Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, Mcdonalds, Nudeln

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

27.09.2012 um 14:18
@Jinana
Der nächste Mc Donalds ist 2 Minuten von mir entfernt.
Ausserdem greift man dazu eher wenn man unterwegs ist. Ich zumindest hab dann keinen Gaskocher und ne Bratpfanne bei.

Ein Kebab kostet hier 3,50 und ist meiner Meinung nach auch kein Cheeseburger.
Also, wo bekomm ich wenn ich unterwegs bin einen warmen Cheeseburger für ein Euro abgesehen von Mc?
Ich warte.


melden
Anzeige

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

27.09.2012 um 14:21
@Fenris
Mein nächster Mci wäre 30minuten Autofahrt entfernt.
Wenn ich unterwegs bin hab ich normalerweise keinen Hunger und wenn doch gehe ich richtig essen. Gehe ich zu Mci ist es nur Gusta.

Wenn du nen Cheeseburger willst fahr doch zum Mci o.O
Du wirst auch beim Kentucky Schweinefleisch Chop Suey finden. Das gibts da wo es das geben soll.
Willst du was Mci-typisches wirst es wohl kaum beim thailänder finden
Was hätte es den für nen Sinn verschiedene FastFood-Ketten zu eröffnen wenn alle das Gleiche anbieten?

Dein Beispiel ging darum wo du verhältnismässig mehr FastFood für weniger Geld herbekommst.
Unser Kebab kostet 2,50 und ist viel mehr als 2,5 Cheesburger.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

27.09.2012 um 14:25
@Jinana
Nein.
Mein Beispiel ging darum, wo ich praktisch das selbe billiger und grösser bekomme.
Und ein Cheeseburger ist nun mal ein Cheeseburger und ein Döner ist nun mal ein Döner.
Ein Brötchen mit ner Scheibe Leberkäse ist ne Leberkässemmel und die kann ich für ein Drittel des Preises haben.

Aber lassen wir's einfach, stellst dich anscheinend absichtlich blöd.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

27.09.2012 um 14:29
@Fenris
Wenn ein Cheeseburger ein Cheeseburger und du den beim Mci bekommst dann solltest du zum Mci gehen weil der den Cheeseburger hat und nicht den Döner.
Wenn du n Kebab willst geh zur Kebabbude weil du dort Kebab bekommst und nicht zum Fleischer.
Wenn du ne Leberkässemmel willst dann geh zum Fleischer weil der hat ne Leberkässemmel.

Wenn es dir immer noch um den McLeberkäs geht dann musst du ebenfalls zum Mci weil dort gibt es den McLeberkäs weil beim Fleischer gibt es eine Leberkäsesemmel und keinen McLeberkäs der dennoch anders schmeckt.
Also warum sollte ich mir eine Leberkäsesemmel um 1,50€ kaufen wo ich doch um die 2,50€ einen McLeberkäse will?


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

27.09.2012 um 14:31
@Jinana
Vom McLeberkäse bekommt man Krebs, deshalb.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

27.09.2012 um 14:32
@Fenris
Von Sonnenstrahlen auch.
Wohnst du in ner Höhle?
Naja scheint wohl so.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

17.06.2013 um 03:29
@Fenris @Jinana
Bitchfight!

Was ist eigentlich aus den McNoodles geworden? Haben die sich inzwischen durchgesetzt?


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

17.06.2013 um 07:55
Bei uns in Deutschland, in der Stadt gibt es bereits schon McDöner als eigene Filiale.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

17.06.2013 um 08:13
@Cherymoya

im ernst?


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

17.06.2013 um 08:15
Ja absolut


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

17.06.2013 um 08:34
hab grad mal gegoogelt....finde nix...nur sonen kebab burger....


melden
Anzeige

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

17.06.2013 um 10:03
Ausgenudelter Thread.


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Es hat sich bei McDoof ausgenoodled
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt