weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Verhalten, Facebook, Umgang, Höflichkeit, Etikette

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 18:55
locotes schrieb:also, was sagt ihr zu solchen sog. "interneteiern".
Nichts besonderes und keines Aufregens wert, gewöhnt man sich mit der Zeit dran.


melden
Anzeige

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 19:02
Das sind immer die richtigen.
Bei sowas krieg ich immer nen richtigen Lachanfall :-D
Ich finde sowas richtig unnötig ;-)


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 19:10
@Ladysarah

unnötig und dumm....besonders weil die im wahren leben meistens die sind die ihre klappe halten oder die sind die häufiger einen auf en deckel bekommen ;-)


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 19:11
ist so
über sowas wie gesagt lache ich einfach nur xD


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 19:12
@Ladysarah

kommt drauf an, bei manchen sachen vergeht mir aber das lachen und man muss eher weinen XD


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 19:13
wieso das?


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 19:33
Man kann jetzt lange über das 'wieso' diskutieren aber es ist nunmal der Fall, dass es charakterlich untaugliche Menschen gibt. Frei nach dem Pareto Prinzip: 20 % der Subjekte verursachen 80% der Probleme. Deswegen mein Tipp: solche beleidigenden Personen einfach konsequent zu melden und anzuzeigen, denn diese werden nur wiederholt Probleme verursachen wenn man sie operieren lässt. Lasst uns mal wirklich gegen die ganzen falsch- bzw. gar nicht erzogenen Kiddies, die elenden Trolle und außerdem gegen die das Klima regelmäßig vergiftenden Personen zusammen tun um denen es im Internet nun wirklich so schwer wie möglich machen.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 20:51
Ladysarah schrieb:wieso das?
weil es so dumm ist das man anfängt zu weinen vor schmerzen ! ;-)


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 20:53
Ich kenn da jemanden, der wenn er in der öffentlichkeit ist gar nichts sagt und schüchtern und zurückhaltend ist aber sobald er bei facebook on ist macht er die ganze zeit leute schräg vonner seite an und meint er könnte mit allen umspringen wie er wolle und wundert sich dann warum er dann am nächsten tag stress mit seinen nachbarn hat...


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 21:02
@newking

Könntest Du Dir bitte einen neuen Avatar zulegen. Ich finde identische Avas beim Suchen irritierend. Andere sicher auch.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 21:04
Hat weniger was mit dem Internet an sich zu tun. Das Internet ist nur das Mittel, das die Hemmschwelle aufgrund der Anonymität senkt.
Könnten sie im Leben genauso leicht mit derartigem Verhalten davon kommen,
dann würden sie das dort nicht anders handhaben.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 21:21
@Doors
@newking

Verwandt? :D


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 21:23
@Saphira


Nein!


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

20.11.2012 um 21:30
Einfach ignorieren


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

21.11.2012 um 07:32
@locotes
@Ladysarah
Eigentlich ja witzig ;)
Ihr zieht nun über die Leute her die im realen Leben nicht die Klappe aufbekommen :D
Wer weiss eigentlich ob ihr in Wirklichkeit nicht auch so drauf seid ;)
Hier schön über irgendwelche Witzfiguren herziehen und da draussen einen auf stilles Mäuschen machen. ;)

Ein Hoch auf die Anonymität :D


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

21.11.2012 um 09:15
Hier schön über irgendwelche Witzfiguren herziehen und da draussen einen auf stilles Mäuschen machen.

:D

btw, sonderlich neu ist die Diskussion auch nicht.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

21.11.2012 um 10:04
eigentlich juckt es mich nicht sonderlich.. lügt sich doch jeder selbst in die Tasche.
UND lügen bzw gelogen.. wird im wahren Leben genauso. Also was soll nun der Aufstand ?


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

21.11.2012 um 16:31
Recht interessant wenn einige meinen sie wüssten wie so manche Internetnutzer im RL sind oder meinen zu wissen welche Art von Mensch es ist der im Internet ne große Klappe hat.
Hornisse schrieb:Also was soll nun der Aufstand ?
Vielleicht haben sie Langeweile. Wäre meine harmlosere Vermutung.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

21.11.2012 um 17:28
Ja die Internet Helden...

Negativ auffallen tun sie mir Ja auch, aber noch dämlicher als Leute anonym im Internet zu beileidigen ist es doch ssich von irgendwelchen anonymen spinnern so sehr aufregen zu lassen.


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

21.11.2012 um 23:29
locotes schrieb:also, was sagt ihr zu solchen sog. "interneteiern".... ?
ist das nicht ein unding dass sich jeder der etikette der freundlichleit und höflichkeit entzieht ?
Solche "Interneteier" trifft man doch auch zu Hauf auf der Straße. Solange eine Art Anonymität und/oder Enthemmtheit vorherrscht, sei es nun durch den Deckmantel eines Psenuonyms oder durch das Autreten in einer Gruppe, so werden die Münder auf einmal ganz groß.
Wie viele andere, so wurde ich auch schon oft angepöbelt, aber wundersamerweise waren diese Personen niemals allein unterwegs und mir immer gänzlich unbekannt.
Da die Gesalten im Netz halt auch nur Menschen sind, so adaptieren sich die Voraussetzungen für gepflegtes Pöbeln auch 1:1.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden