Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Gewicht, Gesellschaftszwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:02
@Saphira ..ist auch egal..kannst ja n bild posten wenn du willst ;-)
@capspauldin ..ich bin längst ausgewachsen...aber dafür gibts hohe schuhe..

Anzeige
melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:05
Hohe Schuhe haben bei mir auch nicht mehr geholfen, schade nun habe ich so viele Pumps rumstehen.

Aber stramme Waden dadurch bekommen.
Finde den Ausgangspost immer noch etwas suspekt.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:06
@capspauldin
ausgangspost?welchen?


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:07
Hohe Schuhe haben bei mir auch nichts mehr geholfen, schade nun habe ich so viele Pumps rumstehen.

Aber stramme Waden dadurch bekommen.
:D


Ja finde den Ausganspost auch recht seltsam.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:09
Bereits leichtes Übergewicht verkürzt die Lebenserwartung doch recht deutlich. Deshalb ist (ganz) leichtes Untergewicht sicher Übergewicht vorzuziehen. Und hinter Aussagen wie "Iss mal etwas!" steckt ja nicht selten auch nur als Sorge getarnter Neid.

Emodul


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:11
@emodul

Naja man kann nicht jedem Neid unterstellen der einem sagt "iss mal was". Mir haben es auch einige gesagt, ich würde aber nie auf die Idee kommen denen Neid zu unterstellen.


1x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:12
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Naja man kann nicht jedem Neid unterstellen der einem sagt "iss mal was". Mir haben es auch einige gesagt, ich würde aber nie auf die Idee kommen denen Neid zu unterstellen.
Natürlich ist das nicht in jedem Fall auch Neid. Manchmal ist es sicher auch berechtigte Sorge, wenn jemand im persönlichen Umfeld immer dünner wird.

Emodul


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:15
@Butterflyyy
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:nette kurven bei 80 kg?eher wohl Fette kurven :-D..ich würde die mit den 40 kg nehmen...
Entweder hast du keine Ahnung, wovon du schreibst oder einen verdammt seltsamen Geschmack...

Ich verlink jetzt dann doch mal was...

Hier finden sich Bilder von einer 80kg Frau:
http://www.germanyinews.com/Nachrichten-1060462-Foto:-Fat-Girls-Fr%C3%BChjahr-80-kg-Frau-in-einen-Sch246nheitswettbewerb-Runner-up.html

Und hier zum Vergleich die mit 40kg: (hab grad kein anderes gefunden)
http://de.clearharmony.net/articles/200603/30046.html (Archiv-Version vom 01.06.2007)

Auf die Rahmenumstände soll gepfiffen sein denn es geht lediglich darum wie der Körper aussieht.
Und es ist praktisch unmöglich, dass man mit 40 kg körperlich attraktiv ist...


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:18
80 oder 40 Kilo, naja es kommt ja auch drauf an wie groß die Person dazu ist. Die beiden Werte sagen mir erstmal gar nichts, wenn ich die Körpergröße dazu nicht weiß

80 Kilo zu 1,60?
80 Kilo zu 1,80?

40 Kilo zu 1,50?
40 Kilo zu 1,60?

Mal so Beispiele.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:19
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:dann lags wohl an der Fettverteilung
Wo hat es sich denn bei Dir überwiegend verteilt?


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:20
Wie ihr hier wieder Schönheit auf die Masse pressen wollt


1x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:20
@Saphira
des wegen hab ich Anfangs auch die 1,70 m erwähnt...


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:24
So, so, so.

Ein Thema, was mich besonders betrifft.

Ich hab letztes Jahr im Juni noch 54,5 kg aufn Kopp gewogen, bei fast 1,85 m! Vielleicht bin ich auch etwas kleiner, jedenfalls so zwischen 1,82 und 1,85.

Dann habe ich mit Krafttraining angefangen, und zwar zu Hause. Homeworkout: hat super funktioniert, hab in einem Jahr so 10 kg zugenommen. Im Mai diesen Jahres war ich bei 64,5 kg. Mittlerweile wiege ich etwas weniger als 70 kg. Hab im Juni diesen Jahres angefangen im Studio zu trainieren, nebenbei bemerkt.

Und ich kann nur sagen: die Mädchen stehen drauf :D

Schlanke, ordentlich trainierte Leute, kommen viel besser an, als so Massemonster mit 90 kg, wenn ich das mal so in den Raum schmeißen darf. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Jedenfalls habe ich viele Komplimente für meinen Körper bekommen. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich kaum Fettmasse habe. Mein KFA liegt so bei 6-7%.

Allerdings ist mein Ziel die 80er Marke zu knacken und auch Fettmasse zuzulegen. Nicht zu viel natürlich.

LG,

Mario


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:26
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wie ihr hier wieder Schönheit auf die Masse pressen wollt
Kommt irgendwie so zweideutig rüber.


1x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:30
@wolfsspinne

Ich lese da nichts mit 1,70 m. Vielleicht in nem anderen Beitrag.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:31
@Saphira
warum?
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:
Kommt irgendwie so zweideutig rüber.



melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:31
Nein nein, natürlich kann hier nur jeder sein Ideal von Schönheit präsentieren, jedoch sind Sätze wie 'Dies kann niemanden gefallen' unangebracht weil sie weder die eigene Sicht unterstützen noch gerechtfertigt sind.

Für Zweideutigkeiten bin ich nicht zu haben


2x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:32
@Saphira
Zitat von wolfsspinnewolfsspinne schrieb:(58 kg bei 1,70 ist "normal" für eine Frau)

Und wenn ich die Wahl hätte zwischen zwei Frauen, die eine 38 kg wiegt und die einer 78 kg, dann würde ich (und sicher auch viele andere Männer) mich für die Frau mit den 78 kg entscheiden.
Wer lesen kann und so.


@capspauldin

Du findest nur Bilder von derart aussehenden Leuten, die unter Folter und Essenentzug in irgendwelchen Gefängnissen oder Lagern verrotten, wenn es wirklich irgendwem gefallen würde wäre das anderst!


1x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:35
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:'Dies kann niemanden gefallen' unangebracht weil sie weder die eigene Sicht unterstützen noch gerechtfertigt sind.
genau das ist der punkt. das begreifen leider viele nicht.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:36
@wolfsspinne
Ich denke, da kommt es halt auch wieder auf die Größe an ^^ Ne Frau, die 1,50 groß ist und 38 kg wiegt ist für meinen Geschmack zu dünn, aber ne Frau die 1,50 groß ist und 78 kg wiegt zu dick. Also man kann das so pauschal nicht sagen, wie ich finde.



cardiello1b

Im Übrigen entspricht das hier dem, was ich für einen männlichen Körper ideal halte. Göttlicher Körper.

Bei Frauen darf das ruhig auch etwas mehr sein. Pummelig ok, aber dick bitte nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden