weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluß machen

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Schluss Machen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:32
@jayjaypg
Sag ihr das du ein Online Test gemacht hast und nur 20% angezeigt wurde - somit hat die Beziehung keine Zukunft. Gibt wirklich welche, die das glauben...

Oder sag du bist Borderliner und kannst nicht mit einem normalo leben - wenn du schon dich nicht traust die Wahrheit zu sagen, denn das es nicht geht ist ja nur in deinem Kopf - oder meinst sie das es nichts bringt, de beziehung weiter zu führen und stattdessen ohne Begrünfung aufzuhören.

Eigentlich müsstest du dich verpflichten die nächsten 12 Monate keine weitere Berziehung einzugehen - denn irgendwie rieche ich den Braten, dass bereits eine andere im Wandschrank sitzt oder du jemanden im Fokus hast - aber ich kann nur spekulieren.


melden
Anzeige
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:34
@RobbyRobbe
Wenn, dann würde ich damit durchkommen, ihr vorzuspielen, dass ich Alkoholiker sei. Aber selbst das hab ich schon versucht, und es stört sie nicht. (Sie akzeptiert mich so, wie ich bin).


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:38
@jayjaypg

welchen richtigen, nachvollziehbaren Grund gibt es denn für das Beziehungsende?


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:40
@DieSache
Eigentlich nur den, dass ich denke, sie ist nicht meine Seelenpartnerin. Ich bin fähig, noch mehr zu empfinden. Und will das auch erleben. Solange ich auf Erden weile ( Und jetzt bitte keine Diskussion über Reinkarnation).


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:50
@DieSache
Aber, Du hast Recht. Keiner. mit dem ich darüber spreche, kann mich nachvollziehen. Bin ich denn derart weltfremd???


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:51
Schenke ihr Aufmerksamkeit, Kaufe ihr Geschenke, sag dass du nicht mehr ohne sie leben kannst und völlig abhänig bist von ihr - aber nicht stalken oder kontrollieren - aber komm einfach als totaler Waschlappen rüber und geh ihr auf die Dauer so auf die Nerven :troll: irgendwann hat sie dich satt und wenn ihr dann getrennt seid, merkst du, dass sie doch die höchste Erfahrung war, die du in sachen beziehung erleben konntest :vv:
jayjaypg schrieb: Bin ich denn derart weltfremd???
Nein - nur komisch


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:52
@RobbyRobbe
Nett, dass auch mal die NochNichtErwachsenenLiga zu Wort kommt.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:56
Warum so intolerant :vv:

Warum wird wissen und weißheit immer nach Alter gemessen?
Kinder lesen keine Bild - Erwachsene schon :P


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:57
@RobbyRobbe
Echt mal. Was derart blödes hab ich bisher noch nicht gehört. Kleine Prinzessin, deren Tron bald abgesägt wird. Spätestens, wenn sie die 20 überschritten hat. Ach, Du tust mir ja so leid....


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:57
@jayjaypg
Und wenn du weltfremd sein solltest?! Ist egal, hauptsache du ziehst dein Ding durch. Ich kann dich sogar verstehen. Was ich nur nicht verstehe ist, dass du dann als Versuch eine Beziehung eingehst, obwohl du genau weißt, sie ist nicht SIE. Du sagst selber, in dem Punkt warst du dir die letzten Jahre nicht treu. Und irgendwie verletzt du damit ja dann auch zwangsläufig jemanden, weil es eben nicht SIE ist. Das ist nicht so doll und widerstrebt dir ja scheinbar auch, sonst würdest du deine Freundin einfach so abservieren und drauf scheißen, ob du sie verletzt. Du suchst deinen Seelenpartner und das ist legitim. Andere sehen es anders, ist auch ok.

Bleib doch einfach Single und lass die Augen nach der Einen auf. Probeweise Beziehungen eingehen bringt dich nicht zum Ziel. Aber das weißt du ja selber :). Auf SIE (wo auch immer sie gerade rumtigert) wirst du sowieso treffen, wenn es so sein soll und dann merkst du das auch.

(Ich glaube ich bin auch weltfremd, egal :D)

Auf deine Ursprungsfrage bin ich gar nicht eingegangen, was? Mir fällt kein guter Rat ein. Mach einfach Schluss. Keine Ausreden, keine Lügen. Das wäre respektlos, finde ich. Sag ihr, sie ist nicht die Frau, mit der du dein Leben verbringen willst. So ist es nunmal.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:59
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Warum wird wissen und weißheit immer nach Alter gemessen?
Aus deiner Sicht: Contradictio in adjecto.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:59
jayjaypg schrieb:Du tust mir ja so leid....
Und du mir, weil du in der Zwickmühle steckst :fuya:

Edit: Contradictio in adjecto. Forensprache ist immernoch deutsch.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:01
@jayjaypg

kanns nicht eher so sein, dass deine Erwartungen an Partnerin und Partnerschaft nochmal zu überdenken wäre?

Das mit der "Seelenverwandtschaft" hört sich für mich etwas überidealisiert an, die Gute wird ja irgendwas haben, dass ihr überhaupt erst zusammengekommen seid. Irgendwie klingt es mir, als würdest du was wollen dem eh niemand wirklich gerecht werden kann...


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:01
@RobbyRobbe
Jugendlicher Leichtsinn..
Wart's nur ab, Mr. Higgens, wart's nur ab.
Deine Tränen werden fließen, nicht zu knapp.


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:02
@so.what
Ich möchte Dir glauben, auch, wenn ich fast vermute, dass @DieSache Recht hat.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:03
@jayjaypg
wenn man immer glaubt, dass es anders, besser sein müsste, sich anfühlen müsste und deshalb zu dem Schluss kommt, dass es nicht die Richtige sei, aber keine Ahnung hat, wie "Richtig" überhaupt sein soll, dann gibt man ja eh nix und niemandem wirklich eine Chance.....


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:04
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Jugendlicher Leichtsinn..
Also in anderen Kontinenten wär ich schon ein alter Mann :D

@Tussinelda
Diese Meinung vertrete ich auch :ok: nur umschrieben


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:05
@jayjaypg

Eine Partnerschaft ist ja kein Spiel welches man sich zugelegt hat und ihm dann überdrüssig es wieder abgibt!


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:05
@Tussinelda
That's my greatest nightmare...


melden
Anzeige
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:06
@RobbyRobbe
Lol. Du bist 17, richtig?


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden