Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, Mcdonalds, Nudeln

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 14:56
McDonalds ist ein Fast Food Restaurant, und kein Hamburger-Restaurant, ganz einfach. Sie können und dürfen anbieten was sie wollen. Dass sie anderen Imbissen damit die Kunden wegschnappen (wollen) ist doch nichts Neues...

Ob es schmeckt oder nicht ist die andere Frage. Probieren würde ich es, ich steh auf sowas :D

Und außerdem denke ich dass solche China-Nudeln nur ein relativ kurzfristiges Angebot sind und nicht in Grund-Programm aufgenommen wird. Mc Donalds macht sein Geld doch immer noch mit den "Originalen" und Angebote sind halt nur da um Leute in den Laden zu locken.

So Thema gegessen, haha Wortwitz, worüber wird sich noch mal aufgeregt?


melden
Anzeige

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 15:09
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Nudeln und find das ne hammergeile Idee!!!
Hoffe, dass es gut ankommt und auch in DE mal probiert wird :)


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 15:10
McDonalds versucht eben die Produktpalette zu erweitern, da spricht doch nichts dagegen, ich finde es gut.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 15:16
Sollen die das doch anbieten, probieren werde ich es nicht.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 15:17
schön das mcces versucht die produktpalette zu erweitern,

mc cafe gefällt mir recht gut, der kaffee ist nett das zeug was es da zu essen gibt (bei mccafe) mir persönlich zu teuer.

bubble tea wundert mich auch, das es das jetzt bei mcces gibt, ich persönlich hab so was noch nie getrunken, würde aber zb nen frojo von mcces gerne mal probieren.

Die nudeln wären nicht so mein ding, da esse ich lieber china nudeln vom china imbiss.

also, testen gerne, bin nur froh das wir nicht die repräsentativen testkaninchen sind


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 15:18
Nein. Boykottiert den Schlunz.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 15:21
Die wollen damit halt noch mehr Leute ansprechen.

Mir egal, ich geh da eh nur alle heiligen Zeiten mal hin.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 15:26
Was ist schon dabei?

wird sich voraussichtlich eh nicht durchsetzten.

Wenn du in nen Supermarkt gehst bekommst du dort auch dein Brot und dein Fleisch.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 16:23
Eine megawichtige Diksussion. Ih finde ja, dass man gesetzlich festschrieben sollte, dass ein amerikanischer Fastfoodschuppen nicht einfach chinesisches Essen anbieten dürfen sollte! Wo kommen wir denn da hin? Am Ende entstehen noch Imbissbuden, die Pizza UND Döner servieren.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 16:35
Hypnosekröte schrieb: Wo kommen wir denn da hin? Am Ende entstehen noch Imbissbuden, die Pizza UND Döner servieren.
Nein! Schrecklich!

Wir sollten sofort auf die Straße gehene und demonstrieren! So weit darf es einfach nicht kommen...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 16:49
Soley schrieb:So weit darf es einfach nicht kommen...
Bei uns gibt es diese Ketzer bereits. Ich werde Maßnahmen einleiten. *Molotov-Cocktail bau*

-

Nun, was soll man davon halten? Entweder die Kundschaft nimmt es an und es besteht oder das Gegenteil trifft. Für mich persönlich irrelevant, da ich Fast Food nicht abkann.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 16:55
Also bei mir in Linz werden sie mit den Fast-Food-Chinesen an der Landstraße konkurrieren müssen. Wenn die 5€ verlangen, wird das wohl nix werden...


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 16:59
Die möchten halt die Möchtegernjapaner als Zielgruppe dazugewinnen


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 17:01
Creizie schrieb:Die möchten halt die Möchtegernjapaner als Zielgruppe dazugewinnen
Ja, das wird es sein. Marketingstrategie, Produkterweiterung, whatever ... So verwunderlich ist das ja auch nicht nicht.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 17:02
Soley schrieb:Wir sollten sofort auf die Straße gehene und demonstrieren! So weit darf es einfach nicht kommen...
Nicht nur das, sollte es soweit kommen, dann werden wir Flaggen verbrennen!!! Ich weis noch nicht welche Flaggen aber irgendwelche werden brennen. :D


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 17:03
@Pallas

Bubbletea und Jetzt diese Nudeln beides sehr beliebte Produkte bei den Asiaten und denen die gerne Asiaten sein möchten.


Als nächstes kommt der MCkawaiii


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 17:04
@Aniara

Ich würd mal logischerweise die von McDonalds nehmen :D


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 17:05
Ist mir egal. Ich ess nie bei Mecces. :troll:


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 17:06
@Soley
Ja, das kam mir auch in den Sinn aber da war mein Post schon abgeschickt. :D

Mal schauen wann ich mal wieder bei McDonalds bin, interessieren würden mich diese Nudeln ja.


melden
Anzeige

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

20.09.2012 um 17:07
@Aniara

Wohnst du in Österreich? Hier in D gibts die ja "noch" nicht, Frage ist obs die hier überhaupt mal gibt...
Ich komm auch eigentlich recht selten nach Mecces, aber wenn, würd ich sie doch mal probieren wollen ^^


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt