Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Verhalten, Facebook, Umgang, Höflichkeit, Etikette

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 12:20
@locotes


sinnlos


melden
Anzeige

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 12:58
@Jessicana

warum ist das sinnlos ? sinnlos ist es wenn man im internet jemanden versuchen will zu beleidigen, dies aber im wahren leben nie machen würde.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 12:59
Ich finde, es macht mehr Spass, jemanden im Reallife zu beleidigen, als im Netz. Dann sieht man wenigstens die Reaktion.


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 13:32
Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn mir jemand im Internet ins Regal pisst oder mich beleidigt reicht ein Satz und diese Person hält die Klappe ( ich denke mal aus Doofheit weil die meine Antwort nicht verstehen): "Bitte uriniere dich hinfort du Rektalöffnung". Stilsicher gekontert ohne dass der andere es kapiert :D


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 13:45
Es soll Menschen geben, die halten "Piss off" für eine Wodkamarke wie "Smirnoff".


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 13:49
@Doors


:D :D


Ich hoffe dar war jetzt nur sarkastisch gemeint oder? So dämlich KANN man doch eigentlich nicht sein?


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 14:24
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 14:26
@Doors
Doors schrieb:Ich finde, es macht mehr Spass, jemanden im Reallife zu beleidigen, als im Netz. Dann sieht man wenigstens die Reaktion.
Das ist schon ne feine Sache so ein Mundwerk bloss dies verursacht natürlich gegenreaktionen
aber so ist das leben mach dir feinde dann gewinnst du vielleicht freunde ach is eh alles :)


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 14:30
@SoundTrack

Ich bin nicht auf der Welt, um mir Freunde zu machen oder anderen Freude zu machen.


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 14:42
@SoundTrack

Seine / Ihre Feinde kennt er / sie dann wenigstens :D


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 15:00
@Doors

Eigentlich ich auch nicht ich komme mit jedem gut aus

@Othis

Selbst ein Zwerg beim Karneval mit Faschingskostüm der mit einem gepunkteten Anatolischen Esel ankommt wird erstmal feindlich eingestuft hier ist erstmal alles fremd und diese meinung ist kostenlos freundlich :)


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 15:03
@SoundTrack

Stimmt auch wieder.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 16:13
@locotes


ist doch besser im internet weil wenn das in wirklichkeit passiert gibts direkt kloppe.

oh man


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 16:29
@Jessicana

am besten wäre es wenn man sowas erst überhaupt nicht machen würde.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 16:54
@locotes


wieso regt man sich überhaupt über sowas auf, die person kennt dich doch eh nicht


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:12
@Jessicana

ich habe doch nirgendswo erwähnt oder angedeutet dass ich mich darüber aufrege.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:12
@locotes


lassen wirs einfach sein
du hast deine meinung und ich meine


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:24
mich beleidigte jemand in einem beitrag auf facebook bei einer freundin von mir.
dort sah ich dass diese person im selben ort wie ich wohnt.
nachdem ich wortwörtlich sagte :"sag dies mir ins gesicht und wir werden sehen ob du dies tust !", hat mich diese person beleidigt und "geblockt".
klar, es ging ja darum mir dies ins gesicht zu sagen und nicht ohne den "schutzwall" des internets.

also, was sagt ihr zu solchen sog. "interneteiern".... ?
ist das nicht ein unding dass sich jeder der etikette der freundlichleit und höflichkeit entzieht ?
und wenn man sagt : "hey, lass uns mal treffen" dieser sich seiner verantwortung im "wahren leben" ( real life genannt) entzieht ?
mir hat auch schon jemand geschrieben, meine Hunde seien Hässlich genauso wie ich .

ich schrieb zurück, gib mal Deine Adresse, ich komm bei Dir vorbei und dann kannst Du mir das ins Gesicht sagen .

da fehlte aber der Mumm..

ich bekam die Antwort, mir möchte die Person nicht über den Weg laufen..

**lacht**


solche Schi.... gibts immer wieder. ;-)

LG


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:27
@Jessicana

so schauts aus.

@leserin

ajo, es war bei mir schon eine stufe heftiger, aber tatsache ist nun mal dass diese person nicht die courage hat mir das persönlich zu sagen.
ebenso hätte ich dieser person auch nichts getan, denn was hätte ich davon ? eine anzeige und das wars.......


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:29
ich würde direkt vor die Haustür gehen , klingeln , wenn die Person öffnet...
" So , jetz nochmal , was hast Du genau für ein Problem mit mir ? " :-)

wär mir egal :-) ich bin immer direkt.


LG Dir


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden