weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluß machen

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Schluss Machen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:58
@jayjaypg
Noch ne smarte Lösung: Charmanten Kumpel auf sie ansetzen, sobald er ihre Nummer hat, Zack, Bumm, Theater, fertig.


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:58
@jayjaypg

Schön zu lesen, dass es noch echte Memmen gibt. :D
So wie du hier schreibst, verdienst du sie gar nicht. Sie sollte sich glücklich schätzen, dich los zu werden.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:59
Wenn ihr mal ansatzweise so viel kreative Energie in ne Beziehung stecken würdet, wie ihr sie bei Schlussmach Methoden anwendet, würden sich viele Probleme von selbst lösen..


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:59
@jayjaypg
Sie ist mir nicht schlau ... genug.
Und das von einem, der in einem Forum fragen muss, wie man sich trennt...

YMMD!!!


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:00
@jayjaypg
Ich hab mir das Anspruchsdenken abgeschminkt,das ständige rumgenöle an den Macken und Meisen,die gehören doch zu der Ollen wie das Vorderrad ans Fahrrad.Ich bieg da nicht mehr rum,gut ich lasse kleine Spitzen vom Stapel,also vielleicht sollte man dann die positiven Aspekte miteinander weiterentwickeln wenns passt,Hauptsache man hat ne gute Zeit miteinander


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:01
@Tussinelda
Hab das schon ein paar Mal thematisiert. Ich suche meinen Seelenpartner. Schon mein ganzes Leben. Deshalb hab ich mich auch so gut wie nie auf Beziehungen eingelassen. Obwohl ich 35, einigermaßen wohlhabend, ziemlich gutaussehend und recht intelligent bin. Hab das mein ganzes Leben so gemacht. Bin mir jetzt sozusagen in den letzten 3 Jahren untreu geworden. Und eigentlich hat es mich unglücklich gemacht....


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:02
Einen Grund zu nennen ist hilfreich für den Partner der verlassen wird. An diesem Grund kann dieser sich dann festhalten und schwimmt nicht so im Nirgendwo haltlos herum.

Ganz ohne Verletzungen verläuft keine einzige Trennung.
Im absoluten Idealfall setzen sich beide zusammen und disktutieren lange miteinander über die Beziehung (über alle guten und negativen Seiten, über die jeweiligen Lebenspläne, über die herrschenden Gefühle, etc) und kommen dann gemeinsam zum Ergebnis das eine Trennung unvermeidbar ist.

Im schlechtesten Fall haut einer von einem auf den anderen Tag dem Partner vor den Latz "Ich lieb dich nicht mehr, es ist aus, verpi** dich aus meinem Leben".

Eine persönliche Trennung, von Angesicht zu Angesicht ist erwachsen (auch wenn selbst manche Erwachsenen lieber per Mail, SMS oder Telefon Schluss machen.... aus Feigheit).
Eine Trennung von Angesicht zu Angesicht, im ruhigen sachlichen Tonfall ist vernünftig und spiegelt den Respekt wieder den die gemeinsame bisherige Beziehung und der baldige Expartner verdienen.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:03
@jayjaypg
Seelenpartner...üärgs...mein Erlprinz


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:03
Obwohl ich 35, einigermaßen wohlhabend, ziemlich gutaussehend und recht intelligent bin.t
hat nichts, aber auch gar nichts damit
jayjaypg schrieb:Ich suche meinen Seelenpartner.
zu tun.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:04
@jayjaypg
Noch ne gute Methode: Den Tod eines engen Familienangehörigen vortäuschen, den Trost der Freundin ablehnen und meinen, du brauchst jetzt Zeit für dich allein. Dann die wochenlange Ruhe geniessen und falls sie wieder ankommt musst halt sowas bringen wie 'durch den Verlust ist mir bewusst geworden..'.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:04
@slobber
grunsätzlich gebe ich dir Recht, was das Schlussmachen per SMS etc angeht..
Es kommt aber auch immer drauf an, von was für einer Beziehung wir hier reden..scheint ja Nichts zu sein, was Hand und Fuß hat.. und über so eine Bezihung würd ich mich auch nicht stundenlang unterhalten sondern es kurz und knapp beenden.
Recht stillos aber angemessen.. :D


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:05
@univerzal
Sag mal schreibst du die Drehbücher für Mittem im Leben oder irgendne Gerichtsshow bei RTL? :D


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:06
@jayjaypg
hm, dann sag ihr das. Sag, dass Du Dir untreu geworden bist, Du willst eigentlich keine Beziehung, außer mit Deinem Soulmate, sie ist das leider nicht blabla........im Grunde ist es egal, was Du sagst, es sollte "Schluss" drin vorkommen....verstehen wird sie es auf Anhieb sowieso nicht, außer sie hat schon bemerkt, das etwas nicht stimmt.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:06
@Valeia
Womöglich ;)
Man muss gucken, wo man bleibt. *fg


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:06
@Valeia
Ich ging in meiner Überlegung einfach von einer ganz normalen festen Beziehung zwischen Erwachsenen aus.
Also nicht von einer Larifari-"Beziehung" oder 1-Wochen-Beziehung


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:07
jayjaypg schrieb:Obwohl ich 35, einigermaßen wohlhabend, ziemlich gutaussehend und recht intelligent bin.
Und so bescheiden :0
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber wenn du doch so intelligent bist, warum fragst du dann in einem Forum wie man am Besten Schluss macht? Bitte.
Hoffentlich bekommst du mal eine Freundin, die du wirklich liebst & die dich dann so behandelt, weil du nicht gut genug bist. :shot:


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:08
@slobber
schon klar, nicht missverstehen, ich glaube nur, dass es in diesem Fall den Aufwand gar nicht wert ist.
Viel über seine Beziehung hat er ja nicht verraten, nur über seine Vorstellungen, Wünsche usw...


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 15:08
@Ciela
Weil ich Defizite in zwischenmenschlichen Beziehungen habe. Meistens nerven sie mich.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 15:09
@jayjaypg
Dann komm vielleicht erstmal mit dir klar, bevor du Anderen sowas antust.
Aber wer weiß, eventuell (hoffentlich) denkt sie ja genauso :D


melden
Anzeige

Schluß machen

06.12.2012 um 15:09
@jayjaypg
Warum lässt du es nicht gleich? Verletzt du lieber Menschen als es gleich sein zu lassen, hm?


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden