weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Verhalten, Facebook, Umgang, Höflichkeit, Etikette

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:39
@leserin

es ist ja auch so das man anhand des profilbildes, und an den anderen photos, dieser person sehen kann dass dieser sich nicht trauen würde egal wem sowas ins gesicht zu sagen... ;)


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:41
ah so ein Kleiner Feigling, ich finde sowas insgesamt feige . ;-)


LG Dir


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:42
klar, große klappe und nichts dahinter..... die sind mir immer am "liebsten" XD
solche leute hab ich echt gefressen.....


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:43
das versteh ich :-)


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:47
@locotes
locotes schrieb:ajo, es war bei mir schon eine stufe heftiger, aber tatsache ist nun mal dass diese person nicht die courage hat mir das persönlich zu sagen.
ebenso hätte ich dieser person auch nichts getan, denn was hätte ich davon ? eine anzeige und das wars.......
Och es kommt ganz darauf an. Wenn jemand in einer Gruppe vor Dir auftaucht, würde er sich das schon trauen dir ins gesicht zu sagen. ;)
locotes schrieb:es ist ja auch so das man anhand des profilbildes, und an den anderen photos, dieser person sehen kann dass dieser sich nicht trauen würde egal wem sowas ins gesicht zu sagen... ;)
Was sagt mein Profilbild denn so aus? :)


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 17:49
@Schwann

klar, in einer gruppe sind sie alle stark^^

ich meine nicht ein fiktives profilbild in form einer comicfigur, sondern eines der person, also ein richtiges photo.


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 18:04
@locotes

Ahso.^^

Nja sicher kann man das an einem Foto sehen. Aber fragt sich, ob er auch so ist, wie er ausschaut? Kann genausogut sein, dass er total schüchtern aussieht, aber in Wirklichkeit ein totales Ar***lo** ist.

Ich habe vor Zeiten mal zwei Personen überführt. Bei beiden hab ich ein Bild gesehen. Mir wollte anfangs niemand glauben...

Den Fall den ich erläutere bezieht sich nur auf das Internet. Ob der im Real auch so ist, weiss ich nicht. Will damit nur sagen, dass Fotos alleine nichts aussagen.

Ein Fall war, dass ich in einem Forum gewesen bin. Da war ein Moderator zugegen (der laut Angabe schon um die 40 war), Familienmensch (auf dem Foto im Forum sah er nett aus) usw.. Mich hat der einmal angeblafft, weil ich in einem Spamthread gespammt haben soll...wtf... Nja hab dem geschrieben, dass das halt Thread für Spam ist, auch so gekennzeichnet ist. Nunja dann drehte er richtig auf und meinte ich würde den Forenfrieden stören blabla, obwohl ich immer freundlich zu allen war. Das resultierte er wohl allein aus der Diskussion via PN.

Das der so drauf ist glaubte mir keiner am Anfang.

Nja schließlich hab ich mich beim Ober Admin beschwert, der das überprüfte. Ein User mit dem ich Kontakt hatte und der schon länger im Forum ist (mod bis Stellvertretender Admin) wollte mir nicht glauben, meinte nur, der ist total nett und der Boss kennt den schon so lange.

Nja ich hab dennoch Recht behalten...Schließlich wurde er aus dem Forum entlassen, da er andere User beleidigte etc.. Doch nicht nur das. Er hat sich ins Forum gehackt und hat Terror gemacht, Adminkonten geknackt usw..

Das war wie gesagt einer von zwei Fällen.


melden

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 19:19
Wer sagt denn, dass jedes Profilbild, dass sich jemand ins Netz stellt, echt sein muss?


melden
Anzeige

Menschen im Internet (und deren Verhalten)

23.11.2012 um 19:35
@Doors

bei dem bild war ich mir sicher weil er auf dem bild mit einer freundin von mir zusammen drauf war/ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden