Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann beschützt anderen ...

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Streit, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 16:38
@Quinn-Moku
Er ist doch dazwingen gegangen ;)
Wär' er einfach hin hätte er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch was abbekommen. So wurde ihm nichts getan, er hat niemandem was getan, die Typen waren beeindruckt und sind abgehauen - beste Lösung.
Was ich davon halten soll, dass der so'n Ding mit sich 'rum schleppt ist natürlich was ganz anderes. Aber diese Situation hat er super gelöst.

Anzeige
melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 16:46
Diese Situation hat er nicht gelöst, der Depp hatte Glück das war alles.

Man sieht sofort das der Typ sich irgendeinen komischen Film schiebt, alleine wie er dann da steht als wäre er der Last Samurai.

Mit ner Pistole auf jemanden zu schießen erfordert schon ein gutes Maß an Skrupellosigkeit, aber anscheinend wissen nur die wenigsten was es bedeutet mit einem Messer oder in so einem Fall einem Schwert ernsthaft einem anderen Menschen schaden zuzufügen.

Dazu muss man ganz weit über seine eigenen Grenzen gehen.
Der hat gepost, hatte Glück und fertig.

Wären die beiden nicht gegangen, hätten Sie Ihn warhscheinlich auch verprügelt, wenn nicht sogar mit seinem eigenen Katana.


Dümmste Aktion ever.


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 16:54
@Hammelbein
Da gebe ich dir widerum Recht. Denke auch nicht, dass der Typ damit wirklich umgehen kann. Und wenn doch, wär's falsch gewesen das Schwert einzusetzen.
Aber dieser "Wow-Effekt" ist halt definitiv vorhanden und ich wär' auch erstmal beeindruckt, wenn da 'n Typ mit 'nem Schwert steht. Rechnet man ja auch nicht mit. Und da die Bahn grade anhielt wären wohl die Meisten in dieser Situation einfach ausgestiegen. Aber Glück hatte er auf jeden Fall, hätte ganz anders ausgehen können. Aber da es funktioniert hat und keinem was passiert ist, finde ich das schon gut so. Auch wenn ich damit nicht sage, dass das die ultimative Lösung für solche Situationen ist. Und wie gesagt, ich finde es auch bedenklich, dass er mit so'm Schwert herum läuft.

Aber diese Situation ist ja so wie sie ist - und die finde ich gut. Das hätte, könnte und wäre, sowie andere ähnliche Situationen mit unbekanntem Ausgang außen vor gelassen.


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 16:58
GTA San Phoenix :D :D :D


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 16:59
Wenn die beteiligten öfter auf der Strecke fahren, begegnen sie sich vielleicht noch einmal. Und wehe, er hat dann sein Messerchen nicht dabei... Au weia


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:00
Das ist doch kein Messer,....dass.... ;)


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:00
Ein wenig größer als ein Messer... :D


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:01
:D


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:05
hat er eig gut gemacht, aber das hätte auch böse enden können...


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:11
Die Idee an sich war gut. :D Sag ja, vielleicht wäre es besser gewesen er wäre ohne Katana dazwischen (erfordert mitunter um einiges mehr an Mut)....


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:15
@Othis

halt ich aber nicht für ne gute idee, dann häte er wohl auch schläge kassiert


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:20
@suffel

Die Idee mag vielleicht dumm sein, aber er hätte trotzdem richtig gehandelt indem er geholfen hätte. Und selbst wenn er Schläge kassiert hätte, dann wäre es wenigstens fair 2 vs. 2 gewesen.


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:21
@Othis

in so ner situation sollte alle die das sehn helfen, dann besteht auch die geringste gefahr :Y:


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:23
@suffel


Sollten :D Die Realität sieht leider anders aus.


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:23
@Othis
Original das, was ich darauf grade schreiben wollte :D


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:24
@Latebrae

Was genau?


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:24
@Othis

ja das ist das problem ^^


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:24
@Othis
"Sollten :D Die Realität sieht leider anders aus."


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:25
@Latebrae
@suffel


Mann kann eigentlich nur selbst über seinen eigenen Schweinehund springen, dann klappts auch mit dem helfen.


melden

Mann beschützt anderen ...

05.11.2012 um 17:26
@Othis

ja wenn einer den anfang macht, dann lassen sich andere hoffentlich mitreißen


Anzeige

melden