weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluß machen

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Schluss Machen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:38
@popcorncandy
ich hab letztens von einem Knigge Experten im Radio gehört, daß man u.U. auch wirklich per SMS schluss machen kann, ohne,d aß es verwerflich ist ;)


melden
Anzeige

Schluß machen

06.12.2012 um 14:39
@nataS
SMS ist halt das, was früher n kurzer Brief war. Wenn man den Mut nicht hat, der Person gegenüber zu stehen und das zu sagen. Ist ja auch nicht einfach...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:41
@nataS

Naja, falls die Dame schwer gewalttätig ist dann ist das sicher besser :D
Soviel Abstand wie mögich dazwischen ;)
Nee im ernst ich find das feige...genauso wie per email. -.-

Man sollte sich aussprechen, denn wenn man nicht zusammen passt, dann passts eben nicht.
Sowas kann man auch vernünftig klären. @jayjaypg


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:41
@jayjaypg

Wie wäre es mit:

Schatz, ich möchte Dir etwas schenken. - Die Freiheit!

Nein, wenn ich das Gefühl hätte, die Liebe sei irgendwie zu Ende oder abhanden gekommen, dann würde ich nicht lange drum herum reden, sondern es meiner Partnerin einfach sagen: Ich liebe Dich nicht mehr, wir sollten uns trennen. Fertig, aus.
Trennungen per SMS allerdings halte ich, ganz old school, für stillos.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:41
@ladysarah
Iat aber ein nettes Füllsel,ne,man kann ja trotzdem was unternehmen...nachdem man ihn/sie mal ein halbes Jahr nicht gesehen,respektive gesprochen hat.
Ich mach das auch so mit allen,wenn mir einer/eine tierisch auf die Nerven geht mach ich das mit Ansage


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:41
SMS find ich komplett feige und respektlos ... der einzige Vorteil an einer Trennung per SMS wäre für mich, dass ich ihn für einen kompletten Volldeppen halten würde.

Insofern vielleicht doch kein so schlechter Gedanke. Da würde die "Trauerphase" sehr kurz ausfallen.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:42
cloudwalker schrieb:ich habe mit 18 ein Mädchen kennengelernt, am Anfang: alles geil aber ich bin immer davon ausgegangen nach 2-3 Monaten ist vorbei und ich kann wieder machen was ich will.
Ernsthaft, was hast du denn für ne Einstellung? :D Du kommst mit einem Mädel zusammen und rechnest schon fest damit, dass du bald wieder machen kannst was du willst? Dann lass es doch gleich, dann ist jeder froh.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:42
@Warhead

Na dann ;-)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:42
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Es gibt eigentlich keinen Grund
Ja wieso willste den schlussmachen??
Gibts ne neue??


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:43
@cloudwalker
So war es bei meiner Ex. Meine jetzige Freundin ist in ihrem Verhalten eigentlich nicht zu toppen. Es sind eher banale Dinge, die mich stören: Sie ist mir nicht schlau, und nicht hübsch genug. (Obwohl sie jeweils ne 8 von 10 kriegen würde... Doch das reicht mir nicht.). ABER: Das kann ich ihr doch nicht sagen...


melden
cloudwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:43
p.s. was Doors sagt kenne ich auch, Problem ist nur, dass du ihr wahrscheinlich erzählt hast du wirst sie immer lieben und alles ist immer für immer.. du willst dein Wort nicht brechen. Das ist okay, geht aber nicht außer du gestehst dir ein, dass du sie nie geliebt hast.

Das würde dann aber bedeuten, du solltest auch ihr das sagen, dann aber wirst du ihr Leben ruinieren weil sie sich nie wieder geliebt fühlen können wird. Also am besten einfach fremdgehen.


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:43
@popcorncandy
ne, also mal ganz ehrlich...ich brauchte nie schluß machen.
Sobald ich das Interesse an ihr verloren habe, habe ich mit meiner Art und meinem Verhalten dafür gesorgt, daß sie schluß macht.
Nicht,daß ich fies war oder so...nein..im Gegenteil:

ich habe davon gesprochen, bald heiraten zu wollen, Kinder zu haben oder sowas...

da hatten sie dann Angst und ich ein Problem weniger :}


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:44
cloudwalker schrieb:Das würde dann aber bedeuten, du solltest auch ihr das sagen, dann aber wirst du ihr Leben ruinieren weil sie sich nie wieder geliebt fühlen können wird. Also am besten einfach fremdgehen.
Was für ein Schwachsinn???! Wie alt bist du denn?

Als würde es jemandes komplettes Leben ruinieren, wenn jemand Schluss macht. Sofern der Verlassene halbwegs stabil ist.


melden
cloudwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:44
Haha selbe Situation habe ich auch fast.

Schöne Frau, gute Frau aber gefällt mir irgendwie nicht.
Hätte lieber eine kleinere :)

Ist scheisse, ist primitiv und oberflächlich aber so ist es halt. Vielleicht müssen wir einfach die Cojones in die Hand nehmen und ihnen das sagen!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:45
@nataS
:D jaa, auch ne Lösung. ;)
Aber was wäre gewesen, wenn sie drauf eingegangen wäre und dir vor Freunde um den Hals gefallen??
Dann hättest du die ultimative A--- Karte gehabt ;)


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:45
@cloudwalker
@jayjaypg

Aha und wenn euer Freundinnen zu klein, zu hässlich und einfach 'scheiße' sind, wieso macht ihr ihnen dann überhaupt Hoffnung und kommt mit ihnen zusammen? Kindergarten, echt :nerv:


melden
cloudwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:46
vielleicht waren sie die besten die grad zu haben waren? ;)


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:46
@Ciela
Weil man das nicht vorher weiß???


melden

Schluß machen

06.12.2012 um 14:46
@jayjaypg
?!
Du weißt doch wohl vorher wie die aussieht :D


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluß machen

06.12.2012 um 14:47
@cloudwalker
cloudwalker schrieb:Schöne Frau, gute Frau aber gefällt mir irgendwie nicht.
Hätte lieber eine kleinere :)

Ist scheisse, ist primitiv und oberflächlich aber so ist es halt. Vielleicht müssen wir einfach die Cojones in die Hand nehmen und ihnen das sagen!
Naja ich würde sagen: vielleicht passt ihr prima zusammen, bei den Gemeinsamkeiten ;)


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Statussymbole31 Beiträge
Anzeigen ausblenden