Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extreme Polizeigewalt

827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:38
@SethSteiner
stell Dir vor, die deutsche Polizei hat auch als erstes Kugeln benutzt........und nein ich glaube nicht an irgendwelche "Ninja Fähigkeiten" aber man könnte ja mal, bei der Polizei, darüber nachdenken, ob man so etwas optimieren könnte. Aber ist ja offensichtlich nicht nötig, denn es regt sich zwar jeder auf, wenn die Polizei Verkehrskontrollen macht, zur Sicherheit der wehrlosen Bürger, aber wenn sie eine Person (auch ein Bürger) so überwältigen wird noch geklatscht. Da muss ich mich leider übergeben.


1x zitiertmelden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:40
@krijgsdans
@krijgsdans
Du schwurbelst hier rum mit Deinem theoretischem Wissen...
bringt man Euch das auf der Akademie bei?

@goldpanzer
@goldpanzer
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:die leute die hier positiv über die polizei schreiben sind wahrscheinlich eher aus der ländlichen gegend und kennen ihren dorfpolizisten persöhnlich mit namen ; )
Klar, auch hier in HH, läuft der BünaBe nicht mit dem Schlagstock rum. Denke Du hast Recht.
Möchte wissen wie alt @krijgsdans ist und was er schon erlebt hat.


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:40
@goldpanzer
was bist du denn für eine unglaublich primitive Person?!

@Bernddasbrot
Die Polizei ist ähnlich wie die Bundeswehr in gewisser weise ein abbild der gesellschaft, ich bestreite nicht, dass es linke und rechte unter polizisten gibt, des weiteren kenne ich die aufnahmekriterien von Hamburg und sich dort als rechter einzuschleusen ist wohl nicht gerade einfach.
Dass die Polizei gezielt rechte rekrutieren würde ist halt einfach falsch.
du kannst aber gerne deine erfahrungen und quellen nennen


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:41
@Cesair
@Cesair
@Cesair
Lebenserfahrung


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:42
@Bernddasbrot
ah gut die ist ja bekanntlich allem erhaben


1x zitiertmelden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:42
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ob man so etwas optimieren könnte
Personal aufstocken, Taser und andere NLW anschaffen, vermehrt Schuss- u. Nahkampftraining betreiben uswusf.
Das Problem ist nunmal, das kostet alles Geld und das wollen gewisse Politiker nunmal nicht aufbringen, weil ja so alles passt wie es ist und man sich nicht mit noch mehr Personalkosten belasten moechte.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber wenn sie eine Person (auch ein Bürger) so überwältigen wird noch geklatscht
Mit Samthandschuhen kann man nunmal keinen bekloppten Axtschwinger aufhalten, der am Ende auch noch die Aerzte attackieren wollte.


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:43
Leute!
Lasst Euch nicht von der Propaganda, der hier mitschreibenden Bullen beeinflussen!


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:43
@Bernddasbrot ich bin selbst aus hamburg xD

@Cesair ja ich bin primitiv und man nennt mich hinter vorgehaltener hand auch MENSCH xD
und die bundeswehr hat absulut keine gemeinsamkeiten mit der polizei! die polizei sind die handlanger, soldaten sind helden.


2x zitiertmelden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:44
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:ah gut die ist ja bekanntlich allem erhaben
Er glaubt ja auch, genveraenderte Pflanzen wuerden die Menschheit ausloeschen und nachhaltig das Oekosystem zerstoeren... Er hat nunmal von nix nen plan.


4x zitiertmelden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:44
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:soldaten sind helden.
Gibts heute wieder Tischplatten im Sonderangebot?


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:45
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:die polizei sind die handlanger, soldaten sind helden.
du befindest dich mitlerweile derart im intellektuellen abseits, dass mir selbst das ignorieren schon schwer fällt. ich kann nur mit dem kopf schütteln


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 12:46
@Bernddasbrot
die Polizisten sind Menschen und machen demzufolge Fehler, wahrscheinlich sind sie auch nicht entsprechend ausgebildet, was nicht ihnen anzulasten ist. Mir geht es darum, dass man nicht sagen kann, das dies suboptimal gelaufen ist und sich bemüht, Taktiken in solchen Situationen zu verbessern. Und wenn die Polizisten, die ich kenne, rechts wären, dann wüsste ich das.


melden