weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

393 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Computer, Erziehung, Jugendliche, Fernseher
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

30.11.2012 um 00:21
@Dr.Shrimp haha normale sache. hab meistervbälle und sonderbononbs ständig auf unendlich gesetzt. kanntest du auch den geheimen weg in der safari zone? den nannte ich immer virus stadt


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

30.11.2012 um 00:25
@toxic90

Ja, aber hier sind auch noch Bugs aufgeführt, die ich nicht kannte.

http://www.pokewiki.de/Bugs_in_der_ersten_Generation


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

30.11.2012 um 00:27
@Dr.Shrimp dito. ist ja sehr interessant


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

30.11.2012 um 22:28
@Dr.Shrimp
@toxic90 :
deswegen kommt wohl dr.sommer in der bravo so gut an, den meisten ist es peinlcih mit den eltern drüber zu sprechen, ging mir nicht anders. komisch aber, dass das normalste der welt , von der natur gewollte so von uns menschen irgendwie unter den teppich gekehrt wird
@Dr.Shrimp :
Hat seine Wurzeln in der Religion und ist bis heute in der Moralvorstellung der Gesellschaft fest verankert.

Auch unterbewusst ist es deswegen etwas, wofür sich Leute schämen, wenn sie darüber sprechen.
So ein heißes Ding in der Hand zu halten und dabei zu schwitzen, erregt sein und JA schreien ist halt nicht jedermanns Sache. Wer weiß schon wie es sich anfühlt, eine Waffe in der Hand zu halten? Besonders in dem Moment, wo man abschießt, kann es einem richtig den kick geben. Also ich mein mit einer geladenen Waffe auf jemanden zu schießen.^^
Und dann noch mit anderen darüber reden? Besonders mit Erwachsenen? Nein. Lieber mit Freunden über das schießen und den nervenkitzel sprechen. :D
Hat doch nichts mit Religion zu tun. Man kann doch nicht einfach mit einem Atheistinn über das schießen auf z. B. einer knieenden Frau reden. Ich mein, wie kommt man sich den vor? ;D
Ja und mit den Eltern über die schießübungen des Sohnemanns in seinem Zimmer, Nachts, sprechen? Echt jetzt? Was denken die Eltern den? Das ihr Sohn komische Sachen macht, wie mit einer Waffe auf Menschen und anderen Sachen schießen? Hat doch echt nix mit Religion zu tun. :)

Ja, ihr könnt Waffe ruhig mit dem harten Ding da unten, übersetzen. :D
Ist alles Doppeldeutig geschrieben.^^


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

02.12.2012 um 04:33
@Thawra

Es ist wirklich war, das sie mich besonders nerven.
Am meisten Deutsche Kinder!(Deutschsprachig)
Sie sind alle so verwöhnt und zocken 24/7, ihre Rechtschreib und GrammatikKenntnisse sind schlechter als meine, sie nerven flamen trollen ohne Rücksicht auf mich :<<<


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

02.12.2012 um 05:12
Nicht nur Zugang zu Computern sollten sie haben, auch volle Geschäftsfähigkeit sollten sie ab 12 Jahren, besser noch ab 10 Jahren haben.
Und ab 10 Jahren den Führerschein bis 3,5 t machen dürfen indem man ihnen im Alter von 4 Jahren die Beine durch Operationen verlängert damit sie auch an die Pedalen kommen.


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

03.12.2012 um 12:45
@tenet

Nicht vergessen: Waffenschein ab Geburt.
cram schrieb:Sie sind alle so verwöhnt und zocken 24/7
Ja. Klar, alle! Vive le Verallgemeinerung!


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

03.12.2012 um 14:45
@Dr.Shrimp

wir hatten so ziemlich den selben werdegang was den ganzen kram angeht, nur dass ich mein hobby, das zocken, zum beruf gemacht habe und heute der besitzer eines kleinen gaminig fachhandels bin ^^

klar, man sollte alles mit bedacht genießen, aber das zocken war früher für mich einfach was besonderes !
natürlich war ich auch sehr oft draussen mit freunden, mensch was haben wir für geile hütten aus bauschutt gebaut ! das war einfach nur klasse....oder einfach mal im dreck gesuhlt, so dass ich unsere eltern gefragt haben aus welcher kanalisation wir wohl wieder gekrochen waren XD

alles in allem muss ich sagen das ich eine tolle, abenteuerliche und vora llem "dreckige" kindheit hatte, nur komischerweise sehe ich heute sowas gar nicht mehr.
die kinder die jetzt ,nach sagen wir 16 jahren "meinen platz" bei mir in der straße eingenommen haben ( ich wohne immernoch in der selben straße in der ich als kind gewohnt habe, mit blick auf den hinterhof, der schon fast ein kleiner wald ist, auf dem ich früher gespielt habe), spielen nicht mehr, sondern hocken nur noch mit ihren handys da und machen nichts anderes....udn das mit geschätzten 10-12 jahren.
das ist schon irgendwie traurig ! also ich bin froh das es sowas zu meiner zeit noch nicht gab, bzw. handys und der ganze kram so teuer war das man sowas keinem kind in die hand gedrückt hat.


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

03.12.2012 um 14:54
Ich habe selbst viel zu früh einen eigenen Computer (11.J.) und einen TV gehabt. Wurde nichtmal kontrolliert wo ich denn so rumsurfe...Bei meinen Kindern würde ich niemals einen eigenen TV oder PC zulassen, erst recht nicht im Kinderzimmer. Ab einem gewissen Alter natürlich ja.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

03.12.2012 um 15:02
Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?
Kurz und bündig: NEIN.


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

03.12.2012 um 20:26
Genau! Faustkeil genügt.


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

03.12.2012 um 20:36
Ich vertrete die Auffassung,dass man dies vom jeweiligen, geistigen Enzwicklungsstand des Kindes abhängig machen könnte - pauschalisierte Aussagen sowie allgemeingültige Regeln sind fehl am Platze.
Hinzufügen möchte ich überdies, dass eine gefestigte Vetrauensbasis meinem Kinde gegenüber, sowie die Zuverlässigkeit desselbigen, elementar bei der Entscheidungsfindung mit einzubeziehen wären.
Unter der Vorraussetzung, dass es dies dann unter meiner Aufsicht geschieht, wäre dem nichts entgegen zu setzen.


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

03.12.2012 um 20:41
Ich fürchte, wenn man den Internet-Zugang am "geistigen Entwicklungsstand" fest machen wollte, müsste Allmy auf so manchen User verzichten. :D


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

03.12.2012 um 21:07
@Doors

Wobei nun die Frage zu klären wäre, wer den höheren Entwicklungsstand aufweist - die Kinder oder die Allmy-User?


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

03.12.2012 um 22:13
@Doors

Das hätte ich besser ausdrücken sollen, mit all meine ich nur die Gruppe der Kinder die auch Onlinegames zockt alle anderen sind sicher vernünftig, aber diese eine Sorte...!!
Ein Zitat von iwem (Name vergessen)
"Wegen Kindern wie dir nähen wir in 20 Jahren die T-Shirts für die Chinesen."


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

05.12.2012 um 17:33
Allso in meiner Kindheit gabs für uns noch keine kompiuter,es war welche in der Schule,aber für uns schüler waren die unzugänglich.Wir durften nicht mal mit dem Taschenrechner rechnen in die Mathe.
Die Jugend von heute sind jetzt viel anders,ist auch in ordnung so,sie sind frühreif und versuchen so schnel wie möglich selbständig zu sein( OB DAS AUCH IMMER KLAPPTS ANDERE SACHE).
Von daher es ist auch erlaubt komputer zu besitzen,damit sie mindestens mitreden können.Aber ich würde sagen bis zum gewissem Allter unter elternkontrolle.Bis die eltern das gefül bekommt das das Kind verantwortungsbewusst damit umgeht.Und viel aufklären wegen Gefahren.Ich würde so machen.


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

06.12.2012 um 16:05
also ich habe mich nie für internet oder nen computer interessiert wo ich noch klein..bin lieber draußen spielen gegangen an der frischen luft und nicht vorm pc rumgehockt..internet und computer bekam ich erst mit 14 aber halt nicht in meinem zimmer..ich finde so ists richtig aber wenn ich an die zeit zurück denke dann wärs besser gewesen später internet zu bekommen..aber heutzutage werden kinder in der schule gemobbt wenn sie kein internet haben..also ist man auch i.wo leider gezwungen..dank dummer eltern die es ihren kindern erlauben



tja die menschheit reift an dummheit immer mehr


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

07.12.2012 um 11:19
@Jessicana

Du hast leider nicht schlüssig begründen können, warum draußen spielen schlau macht und im Internet surfen dumm.

Das ist genauso fundiert wie "Cola ist ungesund" oder "Zucker ist ungesund".


melden

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

07.12.2012 um 13:14
Jessicana schrieb:aber heutzutage werden kinder in der schule gemobbt wenn sie kein internet haben
Heutzutage werden Kinden wegen allen gemobbt was nicht grad In ist oder nicht in die Zeit passt. Sind halt alle ziemlich verwöhnt.


melden
Anzeige

Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

08.12.2012 um 19:16
@Dr.Shrimp

hab nicht gesagt das internet dumm macht, nur das man da stundenlang rum hockt und nicht die natur und alles genießen kann..das is keine kindheit vorm pc rumzuhocken.

@CthulhusPrison

jop ist leider so


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden