Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Gewicht, Gesellschaftszwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:24
ich mich auch !

@Saphira
@MasterMario

Anzeige
melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:24
@Saphira
Ja, ich finde mich auch noch zu dünn, auch wenn ich relativ breit und muskulös bin, aber immerhin habe ich es geschafft, einiges an Muskelmasse zuzulegen ^^ Bin immer noch akribisch dabei, und je mehr ich zunehme, desto geiler finde ich mich :D


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:25
ich weiß momentan nicht wieviel ich wiege, aber möchte mein fett auch in muskeln umwandeln


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:26
@fairy-tale

Dann sind wir schon drei.

@MasterMario

Also als Frau möchte ich ja nicht so viel Muskelmasse haben.


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:27
drei was :) ?

@Saphira


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:28
ah jetz weiß ich


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:28
@fairy-tale

Die sich brutal gutaussehend und spitze finden. :D


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:29
viel muskelmasse möchte ich auch nich haben,aber das was an fett da ist ,eben straffer machen


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:32
@fairy-tale
Fett kann man nicht in Muskelmasse umwandeln. Aber man braucht natürlich Fett, um Muskelmasse ordentlich aufzubauen.


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:34
habe auch nicht sehr viel fett

@MasterMario

wichtig ist die ernährung


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:37
@fairy-tale
Training und Ernährung sind wichtig. Wenn Du einen sehr schnellen Stoffwechsel hast, musst Du unheimlich viel essen, um richtig Gewicht zuzunehmen und die verbrauchte Energie auszugleichen. Wenn Du anfängst mit dem Krafttraining, kannst Du schon in wenigen Wochen 2-3 kg zunehmen. Der neue Reiz ist wie ein Schub für den Körper, Muskelmasse wird sofort dazugewonnen. In dem ersten Jahr, kann man locker auf 8-12 kg Gewichtszunahme kommen. Danach wird es viel schwieriger. Je länger man trainiert, desto schwerer wird es aufzubauen. Ein austrainierter Bodybuilder nimmt mit Glück in einem Jahr vielleicht noch einen Kilo reine Muskelmasse zu.


1x zitiertmelden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:39
ich möchte nicht zunehmen@MasterMario
,sondern nur die weichen stellen etwas straffer machen ;)


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:40
@fairy-tale
Du kannst Fett nur straff machen, indem Du es abnimmst. Fett kann nicht direkt in Muskelmasse umgewandelt werden!


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 00:42
weiß ich :) durch ernährung und sport

@MasterMario


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 03:29
Oberflaechliche Suelze.

Dazu haben diese Menschen bestimmt auch kein Leben.


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 07:34
@MasterMario

Man kann sich nur selber präsentieren, du führst weder einen Hund noch einen Wagen vor, sondern nur dich und keinen Partner! Ein Partner ist auch kein Beiwerk welcher einen auf – oder abwertet.

Der entscheidende Punkt ist, sich selber als „brutal gut aussehend“ zu bezeichnen ist nichts wert, zumal es auch brutalst irrelevant ist. Wichtig ist dass das „Schnittchen“ es so sieht und dies reicht vollkommen aus.


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 13:45
@zett
wer hat mich heraufbeschworen? :D


Sorry, Uni hat wieder angefangen und hatte die letzte Zeit viel am Kopf ;)
Wie kann ich zu Diensten sein?^^


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 13:56
@boygreat
ich glaube ich war es ;)
ah die Uni, dann viel Erfolg, dann lass Dich bloß nicht aufhalten ;)


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 13:59
@zett
passt schon. Für dich nehme ich mir doch immer Zeit :-P


melden

Zunehmen?

18.10.2012 um 14:50
@capspauldin
Nein, wichtig ist, wie ich mich finde, nicht wie andere mich finden.


Anzeige

melden