weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluß machen

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Schluss Machen
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:25
Kennt ihr das? Man will Schluß machen, aber weiß nicht wie? Es gibt eigentlich keinen Grund. Aber es ist so. Und auf keinen Fall will man den Partner verletzen. Wie stellt ihr es an?


melden
Anzeige

Schluß machen

06.12.2012 um 14:26
Tod vortäuschen und neue Identität im Ausland annehmen.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:26
@fregman
Haha.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:27
:D @fregman


@jayjaypg da muß man durch.
Wenn man merkt, daß einem die Beziehung nicht mehr gut tut muß es nicht mal einen Grund geben.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:27
die gute alte sms, verletzten ja, mitbekommen? nein!


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:28
Ich bitte um Ernsthaftigkeit...


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:28
sag doch du wurdest als Frau geboren
warum immer diese lügerei


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:28
Willste mit jemanden Schluss machen oder was.? :o


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:29
@Ladysarah
Bin mir nicht sicher. Denke aber schon.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:29
@jayjaypg (siehe oben)
Ich finde ja: noch schlimmer als "ohne Grund" Schluss machen ist, wenn man das ganze so lange hinzieht bis man sich hasst. DAS ist dann richtig scheiße!


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:30
Wenn du mit jemandem Schluss machen willst, dann gibt es einen Grund.
Wenn der Grund den Partner verletzen könnte, dann gestalte es etwas milder und sag ihr, dass du keine Gefühle (mehr) hast oder du in eine andere Richtung schaust oder Single sein willst oder was auch immer.
Falls ne andere Frau im Spiel ist, würde ichs nicht sagen. Tut nur unnötig weh.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:30
Du fragst in einem Forum wie man am besten Schluss macht und verlangst Ernsthaftigkeit.

Wie wärs mit genug Ernsthaftigkeit um ihr einfach zu sagen was Sache ist, anstatt Pläne zu überlegen wie du um den beschissenen Teil rum kommst.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:30
@jayjaypg
es gibt keine art von schluss machen die nicht verletzt.

also hinsetzen und klartext reden!


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:30
@cloudwalker
Das hab ich mir auch schon überlegt. Könnte ich halt nur nicht vor mir selbst rechtfertigen.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:30
@cloudwalker

Also das halte ich für absoluten Schwachsinn sowas zu tun wenn man sowas vor hat finde ich sollte man auf gut deutsch gesagt die Eier inner Hose haben und ihr das ganz in ruhe sagen und erklären wieso


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:30
na du bist ja ein "sensibler und netter" Zeitgenosse. -.-
Ich wart mal drauf, bis das einer mit dir macht.
@cloudwalker


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:30
@jayjaypg
Du wirst nicht verhindern können, dass es Verletzungen gibt. Schließlich ist die Trennung nur einseitig gewollt.

Du kannst es nur respektvoll gestalten.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:30
Hingehen und ehrlich sagen, wie es ist.
Alles andere ist assi.


melden
Anzeige

Schluß machen

06.12.2012 um 14:31
@Ciela
Sagte ich ja wie feige kann man sein...


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden