Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann beschützt anderen ...

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Streit, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:20
...... mit einem Samuraischwert. Kurz zusammengefasst: 2 verprügeln in einer Bahn in Phoenix (USA) einen anderen. Kurz entschlossen zieht ein anderer Fahrgast ein Katana und stellt sich dazwischen.

Hier das Video dazu:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet? Hat er richtig gehandelt oder hat er übertrieben reagiert als er mit dem Schwert dazwischen ging?

Ich persönlich finde er hat richtig gehandelt, da er ja niemand verletzt hat.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:22
hätte ich auch so in der situation gemacht wenn ich ein samuraischwert in der hosentasche gehabz hätte, finde ja sowieso man sollte nie ohne schwert aus dem haus gehen :)


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:23
like a boss.

mehr solche leute bitte.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:23
Er hat verhindert, dass ein Anderer weiter geschlagen wird. Natürlich hat er richtig gehandelt. Wie man das macht, ist schließlich zweitrangig.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:23
Warum wollte das Opfer ihm das Schwert weg nehmen o.O
ich finde es richtig ^^


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:24
leider ist der grossteil der menschen so das sie nix getan hätten. genau wie der spasti der das gefilmt hat anstatt irgendwas zu tun.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:25
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dazwischen zu gehen, dann muss
man halt zum Schwert greifen. Eindrucksvoll war die Waffe ja auf jeden Fall ^^


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:25
@Dick
Vill. ist der, der filmt ja Mittäter ?


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:25
Ich hätte es auch so gemacht!
Endlich mal einer der Zivilcourage gezeigt hatte.
Es muss nicht immer ein Gewehr oder ein Messer sein.


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:26
@NagaSadow
@Dick
@sally
@Zeo
@old_sparky


Ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung zum "normalen" Accessoire der Amis :D


1x zitiertmelden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:26
Er ist... the last Samurai :D


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:26
@sally

Kann sein, solche Videos sind ja seit einiger Zeit recht beliebt.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:27
@Othis
Ja, da hast du leider recht, vor allem wenn man sowas dann noch stolz auf youtube stellt -.-


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:27
Zitat von OthisOthis schrieb:Ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung zum "normalen" Accessoire der Amis :D
toll, und dafür addest du mich?


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:28
Mir gefällt, wie schnell die Sache dadurch beendet war. Der zieht sein Buttermesser und die Penner ziehen sofort Leine.


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:28
Ja, ich denke das hab ich @old_sparky


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:29
@sally

Ja. Nur ging die Sache diesmal anders aus wie geplant (falls der, der gefilmt hat wirklich Mittäter war).


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:31
Natürlich war es richtig, wie er gehandelt hat. Selten genug, dass jemand handelt und das war gewaltfrei, also vorbildlich.
Er hat spontan und mit den gerade zur Verfügung stehenden Mitteln eine Situation "entschärft".


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:42
ich finds gut. auch wenn ich es sehr ungewöhnlich finde, dass er ein samuraischwert dabei hatte.

schön, dass er sich eingesetzt hat für den anderen!


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 12:44
fake


melden