt. Nicht umsonst trainiert. Also was soll mir das jetzt genau sagen?
Ich bin raucher, beim laufen würdest du dich mir gegenüber überlegen fühlen, aber ich mache seit 12 Jahren Kickboxen, mit einem Tritt würd ich dich ins Krankenhaus befördern können, dann wäre ich plötzlich überlegen :D


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:00
@dasewige

Schön, freut mich für dich ;)

@vii
ich rauche hin öfter einen und sehe besser aus als du wenn ich mir dein Bild angucke
Ohh...werden wir persönlich ;)? Und das entscheidest wohl du, dass du besser aussiehst :D?
Interessant :D


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:02
@CrvenaZvezda

Jeder Mensch hat seine persönliche Meinung und seinen Geschmack, meinen darf ich doch wohl äussern? ;) und ja meiner Meinung nach sehe ich besser aus, das soll aber nicht abwertend gemeint sein sondern nur meine Meinung


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:04
@vii
Zitat von viivii schrieb:aber ich mache seit 12 Jahren Kickboxen, mit einem Tritt würd ich dich ins Krankenhaus befördern können, dann wäre ich plötzlich überlegen
Lass das mal lieber, wenn du mich nicht mal kennst ;)
Unnötig.
und ja meiner Meinung nach sehe ich besser aus, das soll aber nicht abwertdend gemeint sein sondern nur meine Meinung
Alles klar


1x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:09
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Lass das mal lieber, wenn du mich nicht mal kennst
So wie du mich nicht, aber den Eindruck machst als würdest du gegen einen Kampfsportler keine Probleme haben, du hast ein zu überzogenes Ego :D Solche knöpf ich mir am liebsten vor ^^

aber...

So wie du den Raucher, dem du dich gegenüber überlegen fühlst, der zwar beim laufen unterlegen ist aber in anderer Hinsicht es vielleicht ganz anders aussieht.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:12
@vii

Und wer sagt dir, dass ich keinen Kampfsport trainiert habe o.0? Mein grosses Ego und meine grosse Klappe kommen nicht von irgendwo her...
Also das du dir mich vorknöpfen würdest.....da fühlst du dich gerade ziemlich sicher, nicht wahr ;)?


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:15
@CrvenaZvezda

Ich lese auf dem Forum länger mit, soweit ich weiss bist du Fussballer, machst Ausdauer training und gehst ins Fitnessstudio.

Aber jeder darf gerne bei uns vorbei kommen, wenn du mal irwan in Deutschland (Hessen) bist, darfst du dich auch gerne mal im Training versuchen, wenn du meinst das du im Ring bestehen kannst (auf eigene Gefahr) gerne ;)


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:18
@vii

Krav-Maga gegen Kickbox? Wäre mir neu...interessante Paarung.

Da ich aus der Schweiz bin, wird es schwieriger, aber stelle es mir interessant vor ^^


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:22
@zessa

Das hat viel mit Gruppendruck zu tun in dem Alter. Da macht man sich in der Gruppe wohl weniger Gedanken um die Folgen und ist nicht gerade bereit, diese der Gruppe auf die Nase zu binden.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:33
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Kokainchen to-go beschaffen kann.
Muahaha, jetzt haste mich echt zum Lachen gebracht. :D


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 13:48
@Aldaris

Jeden Tag eine gute Tat ^^


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 15:55
@CrvenaZvezda
da hast du wohl recht. Die haben zu wenig Selbstbewusstsein. Traurig eigentlich.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 15:58
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Geht mal richtig Sport machen, lasst mal euren Körper richtig sein eigenes Adrenalin pumpen....
Gefällt mir super die Einstellung, ist heut bei weitem kein normales Denken mehr, leider!


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 16:12
@zessa

Wie gerne würde ich vorallem Jugendlichen Bilder und Geschichten von Abhängigen zeigen....sieht man so einiges...
Man möchte ja "In" sein.

@Miss_Hippie

Naja....es ist halt bequemer sich das vom Sessel aus anzuschauen, anstatt sich mal zu bewegen.
Das Gefühl nach dem Sport z.B ist genauso überwältigend und zudem um einiges gesünder als der Drogenkonsum.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 16:14
@CrvenaZvezda

Icht simme dir in deinen Beiträgen grundsätzlich zu, doch du solltest beachten das Menschen nicht alle gleich gestrickt sind. Viele Penner die du heute auf der Straße siehst und die alkoholabhängig sind, haben zum Teil harte Schicksalsschläge hinter sich.

Von daher desto höher die Moral, desto tiefer ist der Fall.


melden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 16:19
@Can

Mag sein, bestreite ich nicht.
Doch was machen wir mit den verwöhnten Teenies, welche aus Langeweile anfangen, sich Zigaretten zu kaufen und zu rauchen, und nebenbei noch Joints drehen und sich volllaufen lassen?
Soll ich mit denen auch Mitleid haben?
Muss ich Verständniss für diese Leute aufbringen, wenn die später mal ausschauen wie frisch aus dem Schlachthof?
Nein, muss ich nicht.
Ein ex-Tennisschüler, welcher bei mir im Konditionstraining war, fing ohne grossen Grund an zu rauchen und zu kiffen...pure langeweile. Mittlerweile hat er das Tennis und den Sport geschmissen.

Die würde ich, wenn ich die Befugnis hätte, die ganze Scheisse aus dem Körper rausschwitzen oder rauskotzen lassen.


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

08.06.2013 um 16:24
@CrvenaZvezda

Nein, musst du nicht. Du bist allerdings auch nicht der Vater dieser Kinder und solange die dich nicht belästigen, kannst du poltern wie ein greiser Opa, ändert allerdings nichts daran das diese Kinder machen und tuen können was sie wollen.

Und dieses Recht solltest du denen gewähren.


Anzeige

melden