weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluß machen

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Schluss Machen
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:32
Stimmt, man sollte echt gucken, daß man die ganze Sache, so schlimm sie schon ist,
mit möglichst VIEL Respekt durchzieht. Ein gutes, ruhiges klärendes Gespräch.
@jayjaypg

nicht irgendwelche Kinderscheiße.


melden
Anzeige
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:32
@skeptikerin
skeptikerin schrieb:Du kannst es nur respektvoll gestalten.
Und wie?


melden
cloudwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:32
Lass dir nichts erzählen!

Warum willst du schluss machen? Weil DEIN GLÜCK das wichtigste ist.
Warum machst du es nicht? Weil du nicht so egoistisch sein willst.

Aber du musst, weil nur DU wichtig bist.
Deine Freiheit, dein Glück.

Bring es einfach hinter dich.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:33
cloudwalker schrieb:Aber du musst, weil nur DU wichtig bist.
Vielleicht solltest du noch mal 10 Jahre warten, bevor du jemandem einen Tipp diesbezüglich gibst.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:33
@cloudwalker

Was hast du denn für eine Einstellung das ist scheiße sowas abzuziehen..

Also sorry leicht lächerlich


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:34
@cloudwalker
Zugegebenermaßen hast Du meine Gedankenbahnen exakt widergegeben. Ob das dann alles so stimmt, ist die nächste Frage....


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:34
@jayjaypg

Mach einfach ganz normal schluss und lass dir nicht son mist einreden.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:35
Himmel...Kindergarten hier, ich bin raus!

Werdet erstmal erwachsen ihr zwei.

@jayjaypg
@cloudwalker


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:35
ach was...einfach ne kurze SMS und gut ist ;)


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:35
@popcorncandy
Dacht ich mir auch grad. Wie zwei 14Jährige.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:35
@BarbieUndKen



Was du nicht sagst


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:36
@jayjaypg
Sag wie es ist,das die Beziehung nicht stimmig ist und du dich unwohl fühlst...aber wir können ja Freunde bleiben


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:36
@jayjaypg

Indem du die Wahrheit sagst. Das ist für mich respektvoll.

Vielleicht hat dir was gefehlt oder du hast dich in der Tiefe deiner Gefühle geirrt. Sag es ihr ohne Vorwürfe.

Sag ihr, dass du sie schätzt aber die Gefühle nicht für eine Beziehung reichen ... also, als Beispiel.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:37
@jayjaypg: du bist dir ja gar nicht sicher... warum dann überstürzen? wie wärs wenn du eine beziehungspause einlegst für 1 woche um zu sehen wie es dann wirklich ist.

kommt das für dich nicht in frage, dann augen zu und durch! jeder hat es verdient, dass man das persönlich macht.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:37
das war klar, daß das von dir kommt ;) @nataS
Nachher nehmen die deinen Rat auch noch ernst. :ok:

@BarbieUndKen
Ja, warum ich in sowas überhaupt noch antworte frag ich mich gerade :D


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:37
@Warhead

Also dieser Spruch wir können ja Freunde bleiben find ich immer so überflüssig darauf kann ich mir auch nichts kaufen ich denke am anfang wiill man dann ein bisschen abstand von dem jenigen


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:38
Samoca schrieb:wie wärs wenn du eine beziehungspause einlegst für 1 woche um zu sehen wie es dann wirklich ist
also wenn mir das ein Mädel sagen würde, würde ich mich lachend umdrehen und sie würd mich nie mehr sehen :D


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:38
@Warhead

Freunde bleiben ... ja, vielleicht später. Im Anfang einer Trennung würde ich ihn erst einmal gar nicht sehen wollen.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:38
@popcorncandy
Um Beiträge zu sammeln? :D

Zumal wir ja nicht vorhersehen konnte, wie kindisch das wird. Auch wenns der Threadtitel schon sagt...


melden
Anzeige
cloudwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:38
Hallo jayjaypg,

ich erzähl dir kurz von mir:
ich habe mit 18 ein Mädchen kennengelernt, am Anfang: alles geil aber ich bin immer davon ausgegangen nach 2-3 Monaten ist vorbei und ich kann wieder machen was ich will.

Sie hatte aber andere Pläne. Sie hat mich langsam immer weiter an sich gebunden, Dinge in der Zukunft geplant etc. Ich habe fast von Anfang an jeden Tag darüber nachgedacht mich zu trennen aber dann dachte ich immer: "jetzt hat sie geburtstag" "jetzt ist weihnachten" "jetzt hat sie prüfungen und ich will nicht dass sie die wegen mir verkackt" etc.

Das Ende vom Lied war, nach 2 Jahren bin ich das erste mal fremdgegangen weil ich dachte 50:50 Chance. Wenn sie es nicht rausfindet sind wir beide glücklich weil ich erfüllt und sie hat mich trotzdem. Ich bin 2 Jahre lang sehr regelmäßig fremdgegangen und sie hat es nicht rausgefunden. Aber ich.. ich wusste dass jede Zukunftsplanung sinnlos ist weil ich selbst schon zu viel kaputt gemacht habe. Auch vor mir selbst konnte ich ein weiteres mit ihr Zusammensein nicht rechtfertigen (wissend, dass sie mir von Liebe und bla erzählt während ich sie morgen wieder betrügen werde)...

glaube mir: das schlimmste an allem ist das darüber nachdenken und das hinauszögern.

Einfach schluss machen. (und am besten schon eine neue am Start haben um sich nicht damit auseinander setzen zu müssen, so machen es die meisten Mädchen)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden