Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann beschützt anderen ...

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Streit, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:37
Finde ich gut, solange er keinen dabei ernsthaft verletzt. Aber anstelle zu filmen hätte der Typ der das Video gemacht hat auch mal helfen können...


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:37
@ramisha

Ich bin nicht besonders interessiert daran, fliegendes Papier zu schneiden. Selbst, wenn es nur zum Zwiebelschneiden taugte, hätte es auf der Straße nichts verloren...


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:38
@franthecat
Ja, aber ich denke RTL kann man kaum vergleichen ;)
wenn man sich allein den Beitrag über die Gamescom anschaut!
oder damals, als sie die Sondermeldung über den Mann der als Baby geboren wurde und in Minutenschnelle alterte- gebracht haben, wobei sie es nicht mal für Nötig hielten zu sagen das es eine Werbung für Fringe- Grenzfälle der FBI's war


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:38
@Othis
Selbst wenn es gestellt sein sollte, wurde ja schon gesagt, hat es dennoch eine positive Wirkung.

Mir hätte der Streitschlichter mit Kung Fu mehr imponiert.


melden
Othis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:39
@jexl

Auf jeden Fall.



Naja ich muss erst mal weg. Meine Kleine ist grad wachgeworden. Bis später. Ich klink mich dann wieder ein.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:39
@Othis
siehst du und aus diesem Grunde verweigere ich nicht nur RTL ,Pro7 und Konsorten.
ich bevorzuge da eher History Channel etc.
Oder Geographic Channel.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:40
@franthecat

Gute Einstellung ^^


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:41
@sally
Das ist wohl wahr.
Nunja wie auch immer, ich glaube trotzdem nicht alles was so gebracht wird, die Amis sind zudem ja auch berühmt das sie erst senden und dann fragen ;-)


1x zitiertmelden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:42
Eine grossartige Aktion- und eine bemerkenswerte Zivilcourage.
Mehr gibt es dazu nicht anzumerken, er hat mehr als korrekt gehandelt.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:42
@Commonsense
Fliegendes Papier zu zerschneiden macht ja auch keinen Sinn, zeugt nur von der
Schäfe der Waffe.
Bei mir hängt übrigens ein Krummsäbel, so stumpf, dass man drauf reiten könnte,
aber sehr beeindruckend. ;-)


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:42
*Offtopic*
Mal ein kleiner Tip,Arte ist auch sehr unterhaltsam.


:-D


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:43
Manchmal reicht sogar der Allmystery-Chat :D


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:44
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:die Amis sind zudem ja auch berühmt das sie erst senden und dann fragen ;-)
Das kenne ich zwar eher mit Schießen...

Überhaupt - mal abgesehen davon, ob Fake, oder Zufall, man muss positiv festhalten, daß nicht in Charlie Bronson-Manier mit der Knarre herumgewedelt wurde, was dem Bild, das die meisten von Amerika haben ja deutlich besser entspräche.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:44
Weil so viele die Aktion großartig finden, bin ich am überlegen,
ob ich nicht doch ab und an meinen Krummsäbel spazieren führen sollte. ;-)


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:48
Meiner Meinung nach hat er auch richtig gehandelt.
Er hat das Schwert zur Abschreckung genutzt, nicht sofort zum Angriff und dabei eine Gewalttat abgebrochen.
Am besten sollte man alle Schusswaffen einschmelzen und daraus Schwerter schmieden, die dann frei an jeden Bürger verteilt werden. Wenn Menschen nicht so unheimlich schnell panisch werden würden, könnte man dadurch Kriminalität beinahe ausmerzen.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:48
@Commonsense
Ja.
Naja ich muss dazu sagen, wenn es wirklich wahr ist, dann hat derjenige schon ziemlich couragiert gehandelt zweifelsohne.
aber irgendwie hat mich das so ein bisschen an ..Kickass...erinnert grins.
Der Angegriffene scheint etwas irr gewesen zu sein, weil er am Anfang immer Zombienigger schrie
und dann wollte er ja das Schwert entwenden später.


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:49
@ramisha

Um das Katana herum hängt noch ein kurzes Schwert und ein Florett, beide nur Schaustücke - an der Wand bleiben ohnehin alle 3, wozu sollte man sie abnehmen und damit herumspielen?

Einbrecher kann man damit auch nicht wirklich beeindrucken - obwohl...könnte vielleicht helfen, wenn die Zeugen Jehowas an der Tür klingeln und sich über Gott unterhalten wollen...


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:53
@Commonsense
Bring mich nicht auf Ideen!!!! :-)


melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 13:59
Hier nochmal, das ganze Video:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Mann beschützt anderen ...

04.11.2012 um 14:13
@ramisha
Ist ja lustig. Mein bester Freund hat das auch getan. Und auch die Bullen hat er angegriffen. Scheint nicht so selten.

Und was den Helfer betrifft. Ich finde es ganz toll, wie er reagierte hat. Vor allem das er überhaupt reagiert hatt.
Und das Opfer war wohl auch leicht überfordert mit dem Katana.?
Da würde es mir auch im ersten Moment anders werden.


melden