Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Gewicht, Gesellschaftszwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmen?

18.10.2012 um 16:03
Es ist wichtig , dass man sich wohl fühlt wie man ist .
Man sollte aber dennoch auf seine Gesundheit achten und nicht zu dünn oder zu dick sein .

War vor meiner Schwangerschaft auch immer viel zu dünn , habe alte Bilder gesehen von mir gesehen und war erschrocken ..
Ich will wieder schlank sein aber nicht mehr so wie vorher .. Gesund soll es aussehen und nicht wieder so abgemagert .

Anzeige
melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 16:06
@MasterMario

Diese Einstellung ist immer der Türöffner zum Narzissmus, getreu dem Motto :'Hauptsache einer der mich mag'.

Es geht rein um die Wertigkeit einer Aussage bzw. Komplimente.


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 18:07
@zett
du hast gefragt wo es sich verteilt hat..
leider saß an den oberschenkeln und arsch..


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 18:15
@capspauldin
Ich kenne genug, die mich mögen ^^

Und ich mag mich eben besonders gern. Ich sehe darin kein Problem, sondern sogar einen Vorteil ;)


melden

Zunehmen?

19.10.2012 um 00:02
Grundsätzlich finde ich das Gewicht das ich jetzt habe gut,ich möchte weder weniger noch mehr wiegen.
Leider ist aber die Fettverteilung an meinem Körper etwas ungünstig, an den Oberschenkeln und am Hintern kann noch was weg ( da hilft wohl nur Sport treiben) und am Dekolletee könnte noch etwas hin, damit das nicht so ausgemergelt aussieht....
also sollte ich wohl doch besser wieder 2-3 Kilo zunehmen :(


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmen?

19.10.2012 um 00:06
Scheißegal was andere sagen, hauptsache man fühlt sich wohl. Und fürn Partner schon mal garnicht, entweder man gefällt oder nicht.
Wer legt das schon fest ob zu dünn oder zu dick? Die Gesundheit ja..aber auch 100 Kilo Menschen können sich fit fühlen.

Ich esse viel zu gerne :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmen?

17.09.2013 um 21:25
ich verstehe das nicht.... wichtig ist ,dass man sich wohl fühlt!!
na und manche fühlen sich eben nicht wohl weil sie zu dünn sind ..
ich will auch zu nehmen, schaff es aber nicht, muss es mit Muskeln ausgleichen -.-


melden

Zunehmen?

17.09.2013 um 21:48
Guten Abend,#

immer wieder höre ich von schlanken leuten den spruch "ich muss unbedingt zunehmen" , obwohl diese menschen nicht gesundheitlich eingeschränkt sind und auch keine essstörung haben.

ich verstehe das nicht.... wichtig ist ,dass man sich wohl fühlt!!

meiner meinung liegt es daran,dass diese menschen sich von anderen beeinflussen lassen,weil sie oft gesagt bekommen, "du bist sooooo dünn, du musst zunehmen"

um anderen einen gefallen zu tun versuchen sie es auch noch,anstatt auf sich selbst zu hören.

genau wie man zu dicken immer gesagt , es intressiert nicht was die anderen sagen!!!

man selbst muss sich, maximal noch dem partner gefallen,alle anderen sind egal!

wie seht ihr das?
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb am 18.10.2012:Zunehmen?
Ich gehöre zu dieser Spezies „ich muss zunehmen“.
Weil, sobald ich krankheitsbedingt (ne kleine Erkältung) mal flach liege, so abnehme das es nicht mehr feierlich aussieht. Mein Körper hat einen, ich sag mal zu guten und zu schnellen Kalorienabbau.
Tja und auch ein schlanker Mensch möchte sich mit nen paar Kilo mehr wohlfühlen. ;)


melden

Zunehmen?

17.09.2013 um 22:36
Ich hab da auch den einen oder anderen in meinem Umfeld, der unbedingt zunehmen wollte, einfach, weil er sich zu schlaksig fand ( schreibt man das so...schlaksig? Who cares)....muss sagen, wenn ich ihn heute sehe: er hatte recht, ist jetzt echt mal nen schöner, durchtrainierter junger Mann.


melden

Zunehmen?

17.09.2013 um 22:59
wenn man selbst für sich zunehmen will, ok, ich verstehs nur nicht, wenn viele sich da manipulieren lassen.. @tic
@Agnodike


melden

Zunehmen?

17.09.2013 um 23:22
1.82Meter und 70Kilo und ganz zufrieden.


melden

Zunehmen?

18.09.2013 um 00:15
1,60 und 50kg ... Ich bin vollkommen zufrieden. Abgesehen davon, dass ich sowieso nie zunehme, egal was ich mache. :D


1x verlinktmelden

Zunehmen?

18.09.2013 um 01:14
1,61m und 45kg ..Das ist für mich ein gutes Gewicht..will damit sagen, das es schon einmal bedeutend weniger war. Ich finde mich mittlerweile ganz okay ... das ist die Hauptsache, das weiß ich jetzt.


melden

Zunehmen?

18.09.2013 um 01:52
Ich bin auch recht dünn, das dürfte zwar auch daran liegen, dass ich ektomorph veranlagt sein dürfte, aber doch gerade schon auch daran, dass ich oft einfach zu wenig esse. Manchmal sogar kaum was. Andererseits nehme ich mir immer mal wieder, sagen wir, umgedrehte Diäten vor und dass ich einfach mal mehr esse, regelmäßig und das beständig. Und, und, es mag etwas mehr Gewicht hinzukommen mit der Zeit, aber dann, tschüss. Schnell wirft mich was da raus und ich hänge an meinen alten Gewohnheiten. :)

@hasenpfote
Männlich oder weiblich? Wenn man männlich ist, ist es denke ich zumindest etwas schwerer zu akzeptieren, als wenn man weiblich ist. Würde zumindest ich aus meinem subjektiven Standpunkt heraus mal so sagen.


melden

Zunehmen?

18.09.2013 um 02:07
@libertarian
Hi Libertarian :) bin weiblich. Würde die Aussage nicht vom Geschlecht her abhängig machen - habe aber allerdings in meiner Vergangenheit auch einige (zuegegebenermaßen aber eher wenige) dünne Männer kennengelernt, die ziemliche Probleme hatten ihr Gewicht zu akzeptieren, falschen Idealen nachgeeifert haben und somit Probleme mit dem essen bekamen!
Viele meinen allerdings, das sowas eher nur bei Frauen vorkommt. Ist aber nicht so.


melden

Zunehmen?

18.09.2013 um 02:41
Grüß dich @hasenpfote

Nein, dass dies nur bei Frauen vorkäme, ist ein ziemlicher Irrtum. Ich bin jedenfalls männlich und kann deswegen sagen, dass es auch nicht gerade das Einfachste von der Welt ist, es zu akzeptieren. Beim männlichen Geschlecht halte ich es deswegen für problematischer, da es gerade von den Main-Stream Medien so propagiert wird, dass er recht kräftig zu sein habe; wohingegen die schlanke Figur der Frau betont wird. Aber an sich ist es natürlich unabhängig vom Geschlecht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmen?

18.09.2013 um 20:41
sind wir dann ich im Grunde alle manipolativ @fairy-tale?

ich mein wäre man der einzige Mensch auf Erden, es wäre doch völlig Wurscht wie man ausschaut..


melden

Zunehmen?

18.09.2013 um 20:43
nein,du willst doch für dich zunehmen @tic ist doch ok. meine nur leute, die es für andere tun, oder damit andere nicht immer (vielleicht sogar aus neid) sagen,du bist zu dünn.


melden

Zunehmen?

20.09.2013 um 13:06
Bei anderen ist mir das Gewicht relativ egal, ich fühl mich jedenfalls mit dem leichten Untergewicht ganz wohl und jeder der meint ich müsste etwas zu nehmen, der kriegt eins in die Fresse.


melden

Zunehmen?

20.09.2013 um 13:08
@sincerely

Willkommen im Club. Ich habe ebenfalls leichtes Untergewicht und wegen meinem schellen Stoffwechsel kann ich soviel fressen wie ich will und was ich will, ich komme bei 1,70 m Größe ums Verrecken nicht über 55 kg hinaus. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieviel Gewicht hält der menschliche Bauch aus?
Menschen, 57 Beiträge, am 06.01.2022 von Nemon
von_Krolok am 14.04.2011, Seite: 1 2 3
57
am 06.01.2022 »
von Nemon
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »
Menschen: Schnell und effektiv abnehmen
Menschen, 126 Beiträge, am 16.01.2019 von Ms_Major_D
IZParaZy am 13.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 16.01.2019 »
Menschen: Gibt es Neid?
Menschen, 103 Beiträge, am 07.06.2018 von Doors
inspiratio am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 07.06.2018 »
von Doors
Menschen: Die Eitelkeit des Menschen
Menschen, 62 Beiträge, am 10.07.2017 von Alienpenis
hawaii am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 10.07.2017 »