Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Gewicht, Gesellschaftszwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:05
Gut nun könnt ihr euch auch hier wieder verdrücken.


Moment verstehe ich es richtig du unterstellst in allen Fällen Folter, und widersprichst deinen eigenen Worten eine Seite weiter.

Sagenhaft.

Anzeige
melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:07
@capspauldin
Wer soll sich wohin verdrücken?

@can
Jo, ich finde es auch immer sehr spannend den Erfolg oder vielleicht auch Misserfolg anderer Leute zu verfolgen. Eben bei nem Pumperkollegen passiert, ne Weile kein Bock gehabt, zack, 6 Kilo runner. Sehr bitter. Meinte zu mir, er hätte geweint, als er wieder auf der Waage stand nach ner Zeit... :D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:08
@MasterMario
ich verfolge seit einiger zeit die gewichtszu-, und abnahme meiner nichte
+20
-20
+20
-20


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:08
@zett
WTF? :D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:09
jojo effekt?

@zett


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:11
Ooooh, noch 20 kg drauf hätte ich gerne. Finden die Weiber zwar nich so gut, aber ICH :D


1x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:11
@MasterMario
ja leider...

@capspauldin
was wolltest Du bitte?

@fairy-tale
ja, wir denken schon von 50 kg auf 70 kg


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:11
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Finden die Weiber zwar nich so gut
;) ist doch egal


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:15
@zett
Ich bin da immer sehr interessiert. Ich bin selten auf ein Mädel getroffen, das die massigen Typen mochte. Also massig im Sinne von massig Muskelmasse. Du bist das auf dem Bild vermute ich? Wie siehts bei Dir aus?


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:21
@MasterMario
oh mir ist das völlig egal, was das äussere angeht. ob es massig ist, weniger massig, pummelig oder dünn,normal. alles gut :)
ich selbst habe mal eine zeitlang im fitness studio trainiert. lange sogar. dann kam kind, nachtdienst, keine zeit und lust. jetzt bin ich bei zumba. da seit 3 wochen ziemlich krank, da hebe ich keinen finger ^^


1x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:25
@zett
Also das Dir das völlig egal ist, kann ich nicht so ganz glauben :D Ich glaube, jeder Mensch will da was leckeres an seine Seite zu präsentieren haben ^^

Ich sehe in meinem Fitnessstudio auch sehr viele Frauen. Holla die Waldfee, da laufen ein paar Schnittchen rum :D Von dem was ich sehe muss ich sagen, bist Du auch eine sehr hübsche Frau :)
Zitat von zettzett schrieb:da seit 3 wochen ziemlich krank, da hebe ich keinen finger
Besser so. Krank trainieren kann schwere Folgen haben. Im schlimmsten Fall sogar den Tod, da sich die Viren beim Training sehr schnell auf den Herzmuskel verteilen können und das kann zum Herzstillstand und damit zum Tod führen. Also, schön liegen bleiben ^^


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:30
@MasterMario
so so die schnittchen ^^ :D

glaub mir einfach dass es so ist ;)
bin nicht so auf äußerlichkeiten aus..

danke ;) wie lange soll ich jetzt noch liegen bleiben? habe aber kein verstellbares latten rost was mich in die senkrechte bringt...


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:31
@MasterMario

und danke für den tipp :) gute nacht

ich VERDRÜCK mich jetzt :D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:33
@zett
Haha :D

Ok, ok, dann glaube ich Dir das mal ^^ Soll tatsächlich Frauen geben, die nicht aufs Äußere aus sind ^^

Ja kein Thema, bis bald mal :)


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:34
@MasterMario

Du brauchst also etwas zum präsentieren?


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 23:23
auf jeden fall kann ich eins sagen: ehrlicher neid ist sehr sympathisch!


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:15
@capspauldin
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass man gerne was zum präsentieren hat. Oder ist das nicht so? Ich finde schon. Also ich will kein Magermodel. Ein schöne Frau kann auch eine etwas kräftigere Figur haben und damit meine ich nicht fett, sondern pummelig.

Ich finde mich schon ziemlich brutal gut aussehend und spitze, daher möchte ich eine ebenso selbstbewusste junge Frau an meiner Seite. Und glaub mir, ich bin nicht so ein Playboy Typ, ich möchte ein Mädel finden, das zu mir passt. Und natürlich bin ich dann auch froh, wenn das Mädchen auch noch hübsch ist ;)

@fairy-tale
Ich bin höchstens auf mein Spiegelbild neidisch.


2x zitiertmelden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:17
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich finde mich schon ziemlich brutal gut aussehend und spitze
Ja kenn ich, find mich auch brutal gut aussehend und spitze.


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:19
@Saphira
Wieso so sarkastisch? Wenn ich mich gut finde, dann kann ich das doch wohl auch veräußern. Und ich finde mich sehr, sehr gut :D


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:23
@MasterMario

Ist dein gutes Recht, ich selber gefalle mir vom Gesamtbild her auch, auch wenn ich mich zu dünn finde.

Aber die Formulierung
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich finde mich schon ziemlich brutal gut aussehend und spitze,
wirkt schon etwas, naja. :) Da konnte ich nicht anders und musste da was zu bringen. :D

Also ich finde mich brutal gut aussehend und spitze. :D


Anzeige

melden