Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluß machen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schluss Machen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluß machen

06.12.2012 um 14:47
@jayjaypg
Verstehe,du willst ne perfekte Göttin,eine die auf jeder Bühne ne atemberaubende Figur macht,die in der Moshpit alles in Grund und Boden pogt aber auch beim Opernball zu glänzen versteht,eine die morgens in Versaceklamotten in ihr Vorstandszimmer schreitet,die aber am Nachmittag im ölverschmierten Unterhemd verschwitzt an ihrer Indian rumschraubt

Anzeige
melden
Pz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:47
Natürlich könnte man Assi sein und per SMS schlussmachen oder irgendeine Scheiße bauen wie Fremdgehen.

Aber sowas tut niemanden wirklich gut.

Wenn ihr eine Beziehung bisher geführt habt, hat sie wenigstens Ehrlichkeit dabei verdient.
Du bist doch kein Kind oder ein Feigling.
Klar möchtest du sie nicht verletzen, aber so ist es nunmal mit Gefühlen.
Treff dich mit ihr, sag es ihr ins Gesicht. Bleib vernünftig dabei und habe Respekt. Immerhin habt ihr beide eine gemeinsame Zeit miteinander gehabt.
Sie hat eine anständige art ihr sowas zusagen verdient. Nutz dabei nicht irgendwelche scheiß sprüche die viele allzugut kennen. Sei einfach ehrlich zu ihr und auch zu dir selbst.
Natürlich musst du ihr die gründe nicht gandenlos vorknallen, sei ruhig etwas Einfühlsam.
Denn wie würdest du in ihrer Situation, es gesagt bekommen wollen?

Naja, tut mir leid für euch, hoffe ihr beide findet euer Glück.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:47
@popcorncandy
naja..es kommt natürlich immer auf die "Freundin" an.
man lernt sie kennen und weiß, was sie mag oder was für sie absolut nicht in Ordnung ist oder woran sie zweifelt..das muss man dann nur geschickt einsetzen..

So habe ich es eigentlich geschafft, nie eine der Damen ernsthaft zu verletzen, musste nie schluss machen udn war selber der "verletze"..ist böse..ich weiß, aber ich war jung :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:48
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Sie ist mir nicht schlau, und nicht hübsch genug.
Warum kannst Du ihr das nicht sagen? Immer nur raus mit der Wahrheit:

"Du bist hässlich und doof. Hau ab!"

Das wird eine knallharte, kurze und endgültige Trennung ohne lange Stress. Viel Erfolg!


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:50
@Ciela
Auch so schön: Eine oft gehörte Meinung von Frauen vor dem ersten Mal Miteinanderschlafen: Ich will das aber nur, wenn wir zusammen sind... Hallo? Bevor ich mit einer Frau eine Beziehung eingehe, will ich doch vorher wissen, inwieweit wir sexuell kooperieren...


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:51
@jayjaypg
"Du bist hässlich und doof. Hau ab!"

So, oder..

Exit Strategie: Die baldige Ex nach Hause einladen.

Zuvor Ersatzperle suchen, am besten eine, die dir auch auf den Sack geht, und ins Haus holen. Wenn baldige Ex klingelt, von der Ersatzperle öffnen lassen. Nun passiert folgendes..

..Ersatzperle und Ex solidarisieren sich und du bist beide los, das wäre der Glücksfall.

..Ersatzperle und Ex zoffen sich, Ex schwirrt beleidigt ab, mit etwas Abstand entledigst du dich der Ersatzperle. Ist mit etwas mehr Aufwand verbunden.

Problem gelöst.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:51
@Warhead
Ganz genau. Biete Ähnliches...


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:52
@jayjaypg
und wie lange hast Du gebraucht, um zu bemerken, dass sie nicht schlau und hübsch genug ist?


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:52
@Doors
Klappt aber auch nicht immer
Meiner Koreanerin hab ich an den Kopf geschmissen "Ich topf dich jetzt um du kleiner fetter Bonsai,du hast lang genug genervt"...wenn ich länger nicht ans Handy geh stürmt die Kanonenkugel meine bude


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:53
@jayjaypg
Das ist dein Problem. Ich finde es nur ziemlich unsozial, dass du ja weißt, wie sie aussieht und dann sagst du einfach gerade raus "Ich finde sie nicht hübsch genug".
Geh doch einfach hin und sag, dass du sie nicht mehr liebst.
Einfach gerade raus "Tut mir leid, ich liebe dich nicht mehr.", aber persönlich, wenn schon.
Zitat von cloudwalkercloudwalker schrieb:vielleicht waren sie die besten die grad zu haben waren?
Hahaha, da sag ich jetzt mal garnichts dazu. So welche bekommst du auch am Straßenrand.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:53
Heute ist ein komischer Tag. Ist schon der zweite Thread, wo ich bei einigen Usern nur den Kopf schüttel kann ...


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:54
@Tussinelda
Meine Meinung steht ja noch nicht fest. Das ist ja das Schreckliche. Ich würde sie vermissen. Zu meiner Ex wollte ich eigentlich nur eine Affäre, zu meiner jetzigen Freundin am liebsten nur eine Freundschaft... Hab mich beide Male zu einer Beziehung hinreißen lassen....


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:54
@jayjaypg
Da oben ist die Luft ziemlich dünn,da ist Gesellschaft rar gesät,so als Adler in seinem Horst


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:56
@Warhead
Das ist das Problem. Vielleicht renn ich mein Leben lang einer Illusion hinterher.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:56
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei den Antworten und Ratschlägen, die hier gegeben werden..
Was führt ihr eigentlich für Beziehungen, dass man so ein Theater braucht?
Das kann doch von vorne rein nichts Ernsthaftes sein, wenn man nicht mal ansatzweise über seine Gefühle für einander sprechen kann..
Und was soll Fremdgehen bitte für ne Lösung sein?
Wenns ganz schlecht läuft sagt sie dir danach: "Das ist ok Schatz, vielen Dank für deine Ehrlichkeit, wir werden das zusammen durchstehen" ..soll´s auch geben :D

Aber mal im Ernst, Leute, die gerade beim Partner, den sie sich schätze ich mal freiwillig ausgesucht haben, nach jeden ach so kleinen Mangel suchen, nur um nen Grund zu haben Schluss machen zu können, haben wohl ziemliche Ego-Probleme..

Bin ich froh, dass ich mich nie mit so ner Person eingelassen hab...


2x zitiertmelden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:56
@skeptikerin
Pass auf das du kein Schädelhirntrauma bekommst,bei dem Kokolores der hier in den letzten Tagen erdichtet wurde


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:57
@Valeia
Zitat von ValeiaValeia schrieb:Aber mal im Ernst, Leute, die gerade beim Partner, den sie sich schätze ich mal freiwillig ausgesucht haben, nach jeden ach so kleinen Mangel suchen, nur um nen Grund zu haben Schluss machen zu können, haben wohl ziemliche Ego-Probleme..
Das mag auf mich zutreffen.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:57
@jayjaypg
häh? Also bist Du die Beziehung eher so aus Verlegenheit eingegangen oder wie? Hat sich eben so ergeben, ob Du wirklich Gefühle hast weisst Du gar nicht? Und vermissen kann man vieles, sollte aber nicht der Grund sein, mit jemandem zusammen zu sein, den man im Grunde als "unwürdig" empfindet.....was ich an sich schon ekelhaft finde.......wenn sie als "Freund" reicht, was sind dann, außer Aussehen und Intelligenz, Deine Ansprüche an eine Beziehung? Was suchst Du?


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:57
Der Begriff Stil ist für die meisten wohl nur ein Fremdwort..

Auch mir viel es manchmal schwer, meine Würde / mein Gesicht zu wahren. Zugegeben.. Aber was man hier so liest, geht auf keine Kuhhaut. Ich hoffe mal sehr, dass einiges nicht ernst gemeint ist :)


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:58
@Warhead
Keine Sorge, das sind die bestimmten User nu auch nicht wert ^^


Anzeige

melden