Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie in der Werbung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Nail Heisst Nageln, Quickie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:22
@dasewige
Ich würde es nicht ganz so provokatib ausdrücken, wie Du. Ich würde sagen, die wahrscheinlichkeit einer Vergewaltigung steigt damit ;-)

Heute morgen noch gelesen und mit dem Kopf geschüttelt:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sexuelle-uebergriffe-auf-dem-oktoberfest-helfer-stossen-an-ihre-grenzen-1.1484407

Anzeige
melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:22
@BlackPearl: tolle fotos :-) *g*


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:24
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Ich sehe zwischen deinen Bildern und dem Werbesujet deutliche Unterschiede.
Ich nicht ... Junge Frauen und Teddy´s .... hey und eine ,nsogar im Bett ... *benimm Dich*!


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:24
Zitat von JinanaJinana schrieb:sry tut mir leid aber die Leute brauchen etwas zum aufregen weil ihr Tag sonst total langweilig verläuft und sie bei ihrem Stammtisch kein Thema mehr zum diskutieren haben.
Haha made my day. :D


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:24
@podgorski
Mich und einige andere stört manch andere Werbung... und?
Ist doch logisch das nicht immer 100 Prozent der Leute begeistert werden durch eine Werbung.

Wenn du dich schon an diesem Plakat störst.... wie schaut es mit Werbung für Eis, Duschgel, Joghurt, Pudding, andere Schminke, Rasierzeug, Kleidung aus?
Es werden lange schlanke Beine gezeigt, auf jugendlich getrimmte sinnliche Gesichter, Lippen, Zungen die genüsslich das Produkt genießen, heiße Bodies etc...


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:24
@podgorski

Also mit dem Link machst Du Dich nun völlig lächerlich. Was haben denn die Madln mit dem Holz vor der Hüttn und alkoholisierte Blödmänner die grapschen mit nem Kinderschänder zutun?


melden
podgorski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:24
@dasewige
Pädophilie war wohl die falsche Überschrift. Übersexualisierung von (sehr) jungen Mädchen (Lolitas) besser?


melden
podgorski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:25
@BlackPearl
Der Link ist nicht von mir


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:25
Hey das ja mal tolle Nachrichten :3
Ich trage nie Röcke sondern zu 99% Jeans...
Heisst ja dann von der logischen Schlussfolgerung her das bei mir nie die Chance besteht das ich vergewaltigt werde :D
Los Frauen, tragt Hosen :<


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:25
@podgorski

Oh verzeihung, mein Fehler :)


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:28
Tja, der Versuch eine sachlichen Diskussion zu starten ist missglückt. Hier sind sehr viele verbohrter, wie sie es dem Threadstarter unterstellen.

podgorski hat es hier auf den Punkt gebracht :

Pädophilie war wohl die falsche Überschrift. Übersexualisierung von (sehr) jungen Mädchen (Lolitas) besser?

Darum ging es mir mit dem Oktoberfest-Link.


Aber egal, ihr seid dagegen und wollt nicht diskutieren, sondern massenschlagen auf einen User veranstalten....


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:28
@Robert80

Also bist Du auch der Meinung, dass heutzutage zuviel Sex in der Werbung vorkommt?


melden
podgorski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:28
Ich finde ich sollte die doch etwas erzürnte Stimmung hier nicht weiter anheizen und verabschiede mich bis aufs weitere.

Dann nahen jauchzend sie, mit Jubelschrei,
und geben nimmermehr ihr Opfer frei.

Wildschwingend ihrer Schlangen Wirrgeflecht,
feiern die Furien ihr Heimatrecht.



melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:29
@BlackPearl
Ja, der Meinung bin ich. :-)


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:29
@podgorski
ja, geh Plakate gucken.....und auf Facebook.....viel Spaß


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:30
@Robert80

Schön :D Denn Sex in der Werbung gabs schon immer! Und das ist nicht erst in der heutigen Zeit so ;)

Fa


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:30
@Tussinelda
"entschuldige bitte, könntest Du das Wort Schlampe im Zusammenhang mit Kindern vielleicht unterlassen? Was ist denn eine Schlampe? Jede geschminkte weibliche Person? Und woher weisst Du, dass sie 12 ist? Und wenn Du Dich mit Pädophilie auch nur ein wenig beschäftigt hättest, dann wüsstest Du, dass sie nicht auf älter getrimmte Kinder stehen.......völlig am Thema vorbei dieser thread"



naja, eins wissen wir nun wenigstesn:

podgorski hält den link zwischen kind und sexualität für interessant.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:30
@Robert80

dann erzähl doch mal wie die verhaltensregeln einer frau auszusehen hat die nicht vergewaltig werden will!


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:32
@dasewige
Wo hab ich geschrieben das Frauen wegen ihrer Kleidung vergewaltigt werden?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:32
@podgorski
"Erst gestern hab ich beim einkaufen wieder so ein Mädel gesehen, vielleicht 16 Jahre alt, Hose so kurz das die in der Poritze fast verschwunden ist und dann am Oberschenkel ein Tatoo das wohl ein Strumpfband dastellen sollte.

Die hat grob geschätzt mal 40 Kilo gewogen und sich vorm Regal noch überlegt ob das was sie sich zu kaufen gedenkt nicht doch zuviel kalorien hat -.-"


Ok, du gehst also in den Supermarkt und guckst 16jährigen auf den Hintern. Voll erschütternd.


Anzeige

1x zitiertmelden