Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Gewicht, Gesellschaftszwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:38
@wolfsspinne

Ich kann lesen, aber bei dem Post geht es klar um ein Gewicht von 58 Kilo bei einer Größe von 1,70. Ich bezog mich aber auf den Post der um 21:15 geschrieben wurde. Wer das merkt, ohne dass ich ihn drauf aufmerksam machen muss ist klar im Vorteil.

Und bei dem Post von 21:15 Uhr steht nichts von 58 Kilo und nichts von 1,70. Stellt sich hier die Frage wer hier im Vorteil und wer im Nachteil ist.

Anzeige
melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:38
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich denke, da kommt es halt auch wieder auf die Größe an ^^ Ne Frau, die 1,50 groß ist und 38 kg wiegt ist für meinen Geschmack zu dünn, aber ne Frau die 1,50 groß ist und 78 kg wiegt zu dick.
Jetzt aber Leute!
Mag ja sein das ihr alle nicht die besten in Mathe wart...

Aber das 170 cm != 150 cm ist versteht doch jeder, oder?

Warum also mir das Wort im Mund umdrehen?


@Saphira

Mag ja sein, aber auch der Post auf den du dich Beziehst geht immer noch von den 1,70 aus.
Wenn ich was anderes geschrieben hab darfst du mich gern zitieren!


2x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:40
@wolfsspinne

Dadurch kannst du dich nicht besser darstellen in dem du hier andere versucht zu beleidigen.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:41
Also alle Leute unter 50 kg wurden gefoltert?


1x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:41
@wolfsspinne
Na ja, ich bin der sprachbegabte Typ, in Mathe bin ich tatsächlich grotte xD

Ich will Dir gar nix im Mund umdrehen ^^ Ich frage mich, warum sich alle auf eine bestimmte Größe und ein bestimmtes Gewicht versteifen. Chillt doch mal ;D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:42
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:'Dies kann niemanden gefallen' unangebracht weil sie weder die eigene Sicht unterstützen noch gerechtfertigt sind.

Für Zweideutigkeiten bin ich nicht zu haben
Das mag ich eh nicht wenn einige meinen sie könnten sagen dass irgendwas niemandem gefallen könnte. Jeder weiß für sich am Besten was ihm gefällt.

Der untere Satz kommt so ironisch bzw. sarkastisch rüber. :)


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:43
@Saphira

Um vor den Leuten, die ich deiner Meinung nach beleidige, besser dazustehen?

Das wär nicht nur ein bisschen unlogisch, oder?

Ich hab was gesagt, du hast es falsch verstanden und dich aufgeregt, es tut mir leid und jetzt hab ich klar gestellt was ich meinte, könnten wir also bitte wieder zum Thema zurück kommen. Danke.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:45
isst alle ein keks :)


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:46
@zett
Ich hab ne bessere Idee. Die Idee ist grün und ein Gramm gibbet für nen Zehner. Dann chillt Ihr alle und wir können viel besser diskutieren, versprochen (Y) :D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:46
/dateien/94355,1350503202,bud spencerNatürlich ist die Körpergröße wichtig
Dirk Bach und Bud Spencer
Da macht alles die Größe, so nun habe ich Bud erwähnt und da muss man die Faust Gottes auch mal zeigen.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:47
Zitat von wolfsspinnewolfsspinne schrieb:Wer lesen kann und so
Zitat von wolfsspinnewolfsspinne schrieb:Mag ja sein das ihr alle nicht die besten in Mathe wart...
Und was heißt falsch verstanden, du hast ja nicht mal gemerkt welchen Beitrag ich meinte. Aber lassen wir es.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:47
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Also alle Leute unter 50 kg wurden gefoltert?
Wenn bei dir 40 kg = 50 kg ist sollte man deinen Lehrer... was auch immer.

Wobei die 40 auch nur aufgerundete 38 kg waren, wie du sicher nachgelesen hast.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:49
@MasterMario
ok :D
Zitat von wolfsspinnewolfsspinne schrieb:alle nicht die besten in Mathe wart
oh ja, ich hatte ein mangelhaft :( da haben wir's


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:49
@Saphira

Es stehen nur folgen zur Auswahl:
- der erste wo ich von mir selbst sprach
- der zweite wo ich von 1,70 sprach
- der dritte in dem ich mich (ohne es zu erwähnen, weil in direkter antwort auf eine direkte antwort) auf den zweiten bezogen habe


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:49
@wolfsspinne

Ich überfliege dein Geschreibsel nur und alle mit 38 wurden also gefoltert, ja bitte erzähle mir mehr


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:50
@zett
Ne, mal ehrlich, ich fänd lustig zu wissen, wie die Leutchen hier diskutieren, wenn alle stoned sind.
Ich möchte keine Werbung für irgendwelche Rauschmittel machen, musste aber mal erwähnt werden :D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:50
@wolfsspinne
ich nehme dann, das 3.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:51
@MasterMario
ich möchte nicht wissen, wieviele es hier wirklich tun ;)


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:51
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich den Beitrag der um 21:15 geschrieben wurde meinte. Das steht was von 40 Kilo und 80 Kilo.

In dem anderen steht was von 58 Kilo zu 1,70.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:52
@zett
Da könnte ich ne Diskussion entfachen, die sowas von offtopic ist :D

100% in dieser Diskussion trinken Alkohol, sind also schon einmal deutlich gefährdeter als die paar Prozent, die hier Odd rauchen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden