Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie in der Werbung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Nail Heisst Nageln, Quickie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:33
Schon interessant das es x Seiten brauchte bis eine geegnetere Überschrift gefunden wurde.

Diese impliziert auch direkt einen anderen Sinn und entsprechend eine andere Diskussionsgrundlage.
Also bitte nicht jammern das hier ganz viele User nicht gleich die selbe Meinung haben wie der TE und es eher realistisch sehen als verbohrt.

Anzeige
melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:33
@podgorski
Ich denke nicht, dass das Mädel auf Deinem Bild 10-12 ist, sondern älter.
@Robert80
Was soll denn eine Übersexualisierung sein? Du drehst mit Deiner Aussage, dass Täter/Opfer-Schema um, vielleicht unbewußt. Weil also Frauen ihre weiblichen Reize zeigen, oder unterstreichen, erklärt, bzw. erlaubt das Männern, sie sexuell zu belästigen und ist somit die Schuld der Frauen?
Ich denke, eher nicht, sondern es ist die mangelnde Selbstkontrolle mancher Männer. Na klar, ich gucke einer Frau im knappen Mini, oder mit tiefem Ausschnitt auch hinterher, wenn es mir gefällt, aber deswegen grabsche ich sie noch lange nicht an.


1x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:33
@Hypnosekröte

Bleibt nicht aus, wenn man auf der Rolltreppe steht ;)

hast Du auch was sinnvolles zum Thema beizutragen oder willst Du nur Beiträge sammeln in dem Du belangloses Zeug einwirfst das nichts mit dem Thread zutun hat?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:34
Den TE nun selbst als Pädophilien hinzustellen geht nun doch etwas zu weit ._.
Also das muss wirklich nicht sein....


1x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:34
@podgorski

Mach dir nix draus - es sind immer die gleichen User die auf einen verbal einschlagen.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:36
An was so Mancher wohl denkt, wenn Er/Sie/Es ins Geschäft geht und "Brauner Bär" ... "Flutschfinger" ... oder gar "Ed von Schleck" hört/liest ... und dann erst die Werbungen dazu ... OMFG!


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:37
Zitat von JinanaJinana schrieb:Den TE nun selbst als Pädophilien hinzustellen geht nun doch etwas zu weit ._.
Also das muss wirklich nicht sein....
Pflichte Ich Dir bei ...


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:38
gesperrt o.O
lol so schnell kanns gehen


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:38
@nanusia
was erwartet man wenn man einen Thread dermaßen aufzieht, eine solche Überschrift wählt und dann nicht mal den Verlauf des Threads in die eigentlich gewünschte Richtung lenkt...?

Erst etliche Seiten später einen Threadtitel in den Raum wählen der "vielleicht besser passen würde" ist n bissle... najaaa...
Zumal der "besser passende" Titel wirklich etwas ganz anderes vermittelt und somit der Thread eine andere Wendung genommen hätte.

Klarer Fall von "erst gründlich überlegen bevor man einen Thread erstellt" und "lenkend eingreifen kann helfen"


2x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:39
ne, ich bin doch raus.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:40
@Wolfshaag
Nein, das mein ich so auch nicht. Aber es ist doch nunmal so, dass ein Mann auf gewisse weibliche Reize reagiert. Was von Natur ja auch gewollt ist.

Wenn diese nun an x-Stellen in der Stadt auf Plakate zu sehen sind, gibt es gewiss Männer die sich da nicht mehr unter Kontrolle halten können.

Damit sage ich aber nicht, das die Frau im Mini-Rock schuld ist. Also keine Täter/opfer verdrehung.


1x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:40
@Hypnosekröte

Mein Beitrag an Dich war auf das hier bezogen:
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Ok, du gehst also in den Supermarkt und guckst 16jährigen auf den Hintern. Voll erschütternd.
Und das ist ja nun wirklich belanglos, oder? Zumal ich eine Frau bin.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:41
Das ging auch nicht an dich.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:41
@Hypnosekröte

Du hast aber meinen text zitiert ;)


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:43
@slobber

Es zeugt nicht grad von hoher Intelligenz wenn man die Argumente des Thred-Erstellers zu Tode zerpflückt. Einer von den Usern, die sich ja für so intelligent und belesen halten, hätte den TE darauf aufmerkam machen können. Aber die Idee hatte ja nicht wirklich wer. Egal, es sind trotzdem immer die Gleichen die auf einen verbal einschlagen und auf jedem Wort solange rumreiten, bis der TE einfach aufgibt. Das verschafft ihnen wahrscheinlich eine Art der Befriedigung, weil sie im RL nicht zu Wort kommen bzw deren Meinung gleich Null wert ist.


1x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:43
Zitat von nanusiananusia schrieb: Das verschafft ihnen wahrscheinlich eine Art der Befriedigung, weil sie im RL nicht zu Wort kommen bzw deren Meinung gleich Null wert ist.
Tja, wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann wird man gleich unhöflich und beleidigend ;)


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:44
@BlackPearl
"Du hast aber meinen text zitiert ;)"


Oh, sorry, nicht gesehen dass du den RTL-II/BILD-Kommentar gespostet hast.
Wollte dir natuerlich nicht die Ehre nehmen!

Sehe gerade, dass der Threadersteller gelöscht ist, ich bin raus.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:44
Ohne irgendjemandem was unterstellen zu wollen, musste ich bei den Ansichten des TE tatsächlich an die sogenannte "Reaktionsbildung" denken ...

Könnte mir durchaus vorstellen, dass viele die sich über so ein Bild empören, selbst erregt davon sind, aber damit auf Grund von Komplexen nicht umgehen können ...

Wie gesagt, hier persönlich will ich das aber niemandem unterstellen ...

Wikipedia: Reaktionsbildung


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:46
@BlackPearl

Fühlst du dich dadurch beleidigt? Wenn ja, dann fühlst du dich auch angesprochen.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:46
@Hypnosekröte

Hä? Ich habe nichts von RTL oder Bild gepostet.

Lies doch bitte alles durch bevor Du irgendwas schreibst oder zitierst, dann passieren auch keine Missverständnisse.

Benutze bitte ausserdem die Zitierfunktion neben deinem Textfeld, das macht viele einfacher.


Anzeige

melden