Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen, Mcdonalds, Nudeln

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

22.09.2012 um 13:54
@KönigIsakim
Die nehmen höchstens den Quarter Pounder raus :)


melden
Anzeige

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

22.09.2012 um 13:59
Alles ne Sahce von Angebot und Nachfrage. Ich würde die Nudeln mal testen.

Wegen mir kann es aber auch Zwiebelkuchen dort geben, völig egal. :D


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

22.09.2012 um 19:30
Der meiste Kram da schmeckt eh synthetisch, von daher.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 17:31
Gerade die Werbung gesehen. Wieso wird dem DJ Ötzi eine Plattform gegeben? Was hat der generell mit Nudeln zu tun? Den Ötzi haben wir nicht ohne Grund nach Deutschland geschickt :troll: :D


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 17:38
Ne da gehe ich lieber zum Asiaten


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 17:58
Ich würde überhaupt nicht bei McDonalds Essen- du bist, was du isst- das ist schon wahr. Und ich wundere mich immer wieder, dass die Leute gerne Nahrung zu sich nehmen, die schon nach den Blähungen riecht, die sie verursacht.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:00
@Cesare
Also bin ich ein Burger, wenn ich einen Burger esse?

Es riecht nach Essen und nicht nach Blähungen. Bissi realistisch sollten wir schon bleiben :)


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:00
@Cesare
Die sind schon völlig von den Werbungen usw manipuliert, die da regelmäßig essen gehen.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:04
@Bodo


neulich hat einer, als ich auf dem Weg zur Uni- also morgens- in der Ubahn Burger gegessen. Ich fand das roch nach Furz.

Und du bist kein Burger- du nimmst damit minderwertigen, überteuerten Kram in deinen Organismus auf. Verstehste? Deine Ernährung ist doch das, was du aufnimmst, um zu leben.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:06
@Cesare
Bin sehr selten dort, hau mir lieber anderes minderwertiges Essen rein :D


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:07
@Bodo


Figur und Gesundheit und Hautbild werden es dir danken, glaub mir.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:08
@Cesare
Salat gibt es sehr oft bei mir :) Nur ab und zu - das letzte Mal ist glaub ich 3 Monate her - will ich einfach einen Burger vom Mc haben :D


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:11
@Bodo


Es sei dir gegönnt.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:13
@Cesare
Jo freili :D

Aber jeden Tag dort hingehen ist wirklich falsch. Hats bei mir in der Kindheit nicht gegeben und wirds jetzt auch nicht geben :)


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:14
@Cesare
Aber gesundes Essen schmeckt nicht :(


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:19
Anscheinend gibt es einen Markt dafür, sonst würde es McDoof nicht machen.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:19
@Niemanden


Das stimmt einfach nicht, das ist nicht wahr. Man muss sich nur wieder angewöhnen ohne Geschmacksverstärker zu essen, also viele Basisprodukte, vielleicht sogar Bioladen. Z.B. sind viele Leute immer überrascht, wie gut man vegetarisch Essen gehen kann- ich selbst bin kein Veganer, aber auch das ist wirklich schmackhaft und da gibt es sehr viel, was man zu sich nehmen kann. Da muss man gar nicht tricksen, sondern einfach nur offen für sein. Ich mag z.B. auch kein Obst, dafür aber sehr gerne Gemüse als Suppe oder lecker im Auflauf mit Kartoffeln o.ä. Man muss ja nicht nur gesund essen. Ich trink mir auch gern n lecker Weinchen zum Abendbrot oder ein Bier zu meiner Stulle vor dem Fernseher, ohne wäre auch gesünder. Aber zumindest darauf achten, bewusst essen und sich Esskultur aneignen, dazu rate ich.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:20
@Niemanden
Gesundes Essen schmeckt, du musst dir nur abgewöhnen so viel fast food und ungesundes zu essen, weil fett ja ein Geschmacksträger ist, und wenn du an viel fett gewöhnt bist dann wirst du auch nicht viel vom gesunden schmecken, is halt ne Umstellung.


melden

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:22
@sally


Genau- das mit den Geschmacksverstärkern stimmt wirklich- seitdem ich die weg lasse- was echt nicht so einfach isst- hab ich so viele tolle Sachen wieder entdeckt. Wie geil alleine schon Bratkartoffeln mit Zwiebeln sein können Wow... :)


melden
Anzeige

McNoodles - Ist das wirklich nötig?

23.09.2012 um 18:22
Ich kann es ja mal probieren.
Sollte ich jetzt auch zum Frühstück Schwarzbrot essen?
Wie weit sollte ich denn gehen..


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt