Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, Mcdonalds, Nudeln
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Es hat sich bei McDoof ausgenoodled
4reddy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:35
hey liebe Allmy-gemeinschaft.

In Österreich werden derzeit in (fast) allen McDonalds "Restaurants" zwei Nudelgerichte getestet.

53954746302198372102798


Auf der Facebook seite wird derzeit viel darüber diskutiert warum die jetzt Nudeln anbieten, wann dann McPizza, McDöner oder was auch immer dazu kommt.
es kommt auch immer wieder das argument vor, das McDonalds nur bei Burgern bleiben soll, z.b Bäcker -> Brot; Metzger -> Fleisch; McDonalds -> Burger



was haltet ihr von der ganzen sache?


das Projekt geht jetzt mal (soweit ich gehört habe) 2-3 monate, kommt es gut an, wird es auf andere länder übertragen, wenn nicht, dann wird es wieder eingestellt.

das durchschnittliche Feedback davon:

Zu Dicke nudeln, eher anbraten anstatt nur kochen (irgendwie matschig), zuwenig fleisch und für die menge die darin ist, ist es viel zu teuer. 4,99€ und laut angaben ist nur die hälfte von der box voll.

ob ich selber mal welche essen werde ist unklar, da ich lieber zu einen asiatischen buffet gehe^^

hoffe das ist genug für einen Thread :D


melden
Anzeige

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:37
Wenn es ankommt und die Leute das gerne essen warum nicht.
Mc Donalds muss doch nicht nur Burger anbieten, und macht dies auch seit Jahren nicht mehr.
Die müssten den McCafe wegmachen und die Wraps und das Frühstück.

Ich bin Österreicherin aber hab noch nirgends Nudeln gesehen o.O
Und ich arbeite in Wien :/


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:38
zu teuer, chinaman bringt ab 5 euro.


melden
4reddy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:40
@Jinana

bringen ja derzeit auch die ganzen wraps (die ich persönlich mies finde, überhaupt nicht sättigend, meistens nicht genug warm, zu teuer), die asia wochen mit den shrimps dinger usw.
man weiß ja schon wie ein McDonalds burger schmeckt, das macht mich eben irgendwie total stuzig bei den nudeln...

aber 5€ für die menge von der alle reden das es zu wenig ist, ist schon eine frechheit


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:41
Hamburger - blöd, lassen mich aussehen wie ein Hefeteig
Salat - blöd, warum gehe ich dann zu McDonalds?
Nudeln - blöd, weil ich ja woanders gehen kann
Logik ftw


melden
4reddy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:41
und @Jinana , ich bin auch wiener, weiß es selbst nur durch facebook derzeit^^
werde mal die augen offen halten


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:42
Wo ist das Problem?
Bei McDonalds ist es doch so, wenn es keine Nachfrage gibt, wird es nicht mehr verkauft.
Es gibt aber Restaurants (sic!), wo Gerichte angeboten werden, die kaum einer isst, für das aber trotzdem die Zutaten vorhanden sein müssen, weil es der Geschäftsführer eben so will.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:43
McDonalds... Burger ok, Nuggets ok, Pommes ok und auch der ganze Andere Kram den ich selbst kaum kenne - aber Nudeln und McDonalds... gewöhnungsbedürftig. Genauso wie es falsch von denen war Bubble Tea einzubringen, zugegeben den kenne ich nicht aber es passt einfach vom Gesamtpacket nicht - finde ich.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:43
mir egal ich fress da eh nur fritten und "hühner"-stücke


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:45
@MysteriousFire

Den Unternehmen ist die Einzelperson vollkommen egal. Das ist ja das schöne daran. :D
Ich esse bei solchen Burgerbuden auch nur Burger, Pommes und vielleicht mal so Nuggets.


melden
4reddy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:45
@MysteriousFire

bei denen wird der bubbletea auch nicht schön zubereitet.
statt richtiger tee kommt nur heißes wasser mit nen sirup rein der irgendwie mal kurz durchgerührt wird. da lieber zu einen vertrauenswürdigen bubbletea laden gehen^^

aber McCafe passt ja auch nicht unbedingt rein, wenn dann sollten sie die beiden sachen getrennt aufmachen, also nicht ein McCafe in einen Mcdonalds rein, sonder getrennte gebäude, ne straße weiter oder so. so vermischen sich alle gerüche nur XD


melden
4reddy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:46
@blutfeder
@Hesher

weiß zwar nicht wie bei euch das mit den nuggets war, aber bei uns waren die ganz ganz früher wo ich noch eine kleines junge war, noch mit dieser schönen dunklen panade überzogen. und jetzt gibts nur noch dieses helle komische zeug und im großen und ganzen schmecken die nicht mehr so berauschend wie früher.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:46
Hamburger - blöd, lassen mich aussehen wie ein Hefeteig
Salat - blöd, warum gehe ich dann zu McDonalds?
Nudeln - blöd, weil ich ja woanders gehen kann
Logik ftw


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:47
Sie probieren jetzt 2-3 Monate Nudeln. Wenns klappt, wirds vielleicht behalten. Falls nicht, dann nicht.

Kein Burger-Esser wird davon bedroht werden, die "Standard-Burger" wirds auch weiterhin geben. :D


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:47
@RobbyRobbe
Wieso wiederholst du dich?^^


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:50
@MysteriousFire

Anspielung dass alles ohne dich doof ist :troll:


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:51
@RobbyRobbe
Hätte das einmal denn nicht gereicht?
Hm, na deine Sache


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:52
wieso machen die nicht mal was vernünftiges, wie portionen von dennen man auch satt wird?


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:53
@MysteriousFire

Du verstehst nicht :D
Das alles was in McDonalds kommt wird als schlecht empfunden - ich frage micht, warum es den Kozern überhaupt noch gibt

@25h.nox
Kannst doch auch was nachholen - sofern dein Geldbeutel reicht


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:54
@RobbyRobbe im ausland geht das doch auch mit den normalen portionen. von usneren portionen wird doch niemand satt...


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt