Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Gewicht, Gesellschaftszwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:53
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:in dieser Diskussion trinken Alkohol
es stimmt :)

aber wir sollten nicht OT werden

Anzeige
melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:55
@MasterMario

Nein ich trinke kein Alkohol und habe ich nie, geraucht habe ich auch nie.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:55
@capspauldin

Nenn mir 5 Menschen die unter 38 kg (bei einer verdammten Körpergröße von über 170 cm!) wiegen und nie Folter, Misshandelung oder Seelischergrausamkeit in jedweder Form ausgesetzt waren.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:56
@zett
Richtig :D

Wobei kiffen auch in eine Art und Weise hier reinpasst. Denn wer sich Wiz Khalifa, Kid Ink etc. anschaut, wird schnell feststellen, dass die Rapper, die sehr oft kiffen, auch relativ dünn sind. Liegt daran, dass man vom Dauerkiffen Gewicht verlieren kann ^^ Denn Cannabis bewirkt einen schnelleren Stoffwechsel.

@Saphira
Da hast Du aber ne Menge verpasst in Deinem Leben ^^


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:56
@wolfsspinne

Das ist doch wohl klar dass 38 Kilo zu 1,70 krankhaft dünn ist. Aber wie kommst du auf Folter?


2x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:56
@wolfsspinne

ähmmm drogen?essstörung?


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:56
@MasterMario

Bestimmt nicht.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:57
Tina, Renate, Uschi, Sandra, Ute, Petra.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:57
@Saphira
Vertrau mir ;D

Aber gut, jeder wie er/ sie will, nicht mein Brot.

Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass man eine Person, die 1,70 m groß ist und 38 kg wiegt, hinter der Fuge inner Wand nicht erkennen kann.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:58
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das ist doch wohl klar dass 38 Kilo zu 1,70 krankhaft dünn ist. Aber wie kommst du auf Folter?
Ich doch nicht. Meister Troll tut es.


@fairy-tale

Die welche Ursachen haben?
Ach richtig...


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:58
@MasterMario
dann sollten die das aber schnell mit essen ausgleichen

popcorn


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:00
@zett
Ist bei mir ähnlich, allerdings rauche ich alle paar Wochen mal einen. Deshalb hat das auch keinen Effekt. Ich habe einfach einen sehr schnellen Stoffwechsel und muss besonders viel und kcal-reich essen neben dem Krafttraining, um die verbrauchte Energie auszugleichen.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:01
@wolfsspinne
Selten so etwas blödes gelesen, selbstgefällig kann man ja sein, aber dann muss man auch was auf dem Kasten haben.
Wenn du Langeweile als Folter ansiehst dann folterst du mich mit deinen Beiträgen aber total.

Ich merke schon die Pfunde purzeln


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:01
@MasterMario
ja ja ich lese ja schon mal in euren bodybuilder thread ;) :D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:01
@zett
Ach da schreibt eh kein Mensch mehr rein... :D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:02
@MasterMario
ja @boygreat ist einfach zu wenig online und @Can lässt wohl das training auch etwas schweifen ^^


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:03
@zett

Sie haben gerufen? :D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:04
@Can
Guck an :D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:04
hihi
@Can
wie sieht es mit ihrem training aus hombre? :) :D


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 22:05
wir "beschweren" uns gerade darüber dass im bodybulder t. niemand mehr schreibt :D keine erfolgserlebnisse mehr oder ähnlich?
@Can


Anzeige

melden