Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluß machen

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schluss Machen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluß machen

06.12.2012 um 16:08
mein gott machs halt einfach am telefon oder wie auch immer..verletztend wirds sowieso sein und wenn man sich nicht wohl fühlt dann sag es einfach "ich fühl mich nicht wohl, ich will eher alleine sien und brauche zeit für mich" und gut ist

Anzeige
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:09
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Eine Partnerschaft ist ja kein Spiel welches man sich zugelegt hat und ihm dann überdrüssig es wieder abgibt!
Zugegebenermaßen seh ich es von Zeit zu Zeit genau so. Bin ich damit denn völlig allein????


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:09
@jayjaypg
Eine Rechenaufgabe - als ich mich angemeldet habe war ich 19
Bin ich also nun 17? ;)

@DieSache
Aber wieso sollte man der überdrüssig werden bzw. in seinem Fall?


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:09
@jayjaypg

klingt mir nämlich echt danach. Kind wünscht sich ein Spielzeug und bekommt es, das Kind wollte aber ein besseres, mit mehr Optionen und in besserer Qualität, verliert die Lust daran und schreit nach dem nächsten, das gefälligst den erwünschten Kriterien zu entsprechen hat...


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:11
@RobbyRobbe
Eine Rechtschreibaufgabe: als ich mich angemeldet habe war ich 19 Bin ich nun also 17?
Fehlen da einige Satzzeichen?


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:11
@jayjaypg
Für deine Probleme solltest du dir lieber mal einen Therapeuten suchen. Ernsthaft.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:12
@DieSache
Ja. Du hast mich erwischt. Mit Dir möchte ich weiter diskutieren. Und die Kinder ( @RobbyRobbe ) rausschmeißen.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:13
@jayjaypg
Lenk nicht vom Thema ab ;)

@Ickebindavid
Meinst du? Es könnte einfach nur eine "Illusion" sein - einfach damit er sich nicht eingestehen muss, dass er sie mehr oder weniger nicht will.


1x zitiertmelden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:13
@jayjaypg
Das kann ich nicht beurteilen :). Entweder du hast die Eine halt noch nicht gefunden, oder du hast (wieso auch immer) zu hohe Ansprüche dem sowieso nie jemand gerecht werden kann. Ich will jetzt hier nicht die Küchenpsychologin spielen und einen auf "Vielleicht hast du ja Angst vor echter Nähe" machen. Aber schau in dich und du wirst, wenn du ehrlich zu dir bist, schon erkennen wo bei dir selber der Hase lang läuft.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:13
@ all: Kann man Mitglieder für erstellte Threads sperren?


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:13
@jayjaypg

ganz erlich wenn du deine/n ex ein wenig geliebt hast ziehe einen vernünftigen schlußstrich und sag es ihm/ihr ins gesicht...
dann hat er/sie gewissheit und braucht nicht mit einer ungewissheit leben.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:14
@jayjaypg

Wenn du mit einem Partner Schluss machen möchtest, dann gibt es da keinen einfachen Weg und kein Hintertürchen.

Man kann es aber beenden, ohne dass es ,,böses Blut" gibt und die ganze Geschichte hässlich wird.

Regel deine Angelegenheiten, sag deinem Partner, dass es dir sehr leid tut und du die Zeit mit ihm/ihr immer gut in Erinnerung behalten wirst, aber du dich nicht mehr glücklich fühlst mit ihm oder ihr.

Versuch nicht, irgendwelche Vorwürfe oder Rechtfertigungen anzubringen oder dich auf so etwas einzulassen, das führt zu nichts.

Und dann geh und schau nicht zurück oder schwanke. Sondern mach diese Entscheidung klar und bleib bei der Entscheidung.


Wie gesagt, ein feines, schmerzloses Hintertürchen gibt es bei solchen Angelegenheiten nicht.

Lieber macht man vernünftig Schluss, als es in Chaos enden zu lassen oder eine Partnerschaft, für die man nichts mehr empfindet, aufrecht zu erhalten, da man Streß aus dem Weg gehen möchte.


Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Angelegenheit :)


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:14
@jayjaypg
häh? wieso sperren?


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:14
@Tussinelda
Weil meine Threads ihm ins Herz stechen :troll:

@Kc
word


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:14
@DieSache
Die Aussage ist genau das, was ich die ganze Zeit schon sagen wollte.

@jayjaypg
Schon lustig, dass man bei dir zuschauen kann, wie du dich an Satzzeichen hochziehst, um nicht auf den Beitrag zu antworten. Nein, man kann keine Leute sperren, nur weil sie nicht sagen, was du hören willst. :)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:15
@RobbyRobbe
Weil deine posts mir auf den Sack gehen.


1x zitiertmelden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 16:17
@Ciela
Und weil deine posts mal wieder zeigen, warum ich im Allgemeinen Menschen meide....


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:18
@jayjaypg

in aller erster Linie solltest du mal ehrlich zu dir selbst sein, überdenken was und wie du es haben willst und vorallem dich auch selbst fragen :"Kann ich auch alleine glücklich sein?"

Ich kenn dich nicht und nur vom Geschriebenen/Geschilderten kann man sich noch kein wirkliches Bild davon machen, was du von einer Partnerin erwartest, dir erhoffst.

Ich denke aber die Unzufriedenheit hat viel mehr mit dir selbst zu tun, als mit deiner Freundin!


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:18
@jayjaypg
Weil sie dir die Realität zeigen? :ask:
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Weil deine posts mir auf den Sack gehen.
Ja - weil sie dir die Realität zeigen :lv:


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 16:18
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Meinst du? Es könnte einfach nur eine "Illusion" sein - einfach damit er sich nicht eingestehen muss, dass er sie mehr oder weniger nicht will.
Ich glaube nicht das dieses "Liebesproblem" das wirkliche Problem ist.
Da ist jemand nicht mehr in der Realität und hält sich für was ganz besonderes.


Anzeige

melden